SGEjobra27
22210
juhu, zum ersten mal die millionen geknackt ,-)
tutzt schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wo laufen die spiele denn heute im tv?
HSV - Scheich kommt auf Sat1.
und bremen nirgends?
wo laufen die spiele denn heute im tv?
wo kommt denn heute bremen/hamburg?
Diegito schrieb:Maxfanatic schrieb:
Und tschüß.
Viel Spaß beim Herzinfarkt, wenns zu Besiktas gehen sollte.
Kannst dann da ja munter weiter lebenslange Stadionverbote fordern, mal gucken wie das da unten so ankommt.
Hää??? Wann hat denn Michael Fink lebenslange Stadionverbote gefordert??
Ist wohl an mir vorbei gegangen...
Irgendwie schade das er geht, war eigentlich ein sympathischer Kerl der auch was in der Birne hat... aber sportlich ist es in der Tat kein riesengroßer Verlust... mach's jut!!
nicht dein ernst, oder?
trotzdem schade, dass er geht...
und tschüss
sge93 schrieb:
heir steppt ja schon wieder der bär
hi
aaa-,.-hgfdsaqwertzuiopüä-.,mnbvcxy
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Was soll das? Da muss der Gregor nur einmal dumm kommen in irgendeinem Fred und wird mal gesperrt und dann muss der Filzi nen 100 zahlen?Gregor04 schrieb:
Damit das alles Hant und Fuss hat, muss ich euch ein Vorschlag machen.
Mein Vorschlag ist:
Wenn ich bis Ende des jahres nicht gesperrt werde. Zahl ich die 100 € per Überweissung an die Stiftung Ein Herz für Kinder.
Wenn ich doch bis Ende des jahres gesperrt werde sollte, überweisst Filzlaus die 100 € an eine Stiftung seiner Wahl.
Ihr könnt das Angebot die Wette annehmen oder die ganze Geschichte sein lassen und das thema hier löchen.
mfg
gregor
Na, das ist doch mal so was wie ein Wort. Immerhin.
Hier in Frankfurt wird's gleich regnen, von daher wird Filzi wohl bald wieder on sein und ihr könnt das konkretisieren.
PS: Herz für Kinder? Die Blöd- / Wolfsburg-Stiftung? Da gibbet aber auch andere.
Wie gesagt, zwischen einer Sperrung und einer Löschung besteht ein himmelweiter Unterschied...
ohhhhhh, armer "filzi"
da ist caio aber 100x besser wie diese pfeife aus gladbach...
ich glaub, er geht nach stuttgart...
schade, dass er geht...
+1
hi
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wer keine Volksfeste mag: die Zeit reicht auch noch für ein besuch des Merzedes-Museums. Sehr zu empfehlen, war erst letzte Woche dort.
ich geh jetzt runner
Amzine14 schrieb:
Estudiantes de La Plata
http://www.footballshirtculture.com/images/stories/estudiantes-de-la-plata-09-10-shirts-topper.jpg
hammmmaaa
danke, hier in der nähe steht aber kein fernseher. ich werde mich dann wohl fürs hsv-spiel entscheiden ,-)