SGEjobra27
22049
man, die ergebnisse kann man ja komplett in die tonne treten
hallo, suche 3 karten für das heimspiel gegen bremen. am besten wären natürlich 3 stehplätze. recht billige karten für den oberrang in der westkurve würden aber auch gehen...
gruß
gruß
kotz, würd, grusel, bäm, fisch, scheiße
man
son dreck
warum kann man nicht gegen rostock gewinnen?
man
son dreck
warum kann man nicht gegen rostock gewinnen?
FUNKEL RAUS!!!
hoffe auf jena, aue und st.pauli
Bigbamboo schrieb:
Tip: 2:0
Wunsch: Spielabbruch und 3 Punkte Abzug für beide Vereine
untouchable schrieb:
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Meteoriteneinschlag.
untouchable schrieb:
Kann jemand vom euch mal Hoffi für mich umhauen?
17€ wär's mir ja wert, aber 3 Jahre SV dann doch nicht.
ach lass ihn doch, der kann doch auch nix dafür, der elch, ich find ihn eigentlich ganz ok...
http://youtube.com/watch?v=y11dhDFY23Y
Frankfurter_michel schrieb:
Nur mit Rafati wär's ne Party!
klasse, und ich hatte den spruch zuerst, ich bin so stolz...
hmm, komisch, ich probiers morgen jedenfalls aus...
danke für die antworten, jetzt versteh ich es nen bisschen mehr...
untouchable schrieb:
Welche anderen Körperteile wurden denn so verloren?
Paar kleine Raufereien gibt's bei einem Derby halt.
Bisschen interessanter:
UGE hat einige DES-DH präsentiert, woraufhin sich DES gen Gästeblock aufgemacht hat und so ca. den halben Weg hin geschafft hat. Intention ist ja nobel, aber sowas im Stadion durchziehen zu wollen schon reichlich dämlich.
was ist denn DES?
ja des habsch auch schon gesehn, aber diesen zeiche und formeln kapiert doch kein mensch...
hallo, muss ein referat zusammen mit solchen leuten aus meiner klasse zu eingesperrten gasen machen. ich hab da das unterthema antiproportionalität. also was antiproportionalität mit eingesperrten gasne zu tun hat oder so...habe leider keine ahnung davon. google spuckt auch nix brauchbares raus. kann jemand helfen?
warum macht man den achtel-und sechzentel-fret gleichzeitig auf??
schade, dass schon wieder ein nord-arfikanisches team gewonnen hat...
apropos hoppenheim, weiß eigentlich jemand wo es anti-hoppenheim videos/bilder etc. gibt?
Nelson schrieb:
.. -.-. .... / .-.. .. . -... . / -.. .. . ... . ... / ..-. --- .-. ..- -- --.... / .... .. . .-. / .... .- -... . -. / .- .-.. .-.. . .-. / -.. . .-. -- .- . -. / . .. -. . -. / .- -. / -.. . .-. / .-- .- ..-. ..-. . .-.. / -.. .- ... / -- .- -. / . ... / . .. -. ..-. .- -.-. .... / --. . .-. -. .... .- -... . -. / -- ..- ... ...
eigentlich seh ich das genauso aber, hmm, meinst du denn wirklich, dass fredt hätte nach panama importiert werden sollen?
achso, hamburg und hannover gewinnen...