>

SGEjobra27

22051

#
tani1977 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
untouchable schrieb:
Wir hatten dieses Jahr allgemein ziemlich Suff mit den Spielansetzungen. Bis auf HH und Cottbus Sonntags war für uns eigentlich alles absolut ok. Hätte mir fast ein Freitagabend-Auswärtsspiel mehr gewünscht.

Mal zum Vergleich, Dortmund spielt vom 27. bis zum 32. Spieltag nicht ein einziges mal Samstags.

dafür spieln die nächste saison im uefa-cup  

du glaubst doch net,dass die bayern heute gewinnen?

nö, aber ich glaube das vw im finale verliert
#
[big][big][big][big][big][big]OK DAN HATTE ICH NICHT!!!!!!!![/big][/big][/big][/big][/big][/big]
#
untouchable schrieb:
Wir hatten dieses Jahr allgemein ziemlich Suff mit den Spielansetzungen. Bis auf HH und Cottbus Sonntags war für uns eigentlich alles absolut ok. Hätte mir fast ein Freitagabend-Auswärtsspiel mehr gewünscht.

Mal zum Vergleich, Dortmund spielt vom 27. bis zum 32. Spieltag nicht ein einziges mal Samstags.

dafür spieln die nächste saison im uefa-cup
#
seit letztem Samstag sind Ferien  
#
Block 27M ist immernoch nicht in der westkurve...
#
Langer700 schrieb:
Würde auch gerne mal wissen wie mann auf denn 25.3.08 kommt finde auch nichts.  

steht doch hier in einer orangenen schrift hinter stuttgart bzw. schalke
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
und hoch  

Ich könnte wetten, dass das Problem immer noch besteht!

klar besteht das immernoch, was denkst du denn?   naja bei firefox geht das jetzt einigermaße wenn firefox mal läuft, bei diesem t-online zeuch funktionierst natürlich noch nicht!  

Welch ein Pennerladen!    

was sagt dein freund "YUM" dazu?

Nix - die sitzen ja alles aus und machen gar nichts!

wie viele jahrzente läuft der vertrag denn noch so?
#

warum ist das noch nicht  verboten?

achja, neuer trikotsponsor
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
und hoch  

klar besteht das immernoch, was denkst du denn?   naja bei firefox geht das jetzt einigermaße wenn firefox mal läuft, bei diesem t-online zeuch funktionierst natürlich noch nicht!  

Welch ein Pennerladen!    

was sagt dein freund "YUM" dazu?
#
#2  1xPommes mit Schnitzel
#
Dr.Ball schrieb:
preis ?

^^
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
und hoch  

#
Schade, dass das Trikot so ein Kitsch-Trikot geworden ist. Sieht schon sehr modern aus und passt überhaupt nicht zum Fußball. Da waren die aktuellen Trikots eindeutig besser und hatten noch ein bisschen Tradition. Ohne diese komischen kringel-dinger da aufm Trikot würden die ja noch einigermaßen aussehen, aber so...zudem denke ich, dass das schwarze eigentlich ganz ok ist. und eins darf man nicht vergessen: Es ist nur ein Trikot! Wegen mir könnten die in den größten Lumpen kicken, wenn sie dafür international spielen!

gruß jobra
#
Amaco schrieb:
Ist der martin eigentlich hier im Forum aktiv? Wenn ja welcher Nick ist den seiner???

hab ich mich auch schon oft gefragt ,-)
#
SINT POKERKARTEM AUH ERLAUPDT?????????
#
oh, sorry
#
und mittwochs gegen bayern hab ich noch vergessen ,-)
#
hab dazu noch nichts gefunden, fals es schon einen fret gibt, bitte schließen.

http://bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-27-34.pdf

alle spiele bis auf Dortmund(Fr.) und Wolfsburg(Mi.) sind Samstags
#
bei mir kam noch nichts...
#