>

SGEjobra27

22210

#
2:0 udinese
#
Der-Hesse schrieb:
propain schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Bordon wirkt aber wirklich eher scheinheilig.  

Die meisten Christen sind scheinheilig. Gibt es überhaupt noch jemanden der sich an die 10 Gebote hält?

Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich jetz auf anhieb aber nicht, ob ich se alle zusammenbekomme. Aber die Religionen machen die ganze Sache ja auch nicht einfacher. Welche ist die Richtige? Und wenn jetz das Christentum die richtige ist, welche Konfession? Evangelisch, Katholisch?

Aber da Bordon ja selbst "pedigt" finde ich es extrem scheinheilig, nach einem Spiel den Schiri als Dirne zu bezeichnen.

naja, wenn du ein derby nach 3:0 führung noch vergeigst, kann sowas auch mal passieren. man kann ja nicht sagen, jeder, der in die kirche geht, macht nie schlimme sachen und ist immer brav. passiert halt mal...
#
Ich trinke einen aufgelösten Keks!
#
+1

=349
#

#
Inamoto_20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
heute ist übrigens Donnerstag  

bitte Quelle!!!
Ich glaub dir nicht

klick mal unten rechts auf die uhr...
#
Inamoto_20 schrieb:
danke  

was haste so bekommen?
#
juherbst schrieb:
SGE_PP schrieb:
Naja, mag die Sendung eigentlich auch nicht, aber gestern kam nichts besseres.
Und es hat sich gelohnt, peinlichster Auftritt, den ich je gesehen habe.

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
Und welchen Part sollte man jetzt ansehen?

versteh ich auch nicht, wo war denn da der witz gestern?
#
alles gute
#
heute ist übrigens Donnerstag
#
monk schrieb:
Die Hertha würde gerne in ein eigenes Stadion umziehen, da das Olympiastadion zu groß sei und zu wenig Komfort biete.
http://www.welt.de/sport/fussball/article2460940/Hertha-BSC-plant-Alternative-zum-Olympiastadion.html

#
DGzRS
#
SGE_Werner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wo ist eigentlich amzine?

Im Bett. Er muss doch morgen früh rechtzeitig für die Schule aufwachen, hat zumindest seine Mami gesagt!

das ist ja schade. er hätte ja schonmal die neuen cl-trikots von bayern für die saison 2012/2013 posten können...
#
Thomas, die Lokomotive
#
Inamoto_20 schrieb:
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
..., so wie bei den anderen Weltreligionen(Scientology, Hinduismus, Faschismus,den Mormonen, den Zeugen Jehovas und des Anti-Christentums). ...

ja keine Ahnung, Bericht is ja net von mir, hab ich von http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

#
wo ist eigentlich amzine?
#
probieren wir es doch einfach aus
#
aha
#
sgealexmeier14 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Vielleicht werden ja durch das Jones-Interview heute in der Sport-Bild ( Seite 46 ) noch einige Fans wachgerüttelt.  

ich habs zufällig auch grad gelesen, unfassbar  

Auf Bild.de find ich nichts.
Was hat er gesagt?

brauchst es dir nicht antun. kannst dir doch vorstellen was die kombination jj-bild ergibt, oder? ,-)
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Vielleicht werden ja durch das Jones-Interview heute in der Sport-Bild ( Seite 46 ) noch einige Fans wachgerüttelt.  

ich habs zufällig auch grad gelesen, unfassbar