SGEjobra27
22072
#
SGEjobra27
meine stadt
propain schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11147673/
ok, hab ich nicht gesehen, srry
100Jahre_SGE schrieb:SGEjobra27 schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
Ich habe 0 Punkte in den Viertelfinalen ...
Mein Europameister ist auch draußen und Gruppen war ich auch schlecht.
ich auch
Du hast Viertelfinale ja auch garnicht getippt.
naja, eigentlich hatte ich schon am anfang alles getippt, d.h. ich habe im viertelfinale 2:1/1:2/2:1/1:2 getippt
dann wurde das wohl anscheinend nicht gewertet
Mein Garten
hi,
seit kurzem habe ich mal wieder ein problem. die threads werden einfach so angezeigt, als hätte man sie gelesen allerdings obwohl ich diese noch nicht gelesen habe. wenn ich z.B. auf den obersten fret klicke, und dann wieder zurück zum forum, werden alle threads darunter ebenfalls als gelesen angezeigt. das ist zwar kein sehr großes problem, allerdings finde ich es nicht sehr angenehm immer aufs datum zu schauen um fest zustellen, ob der fret noch nicht gelesen wurde.
habe mal 2 screenshots gemacht:
PS: das wunschkonzert habe ich nur genommen weil der effekt bei allen anderen foren schon erzielt wurde... ,-)
vorher:
gruß
[font=Arial Narrow]âch is ja alles scheiße hier, scheiß pc, scheiß imageshack, scheiß forum geht natürlich wieder nichts, naja hoffentlich versteht ihr trotzdem was ich meine...[/font]
seit kurzem habe ich mal wieder ein problem. die threads werden einfach so angezeigt, als hätte man sie gelesen allerdings obwohl ich diese noch nicht gelesen habe. wenn ich z.B. auf den obersten fret klicke, und dann wieder zurück zum forum, werden alle threads darunter ebenfalls als gelesen angezeigt. das ist zwar kein sehr großes problem, allerdings finde ich es nicht sehr angenehm immer aufs datum zu schauen um fest zustellen, ob der fret noch nicht gelesen wurde.
habe mal 2 screenshots gemacht:
PS: das wunschkonzert habe ich nur genommen weil der effekt bei allen anderen foren schon erzielt wurde... ,-)
vorher:
gruß
[font=Arial Narrow]âch is ja alles scheiße hier, scheiß pc, scheiß imageshack, scheiß forum geht natürlich wieder nichts, naja hoffentlich versteht ihr trotzdem was ich meine...[/font]
Blindarm
100Jahre_SGE schrieb:
Ich habe 0 Punkte in den Viertelfinalen ...
Mein Europameister ist auch draußen und Gruppen war ich auch schlecht.
ich auch
Knueller schrieb:
gut, mag sein. ich würde das bild dann gerne mal sehen.
hätte auch interesse am bild
Brady schrieb:
Die Fahne der Möchtegern PC...
könnte sogar passen. das rot und schwarz vielleicht noch ein bisschen symbolisch für das eintracht-forum, das gelbe und das schwarze für den atom-button, das absolut unpassende für den unsinn, der hier getrieben wird.
allerdings distanziere ich mich von allem...
ich würde genauso spielen wie gegen portugal
Enkheimer_Adler schrieb:
Nur mit Rafati gibts ne Party
das ist immernoch mein spruch. hättest ja vorher mal nachfragen können
ist mir eigentlich egal wer gewinnt, tippe auf ein miserables 1:0 für italien :neutral-face
wow, endlich mal nen halbwegs sinnvoller fret von dir
sieht schon irgendwie scheiße aus, wie ne mischung aus belgien und angola...
sieht schon irgendwie scheiße aus, wie ne mischung aus belgien und angola...
Opel
merk wäre besser gewesen
sind #26 bis ende eigentlich ernst gemeint?
chrisz2204 schrieb:
Aber beim Bachmann isses auch schööön teuer!
Naja wer sichs leisten kann ich bin auf jedenfall ab Montag bei Schluga-Camping und fahr 3 tage bevor die Eintracht kommt wieder weg.
da könnten wir uns ja sehn
eintrachtler sind auch überall...
ich(selbst) schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Heidi58 schrieb:
Es sei euch gegönnt
macht aber nicht so viel Unsinn
und müllt nich soviel im Forum
Nö
Doch
hi
hoffe auf holland, leider kann ich es nicht kucken, scheiß abi-feier
sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
und warum schreibst du das ding dann die ganze zeit an mich?
und warum schreibst du das ding dann die ganze zeit an mich?