SGEjobra27
22212
bitibytie schrieb:
Heute, 17.30 Uhr, RTL: Tunesien - Deutschland
klasse, dass die spiele so schnell hintereinander laufen
ist zwar anstregend für die spieler, dafür sieht man wer wirklich was kann
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
sind es dann wenigstens hochklappbare sitze??
ja, außerdem kann man sich freibewegen und über die sitze drüber laufen, von daher eigentlich kein problem...
Brady schrieb:
Ich versteh das eigentlich nicht...ich fahr mit 2:40 echt für mich schon am extremen Limit....ich wüßte beim besten Willen nicht...wie ich da noch 7!!!! Sekunden raus holten könnte und MrBoccia nach fahren bringt nix...da er nach dem 2 Tor schon nicht mehr ins Sichtweite ist...
ist bei mir genauso. vor allem wenn man einen besseren schatten einstellt hat der schon beim geraden stück am anfang sofort vorsprung was ich nicht versteh...
halbzeit 0:0
ich will kweuke...
ich will kweuke...
+45cm³=1,75m³
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
...Walchofer und Kröll haben Pech gehabt.
Wie kann man dies erbärmliche Darbietung nur noch schön reden? So kann das ja net mal der FF.eintracht-grenzenlos schrieb:
Bester Österreiche auf Platz 18 und den kenn ich noch nicht mal.....
Ich auch net, noch nie gehört den Namen.
Na ja, wichtig ist Kitzbühel und die WM. Das muss gewonnen werden, alles andere ist eine nationale Schande.
ach, du bist ja österreicher. darum regts du dich so auf
+1
im fernsehen sieht es so aus als wäre die langgezogene rechts-kurve direkt zu beginn. bei der sc ist da vor aber noch ein recht langes gleitstück. und dieses kernen-s sieht im fernsehen auch ein bisschen breiter und einfacher aus. aber sonst passt das schon ganz gut
das spiel gestern war echt klasse. ich hätte es den jungen koreanern sehr gegönnt, aber am ende hats dann ja leider doch nicht gereicht...
für uns gibts heut ne pleite, genauso wie das ganze turnier ne pleite wird mit der mannschaft...
für uns gibts heut ne pleite, genauso wie das ganze turnier ne pleite wird mit der mannschaft...
wann ist denn anstoß?
+1
Swartzyn schrieb:
Nein ist der Film nicht braucht auch keine Doku zu sein.
In vielen Filmen werden irgendwelche Personengruppen dargestellt. Ist ja nicht meine Schuld.
Wie du auf eine Doku kommst ist mir schleierhaft.
dann musste nochmal genau lesen und die ironie verstehen ,-)
ich fände es schade, wenn er gehen würde. aber er könnte ja auch den etwas "schlechteren" vertrag unterschreiben und fertig. aber nein, den meisten spielern gehts immer nur ums geld
Brady
statt funkel kam frank pagelsdorf
bei dem bademeister kam Gobi Todic raus, was auch immer das ist...
bei dem osterhasen kam werwolf raus
peter ludolf hat geklappt
Die Stimme von 'Das perfekte Dinner'
???
???
quatsch, wenn man einmal anfängt, bringt man das auch zu ende