SGEjobra27
22063
#
SGEjobra27
sieht so aus als würde das A bald das ALW überholen
Diegito schrieb:
Juchuuu, die Moralinstanz DFB hat wieder zugeschlagen! Das Urteil ist in meinen Augen ein Skandal!! Leidenschaft und Emotionen sind nicht mehr erwünscht... die Spieler haben nur noch zu funktionieren wie Maschinen mit Vorbildfunktion! Bravo DFB!
aber echt, demnächst sind warscheinlich pleskiglaswänder vor jeder tribüne pflicht, und nach dem spiel müssen die spieler sofort das spielfeld verlassen...
kannst du denn mal genau die route hier einstellen? würde nämlich gerne vorm spiel im osten sein, damit ich die west sehen kann und sonst immer so, das ich das tor sehe worauf wir gerade spielen achso, und gibts da essen und trinken? und sind doppelhalter erlaubt?
langweilig
gibt es eigentlich überhaupt leute die karten bekommen haben? warscheinlich bleibt der gästeblock leer...
fussball-GIRLI schrieb:
Ih habe eine Frage: Kostet der Virtual Kicker etwas????
nein, kostet nichts
der landrover passt perfekt, nur was macht der audi da?
hab ich eben aus gelesen...echt unglaublich
hoch
hoch
falls noch jemand ne mitfahrgelegenheit aus owl sucht bitte hier mal vorbei schauen ,-)
hallo,
wir fahren am samstag aus Lage/Lippe zu zweit nach Stuttgart. Da das ziemlich viel Spritgeld kostet und wir weder bock auf ne 9 stunden wet-fahrt haben noch 80€ für eine ice-fahrt nach stuttgart ausgeben wollen bieten wir hier noch 1-2 plätze an. wir fahren über kassel und dann über würzburg nach stuttgart.
wenn jemand aus der gegend mitfährt kann er sich ja melden, per icq oder per mail
gruß
wir fahren am samstag aus Lage/Lippe zu zweit nach Stuttgart. Da das ziemlich viel Spritgeld kostet und wir weder bock auf ne 9 stunden wet-fahrt haben noch 80€ für eine ice-fahrt nach stuttgart ausgeben wollen bieten wir hier noch 1-2 plätze an. wir fahren über kassel und dann über würzburg nach stuttgart.
wenn jemand aus der gegend mitfährt kann er sich ja melden, per icq oder per mail
gruß
hallo, ich suche für schalke noch 2 stehplätze, ein paar mehr würden auch gehen ,-)
wenn jemand was hat bitte melden hier oder per pn. gern auch per icq 277213230 oder e-mail JohannesBracht@gmx.de
gruß
wenn jemand was hat bitte melden hier oder per pn. gern auch per icq 277213230 oder e-mail JohannesBracht@gmx.de
gruß
Sonntag, 27.April, 14.00 Uhr
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 1:2
Bor. Mönchengladbach - TSV 1860 München 2:0
TSG Hoffenheim - FC Carl-Zeiss Jena 0:3
SV Wehen-Wiesbaden - Kickers Offenbach 1:0
FC Augsburg - FC St.Pauli 0:1
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 1:2
Bor. Mönchengladbach - TSV 1860 München 2:0
TSG Hoffenheim - FC Carl-Zeiss Jena 0:3
SV Wehen-Wiesbaden - Kickers Offenbach 1:0
FC Augsburg - FC St.Pauli 0:1
heyhoh!
ich habe ebenfalls vor ca. 5 monaten mal diesen test mitgemacht! allerdings unter falschem namen und anschrift! nach einiger zeit bekam ich dann mal ne mail dass ich geld überweisen sollte! habe nie etwas überwiesen und irgendwann haben sie es aufgegeben. also keine panik
ich habe ebenfalls vor ca. 5 monaten mal diesen test mitgemacht! allerdings unter falschem namen und anschrift! nach einiger zeit bekam ich dann mal ne mail dass ich geld überweisen sollte! habe nie etwas überwiesen und irgendwann haben sie es aufgegeben. also keine panik
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:montares schrieb:
ich bin fix un fertisch!
und ich erst
jetzt hör endlich auf! verbreite doch nicht überall schlechte laune nur weil du das training nicht gewonnen hast!
Heidi58 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Heidi58 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
isch hab am sonntag geburtstag
isch nischt
haha
Satansbraten
na warte Bürschchen
irgendwann hab' sogar isch Geburtstag
heut habsch geburtstag
mhm, was ist blos mit heidfeld los? nur 9. heute im qualifing
Heidi58 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
isch hab am sonntag geburtstag
isch nischt