SGEjobra27
22060
#
SGEjobra27
die sendung is echt der hammer!! schade nur, dass die erst immer so spät kommt
ausnamsweise bin ich mal für bayern, schlimmer als diese schwarz-gelben sind nur diese anderen da in der nähe...
wo bleibt der vorwarnungsbutton?
immernoch nichts gekommen
naja ich glaub mein bruder hatte bis 30€ angegeben, das müsste doch eigentlich klappen, oder?
naja ich glaub mein bruder hatte bis 30€ angegeben, das müsste doch eigentlich klappen, oder?
bis 2011 is nen bisschen übertrieben...
naja war dann wohl dock keine party heute...
vielleicht beim nächsten mal...
naja war dann wohl doch keine party heute...
Frankfurt050986 schrieb:
Vorrausgedacht? Wenn keiner kotzt weil Caio noch 2 Buden macht?
1:3
GAAANZ STARKE LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
so, da wir sowieso verlieren kann man hier allen scheiß reinschreiben und muss nicht wieder 10 neue frets aufmachen
EINFACH ZU DOOF!!!
kann man auch mal nen 1:0 vorsprung über die zeit retten oder zumindest noch nen punkt holen? IST SCHON VERDAMMT SCHWER
kann man auch mal nen 1:0 vorsprung über die zeit retten oder zumindest noch nen punkt holen? IST SCHON VERDAMMT SCHWER
ganz stark
und jetzt 1:1
FUNKEL RAUS!!!
FUNKEL RAUS!!!
son kack, vorne zu doof den ball über die linie zu drücken und dann son ei
Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wir konnten ihn noch einigermaßen wieder retten...
???
naja tot war er nicht, der hase, der war galube ich ziemlich verängsigt und suchte seine mutter, dann ham wir ihn halt weiter weg auf nen feld gestellt und den torsten reingeholt...
groundmaster schrieb:
das ist dumm gelaufen. würde dir gerne hoffnung machen, aber glaube kaum, daß es von alleine zurück kommt, wenn es das grundstück verlassen hat. das ist nun mal der unterschied zu katzen und hunden, die sich an menschen und territorien orientieren. apropos katzen und hunde: in denen sehe ich die größte gefahr für deinen liebling, da das flucht-verhalten und -fähigkeit von stallhasen (bzw -kaninchen) in aller Regel doch sehr verkümmert ist...
aber vielleicht hast du doch glück, wer weiß....
ja, leider, als ich letztens nach hause kam, hatte unsere dumme katze einen ganz kleinen hasen im maul, wir konnten ihn noch einigermaßen wieder retten...
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7225792,00.html?dr=1
wenns mit mannheim nicht klappt wollen die nach karlsruhe und frankfurt umziehen
wenns mit mannheim nicht klappt wollen die nach karlsruhe und frankfurt umziehen
Uli__Hoeness schrieb:Labbeduddel24 schrieb:
trifft doch auf viele Frankfurter zu
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11143071/
#5 und #6
_exile37 schrieb:norhara schrieb:
wir stehen mit dem rücken zur wand und können nur noch besser werden !!!
aha.
haben immernoch nichts bekommen...