SGEjobra27
22201
SM88 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
der maulwurf ist echt der hammer! in der sendung mit der maus war der auch immer dabei. einmal gabs allerdings ne ganz traurige floge als der maulwurf und sein freund nen schneemann gebaut hatten und dann wurd sommer und schmolz einfach
die hier?:
http://de.youtube.com/watch?v=cKKRcyWcjNM
jap
der maulwurf ist echt der hammer! in der sendung mit der maus war der auch immer dabei. einmal gabs allerdings ne ganz traurige floge als der maulwurf und sein freund nen schneemann gebaut hatten und dann wurd sommer und schmolz einfach
haste den lexa denn net vergessen?
hoch
ich finds gut, dass bayern gewinnt. da weiß es in 3 wochen eh keiner mehr. wenn diese behinderten gewonnen hätten würden diese vollpfosten doch noch die nächsten 10 jahre damit rummpralen
am besten gleich am saisonende verscherbeln, vielleicht gibts dann ja noch nen bisschen ablöse...
EricEla schrieb:
34€ (Karte und Fanzug)
oder
34€ (Karte)
???
frag ich mich auch...
hoch
hoch
hoch
The_Deadman schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
das klein gedruckte lesen
rofl, was das denn fürn zeuch? xD
mein beileid
NewEra schrieb:
Schön das es wieder da ist. Wier haben auch ein Häschen seit 3 Jahren(schon das dritte). Ist schlimm wenn eines stirbt. Freu mich für dich.
wir hatten auch 3 hasen, alle tot, eins ham wir zulang in der sonne stehen lassen im sommer, aus dem anderen kam blut rausgelaufen und das dritte hatte nen fetten tumor am kopf. allesamt im mittlerweile völlig umgeplügten und zerstörten wald vergraben.
gruß
tobago schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Vorschlag:
Einfach mal alle im 40er endlich das Maul auf machen und mitsingen, dann braucht man keinen Vorsänger!
Das wiederum wäre die einfachste Lösung und gleichzeitig ist es die schwierigste.
tobago
vorschlag: einfach alle in der westkurve das maul aufmachen
hoch
Hallo, suche 2 Karten für das Auswärtsspiel in Stuttgart. Mehr als 25€ pro Stück wollte ich aber nicht ausgeben! egal ob sitz oder steh!
JohannesBracht@gmx.de
Bitte Melden!
Gruß
JohannesBracht@gmx.de
Bitte Melden!
Gruß
nagler schrieb:
mich hat das ticket team gerade angerufen und sie haben noch welche für mich zwar 39 euro pro ticket aber besser als nichts wer als unter den preis angegeben hat kriegt entweder nen anruf wie ich oder ne absage.
so war es bei mir auch, das kann doch nicht wahr sein wo soll ich als schüler 39€ her kriegen? die haben da noch doch ne ganze kurve mit plätzen, da müssten doch genug für 22€ oder so vorhanden sein...diese teuren karten sind dann warscheinlich am ***** der welt wo nix los ist
nudeln
immernoch nichts...
DIE LUDOLFS!!!