>

SGEjobra27

22209

#
propain schrieb:
Ist doch egal wer pfeift, die taugen eh alle nix.

doch knut und babak sind gut
#
noch kein fret?

ALLES GUTE!
#
0:0 wäre gut...
#
grinch schrieb:
Man muss sagen, das ist schon eine tolle Atmosphäre und eine super Strecke, nachts in Singapur (jetzt im DSF).

ja stimmt schon, sieht recht geil aus
#
alle nur nicht stark
#
SGErob schrieb:
Ortsbedingt wirst du ja am Sonntag für deine Ostwestfahlen-Idioten sein, dass ist Gottes Strafe...

#
ist jetzt aber nicht fair, dass ihr euch auch noch drüber lustig macht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie sieht denn die Zunge aus? Löst sie sich auf?

weiß nicht, ich möchte lieber nicht in den Spiegel schauen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frag mal den Theo.  

meinst du ist nicht so gesund??
#
Aus dringendem Anlass muss ich jetzt doch mal hier nen Beitrag verfassen:

Ich hab in letzter Zeit unmengen an som komischen bunten Zeug verspeist, dass sich "Gummi Stäbchen, super sauer" schimpft. Nunja, am Anfang mundete dieses Zeuch auch noch ganz gut, bis ich diese Tüte (1kg) hier nun wieder am PC entdeckte. Da dieses Zeuch ziemlich süchtig macht, fraß ich natürlich weiter ohne mir den Nebenwirkungen bewusst zu sein. Seit heute Abend verspüre ich nun ein elendes Ätzen auf meiner Zunge, als hätte jemand irgendeine komische Säure draufgekippt. Irgendwie hört es nicht mehr auf und gut anfühlen tut es sich auch nicht. Nun meine Frage: Sollte ich nun die letzten Reste dieser grausamen, leckeren puren Chemie leeren oder besser drauf verzichten?

Ich kann ja hier zur Info mal die Zutaten auflisten, vielleicht gibts hier ja irgendwelche Experten...

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säurungsmittel (E270, E296), Gelantine, Farbstoffe (E110, E122, E131), Saurer Zucker

Zudem wurde dieses seltsame Zeug in Holland produziert. Vielleicht ist es ja nur dort legal??

Herzlichen Gruß
#
sgefan@hamid schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann's auch übertreiben...  

Man kann sich auch mal raushalten!

(Siehste Sabine, das hab ich jetzt davon!)  

ei ist halt so, nur weil jemand ne rosa schal bei sich hat darf er net mitfahren oder was?!?!? lächerlich sowas

mensch hamid, komm mal runter
#
Lichtgestalt schrieb:
untouchable schrieb:
Ist Uhrensohn eine Beleidigung?

/singmodeon

Theo f.... den Dietmar in den A....  

/singmodeoff

*singmit*
#
der rechte sieht aus wie uwe ludolf
#
so, trotzdem muss ich dir natürlich noch zum geburtstag gratulieren, alles gute!!!!
#
das ist ja grausam hier, ständig werden neue fukel-frets eröffnet. ich werde bis sonntag das gebbabel ignorieren!
#
Adlerclus ist eindeutig der beste Mod, die andern kannste doch inne tonne kloppen
#
aiightgenosse schrieb:
gleich ist HZ bei den anderen spielen, da können die nur noch eintracht zeigen.

scheiße sie haben es ausgemnacht, wo kommt es noch???????????????????
#
wisst ihr noch als sie vor einem halben jahr alle von der champions-league träumten?
#
ich fall vom stuhl, das ist der untergang für caio, so ne scheiße
#
wieder elfmeter für cottbus

[...]

3:0