>

SGEjobra27

22209

#
hä?
#
Alle Kinder heißen Susanne, außer Petra, die heißt Anne!    
#
Antwort²
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
propain schrieb:
Rechne mal jemand aus, vom 09.08.08 bis jetzt 478 Beiträge, wie lange dauert es bis die 1 Millionen Beiträge getätigt worden sind.

das heißt, dass in 9 tagen 478 beiträge verfasst wurden. pro tag, wären das dann ca. 53 beiträge. multipliziert man mit 365 (1Jahr), kommt man auf 19345. teilt man nun 1Mio durch 19345 kommt man auf 51,6. das heißt, dass wir in 51,6 Jahren 1 Millionen Beiträge erreicht hätten, würde das aktuelle posttempo beibehalten werden. der fret-eröffner (13 oder 12??) würde diesen augenblick noch miterleben, wenn er glück hat. die alten nasen eher nicht... ,-)

hab ich richtig gerechnet???

achso, für die ganz schlauen: das wäre dann im april 2060 der fall  

So alt werd ich wohl net werden.

naja stimmt schon, wenn kein wunder der medizin geschieht, wirds bei dir warscheinlich nicht mehr reichen. aber die jungen leute hier im fourm, sollten sich jetzt gesund ernähren und auf diesen tag warten
#
ich verstehe garnicht, warum alle diese karte so schlimm finden. ich bin noch nicht lange in einem efc, wusste auch noch garnichts von den ermäßigungen um 10% in fanshops usw. aber wie wurde das denn früher oder jetzt kontroliert? bei den eintrittskarten warscheinlich garnicht aber in den fanshops? oder irre ich völlig? außerdem ist es auch nicht so schwer mal eben ne karte rauszukramen wenn man ein einigermaßen ordentlich geführtes portemonaie besitzt. und auf eine karten kommt es doch auch nicht mehr an...
#
SGEjobra27 schrieb:
propain schrieb:
Rechne mal jemand aus, vom 09.08.08 bis jetzt 478 Beiträge, wie lange dauert es bis die 1 Millionen Beiträge getätigt worden sind.

das heißt, dass in 9 tagen 478 beiträge verfasst wurden. pro tag, wären das dann ca. 53 beiträge. multipliziert man mit 365 (1Jahr), kommt man auf 19345. teilt man nun 1Mio durch 19345 kommt man auf 51,6. das heißt, dass wir in 51,6 Jahren 1 Millionen Beiträge erreicht hätten, würde das aktuelle posttempo beibehalten werden. der fret-eröffner (13 oder 12??) würde diesen augenblick noch miterleben, wenn er glück hat. die alten nasen eher nicht... ,-)

achso, für die ganz schlauen: das wäre dann im april 2060 der fall
#
propain schrieb:

#
adlervalentin schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
adlervalentin schrieb:
alle stehen vorm brenenden Haus außer Klaus der guckt raus    

ahh ich liebe die witze, los wir machen weiter:

alle kinder sind auf dem friedhof, ausser hagen, der wird getragen

alle kinder sitzen im panzer, ausser anette, die klebt an der kette

alle kinder stehen im turm, ausser gunter, der springt runter

alle kinder stehen vor einer schlucht, ausser peter, der geht noch nen meter

.
.
.

mensch SGEjobra27 hast mir ja alle Witze geklaut ,-)    

wir haben mal auf einer klassenfahrt ne ganze nacht solche "witze" aufgesagt, da konnte ich bestimmt 40 stück auf einmal... ,-)
#
fifa 98 ist genialste fifa ever
#
adlervalentin schrieb:
alle stehen vorm brenenden Haus außer Klaus der guckt raus    

ahh ich liebe die witze, los wir machen weiter:

alle kinder sind auf dem friedhof, ausser hagen, der wird getragen

alle kinder sitzen im panzer, ausser anette, die klebt an der kette

alle kinder stehen im turm, ausser gunter, der springt runter

alle kinder stehen vor einer schlucht, ausser peter, der geht noch nen meter

.
.
.
#
hallo inamoto_20,

zu deinem heutigen geburtstag wünsche ich dir alles gute!
#
Amzine14 schrieb:
Nigeria Home(grün) & Away(weiß) Trikot  

DAS IST JA DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!    
#
hi, habe jetzt keine lust 10 seiten auf die schnelle durchzulesen...kann vielleicht mal jemand kurz zusammenfassen was genau passiert ist?
#
Okocha222 schrieb:
@ alle die mich ausgelacht haben und so euphorisch waren.

Mit diesem Trainer wird das diese saison nichts, wenn wir zuhauseo noch
nicht mal gegen so ne Gurkentruppe wie Hertha gewinnen.

Dumme Kommentare hin oder her.

Wer hatte recht:  ??????????

Leider ich!!!!!!!!!!!
Von wegen 8 Jahre keine Ahnung vom Fußball oder ähnlichem .
Haltet lieber mal eure Klappe , wenn ihr keine ahnung Habt.

Libero , Ina und Spycher sind Pfeiffen.
Klar hat Ina gegen real gut gespielt, aber wenn es darauf ankommt versagt er.
Nicht nur das FF aus einen Riesentalent wie Caio nichts macht, jetzt
macht er auch nocht Fenin kaputt.

FF muß weg sonst steigen wir ab Basta!!!

der frust-fret ist schon geöffnet...
#
da wir sowieso heute verlieren werden, ist das hier der frust-fret. hier kann man so viel rummbrüllen wie man will. damit nicht tausende von den fukel-raus und warum-kam-caio-nicht-rein frets eröffnet werden...
#
ich sagte ja es geht 0:3 aus, aber diesen ganzen optimisten hier wollen einem ja nie glauben...
#
ganz erbärmlich
#
ich sehs schon kommen: in der 78. bringt fukel madavikia und fink, danach wechselt er nicht mehr
#
Twist schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das wird ein 0:3  

das wird ein 2:1

das glaubste ja wohl selber nicht...
#
das wird ein 0:3