![](/uploads/1607/profile_square.jpg)
SGEjobra27
22071
Schokolade
MainTower schrieb:
"Aktueller Lieblingsspieler:
Jones der reißt sich den ***** auf............."
Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGEmannheim/
war das der typ mit der rauchbombe im zimmer? existiert das video eigentlich noch? hab das nie gesehen...
SGE_Werner schrieb:
Jaja, hast Recht hab statt 30 in Excel mal schnell 20 eingetippt
Demnach auch 8,13 Freds pro Tag!
dankeschön
mir kommt es allerdings deutlich mehr vor und in zeiten wo ein schüler mehr als früher lernen muss, wäre ein markierungsteil für tolle frets sehr angebracht
das ist meine frage.
und wenn jemand die antwort rausgefunden hat, wäre ich mal für eine besondere markierung an jedem fret. z.b. total unwitzig, brauchst du nicht öffnen, oder klick sofort drauf, das ist der kracher...
das wäre dann für die nicht-daueron-seier unter den forumsusern um auch immer die richtigen frets bei dieser menge zu öffnen...
Peter
und wenn jemand die antwort rausgefunden hat, wäre ich mal für eine besondere markierung an jedem fret. z.b. total unwitzig, brauchst du nicht öffnen, oder klick sofort drauf, das ist der kracher...
das wäre dann für die nicht-daueron-seier unter den forumsusern um auch immer die richtigen frets bei dieser menge zu öffnen...
Peter
niemiec schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ps: wo gibts eigentlich diese geilen gute-stimung-smilies?
In Mainz
shit, jetzt hab ich nen ohrwurm vom stimmungs-lied
noch 1 woche
juhu, party, wären morgen, montag und donnerstag keine entscheidenen arbeitenb würd ich grad mit feiern
juhu!!!
Kolonel_Bunker schrieb:SGEjobra27 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:
kann man damit auch mov.-dateien in avi-dateien umwandeln???
Nö, müsste aber mit dem FreeVideoConverter gehen, der auch als Download in diesem Link steht!
danke schonmal für die antwort, kann man denn damit auch den ton umwandeln. oben rechts in der ecke steht bei dem programm nämlich son ton-zeichen und dahinter "none". umstellen kann ich das glaube ich nicht, oder doch?
Mit MPEG Streamclip kann man fast alles in fast alles konvertieren. Das Programm ist freeware und funktioniert wirklich gut.
danke, ich werds heut nachmittag mal ausprobieren...
pipapo schrieb:SGEjobra27 schrieb:
kann mich jemand aufklären? gerne auch per pn
Sollen wir dir per PN das Lesen beibringen? :neutral-face
ja
kann mich jemand aufklären? gerne auch per pn
Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Nö, müsste aber mit dem FreeVideoConverter gehen, der auch als Download in diesem Link steht!
danke schonmal für die antwort, kann man denn damit auch den ton umwandeln. oben rechts in der ecke steht bei dem programm nämlich son ton-zeichen und dahinter "none". umstellen kann ich das glaube ich nicht, oder doch?
kroatien
andihembes schrieb:
Wenn nur 23 Spieler nominiert werden dürfen ist doch klar, dass Nummer 24, 25, und 26 wieder nach Hause müssen.
sag ich doch...
hä
gegen
Hier wird gespielt:
Arena auf Schalke
Anstoß 17:30
Mögliche deutsche Aufstellung:
Lehmann - Lahm, Metzelder, Mertesacker, Jansen - Frings, Odonkor, Schweinsteiger, Ballack - Gomez, Kuranyi
achso, hab den fret mal eröffnet, da ich mir das spiel live im stadion ansehe, war noch nie beim länderspiel, mal gucken wie es so ist...
DEUTSCHLAND!!!