SGEjobra27
22212
#
SGEjobra27
Bochum
indianer212 schrieb:
steh auf du sau das waren wir
die bielefelder aber auch...
Jugger schrieb:Agamemnon1.1 schrieb:
Das DSF kanzelte gerade das Transparent als - und ich zitiere jetzt wörtlich - "Blödsinn" ab. Ohne zu hinterfragen warum und aus welchen Beweggründen das Transparent gezeigt wurde. Wohl einfach nur, weil es aus dem ach so bösen Frankfurter Fanblock kam und wir mal wieder Bielefeld in Schutt und Asche gelegt haben.
Deutsche Presse, halt die Fresse!
in welchem zusammenhang wurde das denn erwähnt?
nabend
im fernsehen sah es gerade eben so aus, als wären keine zäune dazwischen...
für alle, die noch mal ne zusammenfassung vom spiel sehen wollen: gleich auf dsf...
drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:
ich sage vorraus das dieser fred bald tot ist
currywurst hat mir besser gefallen.
aber wenns so kommt, dann hab ich endlich wieder mehr zeit für andere sachen. nein, da fällt mir auf, ich habe gar keine anderen sachen mehr.
ja currywurst ist jetzt erstmal pause ich habe heute frühlingsrollen gegessen.
sowas isst du?
warum ist doch lecker und gleich ess ich ncoh ne pizza und nen salat
na dann guten appetit
Eintrachtfan-1992 schrieb:
aslo ich fänds ja echt geil, wenn jeder einmal kurz diese seite öffnet
http://change.*************/change_please/2654877/
ich klicke bewusst nicht drauf
drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:
ich sage vorraus das dieser fred bald tot ist
currywurst hat mir besser gefallen.
aber wenns so kommt, dann hab ich endlich wieder mehr zeit für andere sachen. nein, da fällt mir auf, ich habe gar keine anderen sachen mehr.
ja currywurst ist jetzt erstmal pause ich habe heute frühlingsrollen gegessen.
sowas isst du?
general_chang schrieb:
Ich frage mich warum der Kunde denn steht, wie es den anschein macht. Kauf dir dir doch ne Karte für die Haupttribühne und lass großartig Fankleidung weg, dann hast du doch schon fast das was du willst.
Fan321 schrieb:
Jetzt aber, wo es die neuen Stadien mit vielen Sitzplätzen gibt, bin ich öfters im Stadion zugegen und schau mir ein Spiel an.
Ich hab dann meinen Sitzplatz hinterm Tor. Gern esse ich meine Wurst und trinke mein Coke und erfreue mich an dem, was die Kicker auf dem Rasen vollbringen.
schön
wo isn der inamoto?
guten tag!
Fan321 schrieb:
und endet bei asozialem Verhalten: Man muss, wenn man in der Fankurve steht, ständig aufpassen, dass man nicht mit Bier verschlabert wird, sich an einer Zigarette vebrennt oder ne noch glimmende Wunderkerze in die Halskrause geworfen kriegt, und das alles nur, weil sich viele auf den Stehplätze null benehmenen können. Das hört man auch bei vielen Gesängen, die im Stadion intoniert werden.
Allgemein finde ich den Aktionismus, den viele Stehplatzfans pflegen, sehr bedenklich. Anstatt sich bei Popcorn und Cola gepflegt ein Spiel anzuschauen, wird da einem Fanatismus gehuldigt, der sehr bedenklich ist. Oft endet das Ganze auch in Gewalt, nicht umsonst ist die Polizei bei jedem Bundesligaspiel mit Hundertschaften zugegen.
Wenn es nach mir ginge, wären wie gesagt alle Fußballstadien in der EU reine Sitzplatzstadien, es würde absolutes Alkohol- und Rauchverbot herrschen und das Mitbringen von Fahnen, Doppelhaltern und Ähnlichem verboten, ebenso natürrlich jegliche Pyrotechnik, Rauchbomben und solcherlei Krempel.
Der Fußballfan, den ich gerne sehe, ist der, der nett und anständig auf seinem Sitzplatz sitz, in der einen Hand sein Hotdog und in der anderen Hand sein Cola hält und sich in Ruhe und mit Genuß das Spiel anschaut.
In der Pause tritt noch U2 auf und die Cheerleader heizen den Fans kräftig ein.
Kein Stress, kein Fanatismus, keine Randale, besser gehts meiner Meinung nach nicht.
Ironie???
guten tag!
man war das ein aktionreiches und spannendes spiel in bielefeld. diese beiden großartigen mannschaften waren einfach zu gut.
man war das ein aktionreiches und spannendes spiel in bielefeld. diese beiden großartigen mannschaften waren einfach zu gut.
grinch schrieb:
In Bielefeld hat sich die Unterstützung sehr spielbezogen angehört.
Ich meine aber, da sowas wie ein Megaphon gehört zu haben.
nee, war kein megaphon da...
bin auch zurück.
miserables spiel, stimmung ganz ok, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht...aber schön viele fahnen, sah bestimmt gut aus
vor dem eingang handykontrolle, das handy könnte ja eine atrappe sein
und wer ist eigentlich sebastian jung???
miserables spiel, stimmung ganz ok, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht...aber schön viele fahnen, sah bestimmt gut aus
vor dem eingang handykontrolle, das handy könnte ja eine atrappe sein
und wer ist eigentlich sebastian jung???
Überblick schrieb:
Denkt dran die 3 Punkte mitzubringen, Ihr beiden.
wird gemacht
sge93 schrieb:
ich geh so in 15 minuten zum bahnhof
ich fahr auto
noch 45 minuten