SGEjobra27
22068
toilettenbürstenbenutzungsanweisung
fremdwort
mein icq wurde auch schon mal gehakt, worauf leute angeschrieben wurden..................
ich hätt auch gern sone monatssta tistik
wie geil ist das denn? ich wurde 3.!!!
ultraswestend schrieb:
ama im mittelfeld?
lol
Selbolder schrieb:
Ich kau momentan Fingernägel.
ich auch
dieser 8x-kack ist doch völliger schwachsinn
wenn was verändern dann auch immer gleich, man weiß ja garnicht mehr wann das spiel jetzt anfängt... :neutral-face
wenn was verändern dann auch immer gleich, man weiß ja garnicht mehr wann das spiel jetzt anfängt... :neutral-face
tornado (das flugzeug)
SGE-Tobias schrieb:
Eigentlich ja ab sofort 3.Liga und nichtmehr Regionalliga
man kann doch nicht in die 3.Liga aufsteigen
Regionalliga ist schon richtig...
FanTomas schrieb:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg
Ist immernoch die Großansicht, bei der nur die Westtribüne komplett ist.
Dafür sind dort noch die alten Blockbezeichnungen im Unterrang.... ,-)
cool, danke, aber wo ist da der unterschied zu dem anderen? die blockbezeichnungen sind doch genau gleich, oder?
Modus
Warsteiner schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ich habs auch runtergeladen...schade nur, das der windows-media-player immer ne error-meldung rausgibt. liegt aber an diesem beschissenen pc. naja danke trotzdem, vielleicht kann das ja jemand irgendwo hochladen...
Such Dir mal den VLC-Player. Gibt es im Netz kostenlos. Der spielt alles ab.
Oder suche Dir den Divx-Codec für den Media-Player.
hab mir den vlc-player runtergeladen aber wenn ich die datei öffnen will steht da immer bei mir:
Der folgene Fehler ist aufgetreten.
Unrecognized format for 'C:\Dokumente und Einstellungen\Johannes.ARBEITSZIMMER\Eigene Dateien\Videos\alle_spiele_alle_tore_rueckrunde_07_08.part1.rar'
grünes glas
der arbeitet doch jetzt bei vw, oder?
könig tot
achmed
mircosoft word
immer diese anti-deutschland-stimmung :neutral-face gut das lied ist zwar scheiße, aber irgendwie freu ich mich auch auf die em