SGEjobra27
22212
#
SGEjobra27
chancen für steher sind dort leider ziemlich gering, da der gästestehblock ziemlich klein ist...
ich hab das gefühl meine pns kommen nicht mehr an. habe 3 leuten eine pn geschrieben und noch keine antwort erhalten...
flow8 schrieb:
weiß jemand noch, was die tickets (stehplatz und sitzplatz im gästebereich) letztes mal gekostet haben? hab bei der bestellung einfach mal bis 30 Euro angegeben.
letztes jahr sitzplatz 19€
Saustall
drwolfen schrieb:
ich fidne es schade das wir schon soviel klickls haben aber dann nix geschrieben wirt wir könnten schon bei 21000 sein oder so wenn jeder der hier drauf klaickt auch was schreibt
finde ich auch
drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:
im fernsehn war eben eine, die hat mit ihren titten melonen zertrümmert...
von daher, kannst du froh sein, dass deine gesundheit noch keine schäden davon getragen hat...
ja das findest du geil was ,-)
nee, ich hab sofort auf ntv umgeschaltet
schutzhaft
LiederbacherAdler schrieb:SGEjobra27 schrieb:LiederbacherAdler schrieb:SGEjobra27 schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
5000
so ein unspektakulärer beitrag für die 5000
naja, egal...
+1
Och joooooh, man muss ja nit gleich die Blöd anrufen oder? Oder wie spektakulär hätte das sein sollen?
vielleicht so, nur mit 5000 halt:
[big][big][big][big][big][big][big][big]5014[/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
Bei den 10000 denk ich dran
dann bin ich ja beruhigt
reaktorexplosion
LiederbacherAdler schrieb:SGEjobra27 schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
5000
naja, egal...
+1
Och joooooh, man muss ja nit gleich die Blöd anrufen oder? Oder wie spektakulär hätte das sein sollen?
vielleicht so, nur mit 5000 halt:
[big][big][big][big][big][big][big][big]5014[/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
trommelwirbel
im fernsehn war eben eine, die hat mit ihren titten melonen zertrümmert...
von daher, kannst du froh sein, dass deine gesundheit noch keine schäden davon getragen hat...
LiederbacherAdler schrieb:
5000
naja, egal...
+1
jaa, und ich war live dabei
+1
+1
+1
+1
ich
+1