SGEjobra27
22209
sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:riwwelkuche schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
du verbreitest deine meinung
gunnar sauer
des baumes schnee ist unverfügbar
Yasuhiko Okudera
SAMISHIRUSHUNSUKE NAKAMURATARAMATA
Kurt Pinkall
そして今先頭に
Sergej Gorlukowitsch. Sonst noch was?
Murdo MacLeod
Freddy, der Esel
Pavel Chaloupka
Ian McInally oder Shaun The Sheep
Rolf Dietrich
Daniel Amokachi
Mutiu Adepoju
Peter Werner
meister proper
Detlev Dammeier und André Köhler, ausserdem: Radoslav Latal
Nicole Rautenberger
Kerstin Gare.faked.es
Timmi Wiese
peter maffay
Fritz von Thun fährt Taxis
dr. müller
Samson
Javanse
horst
Manfred
warum machen die den namen eigentlich immer noch unter den Eintracht-Schriftzug und über die Nummer? sieht ziemlich bescheiden aus...
sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:riwwelkuche schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
gunnar sauer
Yasuhiko Okudera
Kurt Pinkall
そして今先頭に
Murdo MacLeod
Freddy, der Esel
Pavel Chaloupka
Rolf Dietrich
Daniel Amokachi
Mutiu Adepoju
Peter Werner
meister proper
Detlev Dammeier und André Köhler, ausserdem: Radoslav Latal
Nicole Rautenberger
Kerstin Gare.faked.es
Timmi Wiese
peter maffay
Fritz von Thun fährt Taxis
dr. müller
Samson
Seraphina schrieb:
Nein, ich möchte nicht.
ohhh, doch
sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Hallo Beste community forum
geht dich ein scheiss an
Keer werd nu niet zo agressief
Gregor04 schrieb:ghostinthemachine schrieb:Gregor04 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...
UND DAS IST EIN WUNSCH!
Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?
Pass mal auf du selten dämlicher Schalker Babbelheini, langsam platzt mir der Kragen mit dir.
Keine Uschi hat hier einem Frankfurter Vorschriften zu machen!
Außerdem solltest du erst noch mal die Grundschule besuchen, um deine maroden Deutsch-Kenntnisse auf Vordermann zu bringen, bevor du uns hier mit deinem grauenvollen Geschmiere belästigst.
Aber auch das hilft nicht wirklich weiter, denn abgesehen von der erbarmungswürdigen Form deiner Beiträge ist deren Inhalt im Regelfall einfach nur steinerweichend dumm.
Also vergnüge dich endlich im Russenforum. Mit jenen 06er-Blödmannsgehilfen, von denen ein Großteil nur deshalb im Stadion abhängt, weil um diese Zeit noch viele Kneipen geschlossen haben.
Dort wirst du viele Freunde haben. Hier wird dir das versagt bleiben.
Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.
Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten. Oder sich vorher den Sachverhalt durchlesen bevor man was hier rein schreibt. Ich hätte es vielleicht verstanden, wenn Vine-vdi-vici so aus der Haut kommen würde. Was du aber damit zu tun hast, weiß ich überhaupt nicht. Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.
Wenn du dich mal informieren würdest, würdest du wissen warum ich so viele Rechtschreibfehler mache. Aber los pöbeln kann jeder, woo?
Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.
Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.
in einer sache hat er ja recht...
wir
Hallo Beste community forum
sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
gunnar sauer
Yasuhiko Okudera
Kurt Pinkall
そして今先頭に
Murdo MacLeod
Freddy, der Esel
Pavel Chaloupka
Rolf Dietrich
Daniel Amokachi
Mutiu Adepoju
Peter Werner
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hamid + Jobra
Hochdichte Faserplatte
riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
gunnar sauer
Yasuhiko Okudera
Kurt Pinkall
そして今先頭に
Murdo MacLeod
Freddy, der Esel
Pavel Chaloupka
Rolf Dietrich
sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:lil_wyatt schrieb:ich(selbst) schrieb:
NEIN!
DOCH!
ich glaube, dort liegt ein irrtum vor
hdf
*klick*
lil_wyatt schrieb:ich(selbst) schrieb:
NEIN!
DOCH!
ich glaube, dort liegt ein irrtum vor
sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
gunnar sauer
Yasuhiko Okudera
Kurt Pinkall
そして今先頭に
Murdo MacLeod
Freddy, der Esel
jj.moerfelden schrieb:sgefan@hamid schrieb:jj.moerfelden schrieb:
warum eigentlich nicht? ,-)
ei darum
ei darum ist jetzt aber nicht gerade die antwort die ich hören/lesen wollte!
ach, früher war halt doch alles besser! jasmintee trinken, räucherkerzen anzünden arbeitsgruppen bilden und das problem diskutieren, dabei noch ein wenig stricken, das waren noch zeiten, als die gummistiefel noch aus holz waren, aber heute
Astfel
Si acum, înapoi pe!!!
sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
gunnar sauer
Yasuhiko Okudera
Kurt Pinkall
そして今先頭に
sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
gunnar sauer
Yasuhiko Okudera
Wir sind das Volk!