SGEjobra27
22201
in hannover hab ich so einen gesehen, lederhose, cowboy-hut und ne kutte um
ENDLICH PFEIFT RAFATI!!!!! DAS KANN NUR EIN SIEG WERDEN!!!!!!!!
MainTower schrieb:
Grammatik beherrschen gehört da auch dazu.
so unsinn was das
in groningen? da war ich letztens erst, wundert mich nicht bei diesen leuten, die da rumm laufen...
[font=Tahoma]Clarky's [/font] -CHIP NUTS- Crunchy Coated Peanuts
so stehts auf der dose. ich hoffe ihr wisst was ich meine...
so stehts auf der dose. ich hoffe ihr wisst was ich meine...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Auch ein schönes Zitat von dem ehemaligen User "eintracht!!!"
veilchen sind blau,
rosen sind rot
und eintracht auch^^!
woran du dich alles erinnern kannst
Freecastle_Adler schrieb:nordend-adler90 schrieb:
toll gemacht kannst dir jez am nächsten spieltag die jacke am rostockzaun angucken
Jetzt lasst ihn doch mal in ruhe. mein gott dieses ossipack hat ihn angegriffen und ihr als eintrachtler macht ihn jetzt auch noch dumm an. besser wäre zu sagen, das zahlen wir denen heim oder sonst was, aber nicht den eigenen fans in den rücken fallen, finde ich zumindest.
gibts diesen umwandler denn auch irgendwo wo er nicht jedes video kürzer macht??
ich hab noch nichts gehört...
EFC_NRW_Adler schrieb:
Hallo AdlerInnen,
erst ein mal herzlichen Dank an alle Adler, die sich unserer gestrigen WET-Tour aus NRW angeschlossen haben. Die Hinfahrt mit Euch war echt super und wir hoffen, dass es Euch genau so gefallen hat wie uns.
Auf unserer Page stehen jetzt über 200 Bilder zur Verfügung.
Viel Spaß beim Anschauen und bis zur nächsten NRW-Tour.
www.nrw-adler.de
hat denn keiner nen bild vom klo gemacht?
also die gelben gummibärchen sind ja mal voll zum kotzen. ich find die grünen und die roten klasse
Rostiger-Nagel schrieb:
1.) Hättest mal das Klo von der S-Bahn Minden-Hannover sehen sollen (inkl. Waschbecken)
Zwischenfrage: Jungs, was habt ihr eigentlich zu viert auf dem WC gemacht? ,-)
manche sind erst garnicht den weg zum klo angetreten und haben bei der nächsten haltestelle einfach aus der bahn auf den bahnsteig gepisst oder in die mülltonnen der ersten klasse
man kann doch aber net sagen, dass jeder, der videos oder fotos macht nen "scheiß-tourist" ist. manche leute sind halt nicht bei 34 spielen in der saison dabei und wollen auch mal die stimmung festhalten...
brötchen
warum verkürzt dieser dumme wmp denn automatisch alle videos?
danke ich habs irgendwie hinbekommen
Rostiger-Nagel schrieb:zitrone schrieb:
also ich hab meine sticker in den schuhen versteckt hat zwar nen bissel gezwickt aber ging^^
naja da gibts eigentlich net so viel zu erzählen...
kontrolle ziemlich hart und langsam:/ , zugfahrt mal richtig geil " die toilette is da wo nen aufkleber mit ner 1 drauf is. da sind dann links und rechts so graue kästchen..."
naja stimmung wa eigentlich gut nur zweite halbzeit gings net so gut....
ahja noch ein zitat von nem hannoi fan der uns im zug dissen wollte :"ihr wart voll leise eigentlich. aber man hat euch schon des öftern gehört ina kurve"....
iwie schon nen armutszeugniss für die 96er wenn man uns schon in der "so lauten 96 kurve" gehört hat
Alter, sone Sauerei hab ich lange nicht mehr gesehen, da hätte man auch in den Gang pinkeln können
Ansonsten wars doch recht lustig im ''Sonderzug'' der NRW-Adler - Du hast die Haare schön... , wo haben sie den denn ausgegraben?!
ja das war auch genial als erst die oma mit dem 96-schal so freundlich empfangen wurde und direkt danach dieser komische punk reinkam
ihr solltet lieber beide in eure heimischen foren gehn...
mhm weiß wohl niemand, kann man denn den datei irgendwie ändern oder die videos irgendwie anders hintereinander bringen???
hier an der seite auf blockplan klicken, dann komt ne feine übersicht mit bilder der sicht aus einzelnen blöcken, die bilder ausm gästeblock sind übrigens von nem spiel gegen uns