SGEjobra27
22212
#
SGEjobra27
bei mir erscheinen nur die ersten meldungen und mehr nicht. nichts zu sehen von nem forums-link oder sowas...
+1
MastaJo schrieb:
entweder bin blöd, oder da kommt kein foto :neutral-face kann aber auch das erste sein ,-)
bei mir kommt auch keins...
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich piss immer noch druff.
das ist aber nicht sehr nett...
+5cm³=130cm³
flow8 schrieb:
egal wann das spiel ist...ich scheiß auf das profispiel ^^ schalke...hab ich doch damals im pokal schon alles gesehen, was es zu sehen gibt beser als 6:0 wirds nicht
eben, wer will schon die gazprom-truppe sehn? das ergebinis steht doch eh schon fest: 6:0!
flow8 schrieb:
So, ich hab dem Ticketing mal eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten (denke mal es spricht nix dagegen, dies zu veröffentlichen):Ticketing schrieb:
Hallo Herr xxx,
wir werden für das Regionalligaspiel in Kassel keinen eigenen Vorverkauf einrichten. Das bedeutet auch, dass die Karten für den/die Gästeblocks (Eintracht-Fans) nur an der Tageskasse erworben
Ich frag noch mal bei Hessen Kassel ob es hier direkt im Vorverkauf Karten für den Gästeblock gibt, ansonst heißt es anstehen am Kassenhäuschen.
danke für die info
FelixGnadenlos schrieb:
@Werner!!!!!!!!! BITTE!
Ich möchte hier über Känguruhhoden diskutieren und nicht über die Sinnlosigkeit andere Menschen zu versuchen zu beleidigen, in dem ich sie mit behinderten Menschen gleichsetze.FelixGnadenlos schrieb:
Macht doch euer Mongo Gesabbel via PN unter euch aus und verschandelt nicht den wertvollen Känguruhhoden Thread!
[align=center]D A Z K E !!!!!!!!!
is ja gut...
auf meiner exilim waren am anfang auch ein paar chinesen-kinder zu sehen, die danach allerdings nicht mehr aufgetaucht sind...
sge93 schrieb:sge93 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Die bedeutung der drei Wörter kapieren selbst die Uschis.
die bedeutung dieser drei wörter weiß ich auch
*ich kam, ich sah, ich siegte
eine klimax
SGE-Tobias schrieb:
+2
du kannst ja noch nicht mal rechnen, dann kann das ja nix werden...
+1
depp
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Jup....
aber schreit das wörtchen depp nicht nach einer neuen statistik?
Brady / 25.12.08 21:01 schrieb:
Hallo, du Depp.Brady / 26.12.08 14:35 schrieb:
DeppBrady / 20.12.08 18:58 schrieb:
DeppBrady / 19.12.08 20:39 schrieb:
Lass mich raten...der Depp hat sogar 30,-- gezahlt...Brady / 05.12.08 10:57 schrieb:
Ich halts wie Dieter Nuhr....Depp...Brady / 26.11.08 12:24 schrieb:
Verfressener Depp du!Brady / 09.11.08 13:56 schrieb:
Depp....Brady / 07.11.08 11:54 schrieb:
Hallo Depp aka "Mal was ganz Altes"....
soll wohl witzig sein...
Brady schrieb:Brady schrieb:p.s.: Kennst du Mongos und *****is persönlich? Ich ja....SGEjobra27 schrieb:
@Brady
dreh doch mal nicht so am rad. ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was der begriff "mongo" bedeutet. ich habe das jetzt erst durch den wikipedia-artikel geanu verstanden. aber trotzdem musste doch nich gleich so ausrasten. ich meine was ist an "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn" oder "*****i" oder anderen dingen, die ich hier garnicht weiter aufzählen möchte, die hier allerdings beinaar täglich fallen, daran so besonders und der grund mir "ins gesicht zu kotzen"?
Schlimm genug das du mit Wörtern um dich schmeisst...deren Bedeutung gar nicht kennst....
nein, persönlich nicht, hatte allerdings mal bei einem ausflug nach bethel mit welchen zu tun...
flow8 schrieb:
Also ich (als kasseler) will auf jeden fall ins stadion. finds geil, das die resonanz so riesig ist. kann mir einer sagen, ob ich irgendwie auch aus dem entfernten kassel an karten für den gästeblock komme? kann ich übers ticketing der eintracht irgendwie karten bestellen?
würde mich auch interessieren...
@Brady
dreh doch mal nicht so am rad. ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was der begriff "mongo" bedeutet. ich habe das jetzt erst durch den wikipedia-artikel geanu verstanden. aber trotzdem musste doch nich gleich so ausrasten. ich meine was ist an "[bad]****[/bad]nsohn" oder "*****i" oder anderen dingen, die ich hier garnicht weiter aufzählen möchte, die hier allerdings beinaar täglich fallen, daran so besonders und der grund mir "ins gesicht zu kotzen"?
dreh doch mal nicht so am rad. ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was der begriff "mongo" bedeutet. ich habe das jetzt erst durch den wikipedia-artikel geanu verstanden. aber trotzdem musste doch nich gleich so ausrasten. ich meine was ist an "[bad]****[/bad]nsohn" oder "*****i" oder anderen dingen, die ich hier garnicht weiter aufzählen möchte, die hier allerdings beinaar täglich fallen, daran so besonders und der grund mir "ins gesicht zu kotzen"?
ich hab eins von der eintracht
sowas vielleicht?
Hotel
brot mit ketchup