>

SGEjobra27

22209

#
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?  

ordenewitz, frank

du verbreitest deine meinung  

gunnar sauer

des baumes schnee ist unverfügbar
#
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?  

ordenewitz, frank

du verbreitest deine meinung
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
wann öffnen die kassenhäuschen denn?

morgen...
#
+1
#
Hallo Es Ist Ein Toastbrot
#
warum denn auch?
#
finde es auch schon recht heftig wenn man für ein paar aufkleber noch 6€  extra versand bezahlen muss...
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
sgebensheim schrieb:
dome24380941 schrieb:
hi

habe leider die berichte nicht gesehen, kann mir jemand sagen wo ich die berichte her bekomme ausser von you tube oder so?

willst du sie für den computer oder einfach mal nur anschauen???

Ich würd auch mal gerne alle haben...egal ob auf PC oder auf DVD ! Weiß jdm. wann der Bericht über Deutschland kommt?

würde auch mal gerne den bericht über deutschland sehen...
#
ich finde es gut, dass hier öfters mal ein radio zur verfügung gestellt wird, aber die 1,50 für ein radio zu bezahlen, dass sowieso dauernd hakt (bei mir war es immer so) finde ich ein bisschen albern. ich werde auf jeden fall nicht 1,50 für soetwas bezahlen. würde dieser service bei jedem spiel angeboten werden, würde ich es mir überlegen, aber so...
#
1tr8f4n schrieb:
Bitte Thread löschen.

Dieser Thread ist nicht damit vereinbar, dass eintracht.de geld mit ihrem internet-radio verdienen möchte. Auch liegt es nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt seine Fankultur zu pflegen und auszubauen.

was bist du denn fürn affe?

*sorry für die wortwahl, aber...
#
bedaro schrieb:
...und da sein solltest Du - rechtzeitig!

besser garnicht...
#
kintöfer is voll die TRÖTE, rafati wäre gut gewesen
#
Inamoto_20 schrieb:
Ich war heut beim  Kieferorthopäde und da musste ich für ne lose Zahnspange die Farbe aussuchen. Ich dachte so nimmste Eintracht, die in der Klasse sin Mainz-Fans warum net. Ich geh so rein, Dortmund, Bayern, Kaiserslautern.....
ABER KEIN FRANkFURT!!!
Was war denn da los? Enttäuchend musste ich grün nehmen  

is nich dein ernst, oder?
#
alles gute
#
Fuchs isst Gans
Gans isst Brennessel
Brennessel isst Fuchs
#
+1
#
+1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn Amzine? Hat er jetzt alle Trikots gepostet?

ich glaub er bastelt grad neue...
#
emmelkamper-jung schrieb:
So Leute bin zum Glück wieder zu Hause. War auch nur ca. ne halbe Stunde da und in der Zwischenzeit noch bei meinen Schwiegereltern. Braucht euch also nicht mehr streiten.

War auch alles halb so wild haben nur die provisorische Füllung rausgenommen und ne richtige wieder reingefriemelt.
Hab nochmal nachgefragt warum die nur ne provisorische gemacht haben damals.
Hatte Karies und das war ziemlich groß. Haben da vor einem halben Jahr was medikamentöses reingemacht und halt die prov. Füllung. Jetzt sieht das besser aus so das die keine wurzelbehandlung machen mussten. Also das Ding dichtgemacht und zum Glück erstmal wieder Pause.

Nochmal Glück gehabt würd ich da sagen.

Trotzdem Danke für eure zumeist aufmunternden Worte.

hört sich doch gut an
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie gesagt, nach fünf Jahren kann ich da keinen Spaß verstehen...

dann halt nich...