>

SGEjobra27

22209

#
ja, immerhin läuft premiere
#
<3
#
#
das ist aber nett
#
eintracht.de schrieb:
Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.

#
#
AUF GEHTS BARACK!!!

#
Ferien
#
Montagmorgen
#
Brady schrieb:
jawoll47 schrieb:
Habe Mich extra Hier angemeldet nach dem Lesen dieses Threads ......Meine Fresse was seid Ihr doch für Vollpfosten.
Keine Ahnung von dem Sport aber die Schnauze aufreissen und Weinen um den Ach soooooo Armen Heiligen Rasen   .
Findet Euch doch endlich damit ab das Ihr Rundballtreter nicht Allein auf dem Planeten seid und Über allem Anderen steht.
Ganz nebenbei...Wer oder Was ist die Eintracht?????...Absteiger Nr.Uno?     .
Und noch eins...warum fahren zum DFB Pokal Endspiel Irgendwelche Mannschaften von Woherauchimmer nach Berlin????
Können Die dann Nicht auch woanders Ihr Spiel Austragen?

Ist ja echt Witzig Hier Kommentare zu Lesen von Leuten Die sich Noch nie mit Football Richtig befaßt haben und Fußball Nur im Besoffenen Kopf sich antun...nebenbei dann auch noch mit ner Gepflegten Klopperei mit den Gegenerischen Fans...in sowas sind Wir euch Rundballfans weit Vorraus.....Keine Strassenschlachten etc. vor oder nach oder auch während des Spiels.
Bekomme schon immer das Große Kot... wenn Ich die Idioten hier bei Uns sehe vor einem Spiel...Sowas von Peinlich.........

Fußball ist und Bleibt eben KEIN Sport....Elf Ausländer (sorry...Frankfurter,Dortmunder,Schalker etc. ...die Liste kann man beliebig erweitern) rennen Hinter nem Ball her nur um Ihn wegzuschießen wenn Sie Ihn haben...*Ichlachmichschlapp*.

In diesem Sinne........

P.S.: Lache Mich immer noch hier halbtot wegen dem Geheule hier...

der ist wirklich klasse
#
horstihorsti1 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
also bei uns geht das noch...
Wo bzw. wer ist "uns"?

gurkt hier halt in owl rumm...

1. eurobahn rulez
2. es geht in der eurobahn nur, da es en privatunternehmen ist. in db-zügen geht es im regionalverkehr definitiv nicht!

achso ok, hat aber nichts extra gekostet...
#
ich weiß ja nicht obs schon irgendwo hier in den zahlreichen dietmar-frets gepostet wurde, aber wollte es nochmal erwähnen...

der dämliche ralf rangnick meinte doch neulich bei den deppen vom zdf, dass das team vom dietmar ja jetzt so dolle fans hätte, die sie überall unterstützen würden...

heute beim bremen-spiel sah es im fernsehen so aus, als wäre dort kein einziger gewesen. der komplette gästeblock wurde in sitzplätze umfunktioniert und dort saßen überall bremen-fans sowas find ich schon recht erbärmlich...
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
also bei uns geht das noch...
Wo bzw. wer ist "uns"?

gurkt hier halt in owl rumm...
#

#
warum spielt der tsoumou nicht?
#
ALLES GUTE, lieber Inamoto_20!!!
#