SGEjobra27
22178
Cino schrieb:
tschuldigung, aber wie kann man auch so blöd sein 200 aufkleber mit ins stadion nehmen zu wollen...?
hatte vorher im zug welche abgekauft, und da ich wusste das wir uns nachher eh nich mehr sehn hab ichs lieber vorm spiel gemacht...
Pröll 3
Ochs 3+
Spycher 3-
Russ 2
Galindo 2-
Inamoto 2-
Kökler 3-
Toski 4
Fink 3
Fenin 3
Amanatidis 3
Mantzios 4-
Mahdavikia 5
Ochs 3+
Spycher 3-
Russ 2
Galindo 2-
Inamoto 2-
Kökler 3-
Toski 4
Fink 3
Fenin 3
Amanatidis 3
Mantzios 4-
Mahdavikia 5
wollte grade mal nen video zusammen stellen mit den videos von heute...als ich auf video importieren bin, kam immer das der player diese dateiart nicht unterstützt. das ist aber ganz normale MOV datei, weiß einer was man da machen kann?
echt erbärmlich, dass man gegen 10 hannoveraner nicht gewinnen kann
oh man, was ein kack-spiel warum bringt fukel eigentlich madavikia????
ich schreib mal nen bisschen...
also die hinfahrt war mal mega-geil besonders in der s-bahn ab minden hamma stimmung...am stadion schnell noch karten bekommen. beim durchsuchen musste ich erstma ca. 200 aufkleber abgeben wo mir versichert wurde, dass ich sie auch wiederbekomme... rein in den block und die stimmung war schon gut. spiel war am anfang eher naja aber als russ das teil irgendwie reingehaun hat war natürlich geil. kurz darauf viel dann der ausgleich und das spiel eierte so vor sich hin. die stimmung war eher mittelmäßig. in der 2.halbzeit hab ich mich nur gefragt warum der eine typ rot bekommen hat und warum wir nicht einfach mal ein zweites tor geschossen haben...naja nachher fiel halt dieses dämliche 2:1 und alles war für die tonne nach dem spiel dann der hit. ich möchte meine aufklber wieder haben. dieser dämliche ordner gibt mir 10 aufklber wieder. nach sehr langer nachfrage hat er mir dann endlich noch ein paar mehr gegeben aber alles sicherlich nicht. der größte hit war das dieser bescheuerte ordner auf nem 1.FC Köln Sitzkissen saß was natürlich alles erklärte. die rückfahrt war dann nicht mehr so doll, da auch nicht mehr so viele eintrachtler im zug waren...achso, meine erste niederlage mit der sge :neutral-face
gruß
also die hinfahrt war mal mega-geil besonders in der s-bahn ab minden hamma stimmung...am stadion schnell noch karten bekommen. beim durchsuchen musste ich erstma ca. 200 aufkleber abgeben wo mir versichert wurde, dass ich sie auch wiederbekomme... rein in den block und die stimmung war schon gut. spiel war am anfang eher naja aber als russ das teil irgendwie reingehaun hat war natürlich geil. kurz darauf viel dann der ausgleich und das spiel eierte so vor sich hin. die stimmung war eher mittelmäßig. in der 2.halbzeit hab ich mich nur gefragt warum der eine typ rot bekommen hat und warum wir nicht einfach mal ein zweites tor geschossen haben...naja nachher fiel halt dieses dämliche 2:1 und alles war für die tonne nach dem spiel dann der hit. ich möchte meine aufklber wieder haben. dieser dämliche ordner gibt mir 10 aufklber wieder. nach sehr langer nachfrage hat er mir dann endlich noch ein paar mehr gegeben aber alles sicherlich nicht. der größte hit war das dieser bescheuerte ordner auf nem 1.FC Köln Sitzkissen saß was natürlich alles erklärte. die rückfahrt war dann nicht mehr so doll, da auch nicht mehr so viele eintrachtler im zug waren...achso, meine erste niederlage mit der sge :neutral-face
gruß
JUHU hab jetzt 4 Steher!!!
fret kann zu!
fret kann zu!
Rouge_et_Noir schrieb:SGEjobra27 schrieb:
JUHU, in 2 stunden und 35minuten sitz ich im partywagon
Gibst da Kekse?? ,-)
hoff ich doch
2 würden jetzt auch gehen!
das ist alles zu hoch für mich...da muss man zuviel denken...
JUHU, in 2 stunden und 35minuten sitz ich im partywagon
drwolfen schrieb:
ich fahre gleich nach hannover
ich auch
und das letzte mal nochmal hoch! vielleicht fährt ja jemand erst später lso und will zufällig 4 steher vor ort verkaufen, bitte melden, handnummer steht ien beitrag weiter oben
hey, vielleicht hat ja morgen doch noch jemand 4 steher übrig, könnt ich auch ab morgen früh aufs handy melden
nummer ist: 015115430847
nummer ist: 015115430847
eben habe ich dem faszinierendem geräusch zugehört, wenn jemand sehr laut staub saugt und man dabei auf der tastatur tippt! das gefühl ist echt genial! jetzt suche ich noch 4 steher für morgen
AdlerNordhessen1 schrieb:
sitz
danke, aber es müssen steher sein...
hey leute, iwer von euch muss doch für morgen noch 4 steher über haben!!! übergabe wär dann ja am stadion...
bitte melden!!
bitte melden!!
gibts die steher auch einzeln?
Frank1217 schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Da wir gefragt wurden, ob man unseren Sticker "Eure Willkür - Unsere Liebe zum Verein" auch auf der Hannoverfahrt kaufen kann, werden wir eine begrenzte Anzahl mitnehmen.
Wem wir also Sticker mitbringen sollen, schreibt mir bitte HEUTE eine PM mit Angabe der Menge.
Die ersten 300 gehen an: sgejobra27 (gute Wahl ^^)
Oje, wir sind hier doch nicht bei Ebay.
Außerdem stand in dem Thread, wo ihr die Aufkleber angeboten habt, dass es nur die eine Auflage gibt.
Jetzt wo ihr gemerkt habt, wieviel ihr damit verdient gibts auf einmal noch mehr
EFC NRW Adler das ist ganz schlimme Abzocke
du meckerst auch gegen alles, oder?
war ja ned im sonderzug...außerdem hab ich immernoch 50 stück mit im block gehabt...
die toilette war echt mal geil