>

SGEjobra27

22212

#
+1
#
alles gute!
#
flow8 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sektion_vec schrieb:
mit 7 leuten in B1 vertreten. kann man von B1 auch in A2 gehen; oder ist da ein zaun/abgrenzung zwischen?

man kann durchgehen, genauso wie man theoretisch die gesamte alte haupttribüne bevölkern kann, wenn man lust zu hat. der einzigste zaun ist zwischen dem stehblock A1 und dem Sitzblock A2

Bist du dir da ganz sicher? Also ich kenn es nur von früher. Da war der A2 Block auch von den restlichen Sitzplätzen durch (ich glaube) Plexiglas abgetrennt. War also nicht möglich von den B-Blöcken in den A2 Block zu gehen. Weiß allerdings nicht, ob das nun anders ist. Aber beim letzen Auswärsspiel war es noch so. Gut und die Steher sind eh von A2 abgetrennt...

habe am letzten freitag das spiel bielefeld-berlin mit meinem kleinen cousin gesehen und da konnte man erkennen, dass der einzigste zaun zwischen A1 und A2 ist. letztes jahr war es so, dass der jetzige block A2 in Block A2 (untere Hälfte) und A3 (obere Hälfte) eingeteilst war und dann glaube ich noch eine wand zu dem angrezenden block. naja, auf jeden fall ist es jetzt so, dass dort keine wände oder zäunde mehr sind...
#
TARD-FJO-QC
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich nicht, aber ich will den Keks  

tja, pech, dann löse ich halt auf...

die buchstaben xcvbsfzp stehen für tasten auf der tastatur und haben mit der taste Strg (Der Tipp!) eine weitere Funktion. So ist Strg+X z.B. ausschneiden, C kopieren, v einfügen usw.

die reihenfolge der buchstaben ist von unten links nach oben rechts angeordnet...

das war ja wohl einfach!

und jetzt das nächste rätsel bitte...

Ah ja, Tastatur, Strg... War mir schon klar. Dachte aber echt nicht dass das die Lösung sein soll. Hab was spektakuläreres erwartet. Na gut.

xcv, ok.
aber jetzt will ich aber echt noch die funktionen von bsfzp wissen!? Danke.

B=Fette Schrift
S=Speichern
F=Suchen
Z=Rückgängig
P=Drucken

*steht übrigens auf meiner tastatur drauf, sonst würde ich das nie wissen...
#
http://www.pearl.de/a-PE3777-1130.shtml?query=usb%20stick%20pconkey

hier gibts das teil noch, ist allerdings um einiges teurer geworden...
#
SGEjobra27 schrieb:
bei mir jetzt auch angekommen, funktioniert aber nicht...  

so, jetzt funktioniert meiner auch
#
und jetzt noch ein rätsel:

|3|1|9|15|

müsste recht einfach sein...
#
habe auch eine mail geschickt...
#
tipp: 0:3
#
Die Ludolfs!
#
TV-Tipp:

Jetzt auf DMAX - Die Ludolfs!
#
mir fällt nichts ein
#
Führerschein
#
Abschied
#
aufbruchstimmung
#
hat jemand nen link?
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hat noch jemand lust ne interpretation über diesen text zu schreiben? :neutral-face  

Ähm, nö ,-)  

ich helf dir schon so lange bei deinem fret, dann kannste das ja wohl grad mal eben machen...

Du sollst ja auch nicht alles so ernste nehmen, ich hab nur davon keine Ahnunung  

tu nicht so als hättest du davon keine ahnung. ich weiß doch genau, wie du täglich heimlich im keller irgendwelche geschichten interpretierst
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hat noch jemand lust ne interpretation über diesen text zu schreiben? :neutral-face  

Ähm, nö ,-)  

ich helf dir schon so lange bei deinem fret, dann kannste das ja wohl grad mal eben machen...
#
Amzine14 würde jetzt vor Begeisterung in Ohnmacht fallen!

EINFACH DER HAAAAAAAAMMAAAAA