>

SGEjobra27

22209

#
dawiede schrieb:
Hunde sind echt ekelhaft. Wie Nazis - brauchen immer einen Fuehrer...

Katzen schaffen es wenigstens aufs Klo zu gehen

das stimmt
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
freu mich auch schon, allerdings ist es ziemlich beschissen, dass die spiele nicht in den ferien sind. die letzten jahre waren sie immer in den ferien, sodass man die wettkämpfe ganz gemütlich auf dem sofa verfolgen konnte...  

Schreib dem Kultusministerium! Fuers naechste Mal

gute idee, das ist ja wohl ne frechheit...
#
freu mich auch schon, allerdings ist es ziemlich beschissen, dass die spiele nicht in den ferien sind. die letzten jahre waren sie immer in den ferien, sodass man die wettkämpfe ganz gemütlich auf dem sofa verfolgen konnte...
#
hört sich zwar jetzt recht dumm an, aber manche wissen warscheinlich nicht genau was du mit premiumpartner meinst...
#
echt grässlich, manche hundebesitzer. im urlaub, auf einem campingplatz, hatte auch son dummer hund direkt auf unseren platz geschissen, da fragt man sich ob die das witzig finden oder so...
#
MS-DOS schrieb:
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.

traurig, aber wahr. bei manchen gestalten, die da oben rummlungern, ist das die realität
#
Bonatur Apfelschorle natürlich
#
Hamburg
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Echt, wo gibt es die Trikots schon zu kaufen? Ich werde mir das schwarze Trikot kaufen und werde mir wahrscheinlich den Fink beflocken lassen    

#
dazu fällt mir nur eins ein: Erbärmlich! sicherlich ist eintracht frankfurt die einzige mannschaft in der bundesliga, die ihre internet-seite einfach 2 tage runterfährt, einfach mal so...warum auch vorher bescheid geben? nein....warum denn?
#
sCarecrow schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Hammer !
Nur das Schwarz-Weiße oben bei den Stutzen passen nicht .. find ich ..
Aber Respekt an Adidas .. Sehr schönes Trikot    

Willste mich verarschen??? Ich hab selten was bescheuerteres gesehen!
Rot in Rot! Das ist so grauenhaft. Lächerlich!

waren die neuen hosen noch nicht da oder laufen die wirklich so auf?
#
markuspröll1991 schrieb:
Schiedsrichter im Spiel gegen Augsburg ist übrigens Tobias Stieler

och nöööööö...
#
sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial    

du bist auch nicht gerade nicht assozial mit deinem benehmen hier...  
#
Saturn
#
MainAdler86 schrieb:
Servus Jungs,

der Vorverkauf beginnt am 11.08.!

Ich hoffe, dass jeder von euch, sich in sein auto setzt und da rüber fährt.

Ich fahr auch!  

Wir müssen unbedingt aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen.
Wir müssen den Leuten an diesem Spieltag zeigen, was die Liga noch nicht erlebt hat.

Das Stadion muss mit min. 15.000 Frankfurtern in schwarz-rot-weiß erstrahlen. Macht alle mit.

Wir singen Heimspiel in Mannheim, HEIIIMSPIEL in MAAAANNHEIM!  

Nur die SGE........

das ist mal ne gute einstellung
#
Amzine14 schrieb:
Spielen die Hamburger in nächster Saison wieder in Puma ?

Im Forum von Transfermarkt.de endeckt ( http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/378129/anzeige.html)

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER  
#
gute nacht
#
Team Astana
#
MrBoccia schrieb:
steht da etwa die nächste Sache ins Hause??

"Zoll durchsucht Auto des Vaters der Schleck-Brüder

Der französische Zoll hat am Donnerstag das Auto des Vaters der Luxemburger Radprofis Fränk und Andy Schleck auf der Strecke der 18. Etappe der Tour de France durchsucht.

Nach Angaben von mehreren Journalisten, die Augenzeugen wurden, hatten die Behörden auf der Suche nach verbotenen Substanzen zunächst ein Pressefahrzeug mit Luxemburger Kennzeichen durchsucht und danach Johnny Schleck angehalten.

Kein Hinweis zu Ergebnis der Durchsuchung

Die Gendarmerie bestätigte die Durchsuchung des Fahrzeuges, gab aber vorerst keine Hinweise, ob etwas gefunden wurde. Die Beamten hatten die Fahrzeuge vor Beginn der Etappe rund 30 Kilometer nach dem Startort Bourg d'Oisans bei der Abzweigung nach Grenoble angehalten. "

wurde nichts gefunden...
#
theeagleshaslanded schrieb:
Dachte schon es ging darum dass Caio endlich einen freundlichen Supermarkt in
Frankfurt findet