>

SGEjobra27

22209

#
...Herbst

klick
#
Heute:

SpVgg Greuther Fürth  vs.  1. FC Kaiserslautern

Tipp: 1:2

Hoffnung: 2:0
#
#
jetzt-gehts-los schrieb:
SGErob schrieb:
Gehts jetzt los? Revolution?

Bitte nicht rumspamen....DANKE!

genau,

PRO FUKEL!!!
#
JETZT ODER NIE

FUKELMANIE!!!
#
Duplo
#
@inamoto

was haste eigentlich gegen mich? ich bringe deinen fret wenigstens immer hoch und glaube dran, das wir die 1 Millionen schaffen
#
scheint ja ganz lustig gewesen zu sein bei euch
#
#
Inamoto_20 schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Die Empfehlung des Tages:

http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

Ey, hast du von mir!!!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151123/

und jetzt denkste du hast die seite als erstes entdeckt?
#
+1
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
noch 2 minuten...
#
was fürne beschissene sendung
#
noch 10 minuten, blos keinen mehr kassieren
#
zu gästeparkplätzen weiß ich nichts, allerdings sollen die parkplätze in mannheim laut kicker kostenlos sein...
#
#
Breezer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
so, bin auch wieder da, war eigentlich ganz ok...

schade, war, dass die staatsmacht mahl wieder ihre stärke beweisen wollte und einige herrschaften meinten ein paar fans bei ankunft der sonderbusse ins gesicht zu schlagen. fanden die wohl lustig und das beschissene zdf stellt es auch noch so dar, als hätten wir fans wieder wer weiß was schlimmes gemacht. stimmung war ganz gut.
dank der polizei bekamen wir unserern anschlusszug in essen nicht und kamen so erst ne stunde später weg...  

ja was war der Auslöser dass sie unseren Leuten ins Gesichtg geschlagen haben? oder hatten die einfach Bock sich zu prügeln?

ich weiß nicht genau, als die busse am hauptbahnhof abfahren sollten, gab es schon ein bisschen radau. als wir ankamen hab ich nur gesehen, wie ein grüner ein paar fans zwischen 2 bussen vor sich her geschupst hat und ein anderer denen ins gesicht gehauen hat. warum, weiß ich nicht...
#
so, bin auch wieder da, war eigentlich ganz ok...

schade, war, dass die staatsmacht mahl wieder ihre stärke beweisen wollte und einige herrschaften meinten ein paar fans bei ankunft der sonderbusse ins gesicht zu schlagen. fanden die wohl lustig und das beschissene zdf stellt es auch noch so dar, als hätten wir fans wieder wer weiß was schlimmes gemacht. stimmung war ganz gut.
dank der polizei bekamen wir unserern anschlusszug in essen nicht und kamen so erst ne stunde später weg...
#
guten morgen