SGEjobra27
22051
#
SGEjobra27
SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!
UUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNWITZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:neutral-face
:neutral-face
Selbolder schrieb:Brady schrieb:
Werf dich hinter nen Zug.....
..... oder spring aus em Kellerfenster!
erschieß dich mit na wasserpistole
nein im ernst, spielt nich lazio oder die roma? wär doch auch interessant
und hoch
YpsFFM schrieb:
warum ihr überhaupt außenrum karten kauft? gibt doch auch noch Sitzplätze á 16,50 € in den Fan-Shops zu kaufen ^^
weil nicht jeder in frankfurt wohnt?!?
hoch
propain schrieb:SGEjobra27 schrieb:JoRe schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch Plus, Aldi, Lidl .........
Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte den Popel behalten.
Wie war er von der Konsistenz. Da er ja schon einige Zeit aus der Nase hing, war er bestimmt schon leicht eingetrocknet. Ich mag ja eher die frischen. Ihr wisst schon, die man am Rotzfaden so 10cm aus der Nase ziehen kann.
der scheidet schon mal aus...
Warum? Das ist doch ein Musterbetrieb, die halten sogar fest wann wer gepopelt hat und führen über die Mengen Buch.
stimmt auch wieder, allerdings würde er auch sofort festgenommen werden wenn er im nächsten fall ein popel klauen würde...
propain schrieb:Grabi65 schrieb:
Tippe auf 1 und 13
Nee, das sind diejenigen die immer gegen Grabi und Holz verloren haben.
warum ham die blaue jacken?
Wehrheimer_Adler schrieb:Bigbamboo schrieb:SGEjobra27 schrieb:
für huggel brauchen wir aber auch noch eine...
Ich bin dafür, daß die komplette Ostkurve den Schriftzug 'Huggel_ist_ein_Held' nachstellt..
und zwar mit blanker ***** uff schwarz....
das wird ein spaß
Bigbamboo schrieb:MainAdler16 schrieb:
Ich wär für Gleichberechtigung, vorm Spiel ne Lexa-Choreo, in der Halbzeit-Pause eine fürn Hengemühle
Und zum Spielende eine für Skela.
für huggel brauchen wir aber auch noch eine...
ich hoffe, dass es bielefeld und nürnberg schaffen und rostock, cottbus und duisburg absteigen...
wenn er sowas mag, sollte er lieber nach leverkuusen gehn, die stehen ja bekanntlich aus sowas ,-)
pro 10 spiele sperre!
pro 10 spiele sperre!
Veni-vidi-vici schrieb:SGEjobra27 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Oko-cha-cha schrieb:
irgendwann hat sich der lexa-choreo witz ausgelacht oder?
Nö
Denkst du wirklich, dass die Ultras im Forum schreiben, was auf ihrer Choreo steht?!
warum wird eigentlich immer der lexa-witz gerissen? hab ich noch nie verstanden seit dem ich im forum bin
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10918552/?page=1 ,-)
sge4ever.de
oder
efcrodgau.de glaube ich ,-)
oder
efcrodgau.de glaube ich ,-)
hallo, hat vielleicht noch jemand von euch 4 stehplatzkarten für den gästeblock in hannober über? suche noch für mich und meine freunde
können auch ermäßigt sein...
JohannesBracht@gmx.de oder PN oder hier oder icq 277213230
gruß
können auch ermäßigt sein...
JohannesBracht@gmx.de oder PN oder hier oder icq 277213230
gruß
Veni-vidi-vici schrieb:Oko-cha-cha schrieb:
irgendwann hat sich der lexa-choreo witz ausgelacht oder?
Nö
Denkst du wirklich, dass die Ultras im Forum schreiben, was auf ihrer Choreo steht?!
warum wird eigentlich immer der lexa-witz gerissen? hab ich noch nie verstanden seit dem ich im forum bin
JoRe schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch Plus, Aldi, Lidl .........
Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte den Popel behalten.
Wie war er von der Konsistenz. Da er ja schon einige Zeit aus der Nase hing, war er bestimmt schon leicht eingetrocknet. Ich mag ja eher die frischen. Ihr wisst schon, die man am Rotzfaden so 10cm aus der Nase ziehen kann.
der scheidet schon mal aus...
ich habe gehört es ist eine ganz aufwendige choreo mit rosanen buschel-bällchen von den footbalern geplant...und von jako-rauchbomben hab ich noch was gehört...
mein bruder geht zum spiel hin
der arme tut mir jetzt schon leid, son grottenkick
naja ich tippe auf ein 1:1
der arme tut mir jetzt schon leid, son grottenkick
naja ich tippe auf ein 1:1
Rhön-Adler schrieb:
Mein Erlebnisbericht von gestern:
Die fahrt an sich war geil. Viel gelacht, einiges getrunken und schon im Bus gesungen.
Vorm Stadion angekommen, bekannte Gesichter getroffen und mit denen gelabert. Dann sind wir zu 4 Richtungn Block, ich stand als letzter an, alle kamen ohne Probleme durch.
Dann war ich an der Rheie, wurde wie immer am Oberkörper abgetastet und die Hosentaschen leer machen. Also habe ich die Digicam unnd mein Handy aus der einen Hosentasche Rausgeholt, ok, durfte ich wieder enstecken. Aus der andere mein Geldbeutel, diesen sollte ich aufmachen und dann ging es los. Er sah einen UF-Aufkleber und meinte zu mir: "Hole alle aufkleber raus,die du hast, wenn ich dann noch einen finde, gibt es Ärger". Also habe ich noch die restlichen 3 Aufkleber wo ich drin hatte rausgezogen, der Ordner nahm sie in die Hand und schaute mein Geldbeutel nach weiteren durch. Nachdem er nichts mehr gefunden hatte, meinte er: "Die Aufkleber sind Verboten und ich muss die behalten".
Er zog mich mit zu einem "Abgabestand" neben dem Eingang, dort gab er meine Aufkleber ab und ich bekam ein Zettel mit einer Nummer, mit dem Hinweis, nach dem Spiel darf ich meine 4 Aufkleber wieder abholen.
Zum Spiel und der Stimmung wurde ja schon einiges gesagt .
Nach dem Spiel laufe ich wieder zu dem Stand, habe mein Zettel noch nichtmal ausgepackt, nimmt die Ordnerin gleich meine Aufkleber und meint "Waren ja die Aufkleber oder?".
Ich habe auch sonst keine Aufkleber-Stöße gesehn, also war ich wohl der einzige, der sie hatte abgeben müssen.
Aber sonst war alles ruhig und eine geile Auswärtsfahrt.