>

SGEjobra27

22209

#
noch kein fret? naja, wie auch immer. heute sehen wir eine höchstspannende begegnung.

hannover - cottbus

mein tipp: 0:0
#
The_Lizard_King schrieb:
|(

lass doch mal diese cheater-smilies hier raus... :neutral-face
#
Doping
#
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?

Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?

ja hätte mich auch interessiert. bist du dir ganz sicher, dass es gleiche eingänge sind?

Willst dich doch nur in den steher schmuggeln lassen

ich nicht, und jetzt sei leise ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?

Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?

ja hätte mich auch interessiert. bist du dir ganz sicher, dass es gleiche eingänge sind?
#
NEIN!!!    

das ist der größte affe, der hätte kommen können, ach du scheiße
#
Attila schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
der thread ist ja auch mal geil  

Was ist das Problem an dem Thread?

PS: Danke für die bisherigen hilfreichen Antworten

ist nicht auf dich bezogen sondern auf die teilweise recht amüsanten antworten hier. du brauchst dir überhaupt keine gedanken zu machen. du gehst einfach rein und gröllst alles mit. nach kurzer zeit kannst du eh alles ,-)
#
wird das eigentlich nochmal irgendwann alles repariert?

finde es übrigens auch recht bescheiden, dass die pn's aus den letzten tagen gelöscht wurden...
#
wie fandet ihr meinen witz?
#
der thread ist ja auch mal geil
#
hallo, suche noch ganz kurzfristig 1 Stehplatz in N6!

bitte melden!

JohannesBracht@gmx.de
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hallo Eintrachtler,

wir wurden von Seiten des Sicherheitsbeauftragten des 1.FC Köln gebeten, diese Information an alle Fans, welche mit dem Auto oder Fanbussen anreisen, weiterzuleiten:

"Bitte fahren Sie keinesfalls den offziellen Busparkplatz P 8 (Salzburger Weg) an, sondern nutzen Sie zwingend den Parkplatz P 4 (Walter-Binder-Weg)!

Der Parkplatz P 4 befindet sich nördlich des RheinEnergieStadions im Nahbereich der Gäste-Fanblöcke. Die Zufahrt zum Parkplatz liegt unmittelbar an der Aachener Straße, gegenüber des "P+R" Parkhauses."

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

danke
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Liebe Eintracht, wenn ihr meine Frage nicht beantworten wollt, dann lasst es. Aber ihr müsst deshalb nicht alle Beiträge von gestern löschen.

sie haben nicht nur hier gelöscht, sie haben alles aus aus den letzten beiden tagen gelöscht
#
ich poste jetzt einfach mal hier rein:

ich finde den hinweis der fanbetreuung bzgl. des parkens in köln nicht mehr. kann jemand helfen?
#
hi
#
ich versteh jetzt garnichts mehr
#
findet ihr nicht auch?
#
ich versteh hier sowieso nichts mehr
#
irgendwie komisch