>

SGEjobra27

22073

#
warum ist er eigentlich wieder gelöscht? ich fand ihn ganz sympatisch...
#
wie geil
#
kasi1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
e34 schrieb:
andihembes schrieb:
Kommt gerade in der ARD.

Weiß jemand warum da niemand, also wirklich absolut keine Zuschauer im Stadion sind? Komplett leere Ränge...

Dass bei uns der Frauen-Fußball noch nicht allzu populär ist, ist mir ja bekannt, aber wenigstens sind ja doch meist ein paar Leute im Stadion.
Aber das ist gerade ein Geisterspiel...

Sind wahrscheinlich Sommerferien in Norwegen. So konnten keine Freikarten an den Schulen verteilt werden.

ich bin mir nich ganz sicher, aber norwegen gehört doch noch zu den nationen, in denen die fußballfrauen einigermaßen erfolgreich sind. und wenn da schon nix los ist...
frauenfußball ist anscheinen nach wie vor kein publikumsmagnet. da guggn sich die leude lieber beachvolleyball oder sowas an, vielleicht sollten unsere fußballerinnen demnächst auch bauchfrei und mit hotpants auflaufen  

bitte nicht

die schwedinnen vielleicht, aber bitte nicht die deutschen!
#
Amzine14 schrieb:
Ja sorry .. hast Recht aber ich will es endlich wissen ich find es so unschön von Puma gemacht

also ich finde es sieht HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER ÜBEL GEEEEEEEEEEEILLL AUS    
#
habe mich für das 11-freunde teil entschieden, in der sportbild steht mir doch zu viel müll drin...
#
habe auch 2 steher für leverkusen im 36er...
#
wo ist eigentlich UltraHCboy?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich finde sie sehen Haaaaaaaammer aus...  

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER
#
sgefan@hamid schrieb:
ich hab mir wie jedes jahr sport-bild geholt, und die prognose ist richtig geil    

was ist denn die prognose?
#
pipapo schrieb:
Immer noch?

jetzt gehts wieder, danke
#
rafati wäre gut gewesen...
#
ich hab jetzt keine lust hier alles zu durchforsten und riskiere mal einen beitrag, der schonmal gepostet wurde: ich möchte mir seit langem schon mal den fret im "nationalteams" mit dem ochs durchlesen, doch jedes mal wenn ich draufklicke rutschen die einzelnen foren direkt in den fretverlauf, sodass ich nur die hälfte lesen kann...
#
Sommerferien
#
Eis
#
geschwür
#
in den letzten jahren hab ich mir immer das sportbild teil geholt. aber die qualität wird auch jedes jahr geringer...lohnt es sich, das kicker-ding zu holen?
#
Amzine14 schrieb:
DCMACollective schrieb:
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Die sind so hässlich geworden  :neutral-face    

ich finde zumindest das weiße ganz cool.. wobei das eine logo verschandelt alles und ich meine NICHT t-home=)

ich finds einfach nur lächerlich dass Bayern in den Vereinsfarben von 1860 München aufläuft

1860 hat HELLBLAUE Trikots und die neuen von uns sind DARK NAVI.Und ausserdem ist in der Mitte vom FCB Logo Blau-weiß dabei

das hat aber rein garnichts mit dem verein zu tun sondern eher mit dem bundesland...
#
kasi1981 schrieb:

welches davon ist denn jetzt das heimtrikot? das blaue?
#
meint ihr am donnerstag ist genauso viel los, wenn man karten für leverkusen kaufen kann? reicht es wohl wenn man um 9 da ist?
#
England