SGEjobra27
22208
also ich finds nicht schlecht
@Sirius sehe ich auch so, man kann ruhig mal stolz auf sein land sein
@Sirius sehe ich auch so, man kann ruhig mal stolz auf sein land sein
MrBoccia schrieb:
so ein Dreck, da kommen die mal nach Kärnten, und ich bin dann schon wech. Hmmm, mal über eine Urlaubsverlängerung nachdenken.
genauso ist es auch bei mir, wir sind ne woche weg aus kärnten (presseger see), und dann kommen die da hin manno
downwheel schrieb:SGEjobra27 schrieb:
hoch
Was´n mit Dir los Du Held ?
hi
*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:
Heute ists hier ! Hier geht gerade die Welt unter!!!
Aha. Wo?
Es war in poppenbüttel...
was fürn ding?
hoch
Der_Nauheimer schrieb:Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:
Heute ists hier ! Hier geht gerade die Welt unter!!!
Aha. Wo?
Sach blos du bist immer noch trocken?
der sitzt doch bestimmt in nem solarium mit nem pool und karibik-tabeten drumherrum
schade, ich dachte er hört endlich auf...
erst einmal vorraus:
caravan und wohnwagen sind das gleiche ,-)
warscheinlich meinst du wohnwagen und wohnmobil...
also wir fahren schon lange mit dem wohnwagen in den urlaub, ich halte das für urlaube besser, da man dann auch gleich das auto mit dabei hat und viel unternehmen kann...dies ist mit dem wohnmobil natürlich auch möglich, aber viel schwieriger (parkplatz, abbau/aufbau, etc...) falls du etwas für events oder so suchst, kurztrips, ein rennwochende auf der nordschleife oder zur em fahren für 3 tage würde ich ein wohnmobil vorschlagen, da du das einfach hinstelln kannst und sonst nichts mehr machen musst...
caravan und wohnwagen sind das gleiche ,-)
warscheinlich meinst du wohnwagen und wohnmobil...
also wir fahren schon lange mit dem wohnwagen in den urlaub, ich halte das für urlaube besser, da man dann auch gleich das auto mit dabei hat und viel unternehmen kann...dies ist mit dem wohnmobil natürlich auch möglich, aber viel schwieriger (parkplatz, abbau/aufbau, etc...) falls du etwas für events oder so suchst, kurztrips, ein rennwochende auf der nordschleife oder zur em fahren für 3 tage würde ich ein wohnmobil vorschlagen, da du das einfach hinstelln kannst und sonst nichts mehr machen musst...
ich glaub bei den titeln wird sich so schnell niemand anmelden
lol
tolero schrieb:
Wen noch irgendjemand Post aus GE bekommen hat, mal bitte bei mir melden!
warum haste denn post bekommen?
karlsruh
70000 punkte, das spiel ist ganz cool...
sieht zumindest cool aus
huggel auch
Amzine14 schrieb:
FC Bayern
Links das Auswärtstrikot
Rechts das CL Trikot
HAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAA
wie viele neue bayern-trikots hast du eigentlich schon hier rein gestellt und willst du noch reinstellen?
Mutter
Mafia
so sah unser vordach aus, das dunkle sind alles löcher, bis auf die katze...
NOCH FRAGEN?