>

SGEjobra27

22201

#
Dr.Ball schrieb:

ps: hat der nicht sogar 2 tore gegen uns geschossen ?

ja!
#
kein mod online und im "Nationaltams", der könnte es bis morgen schaffen
#
naggedei schrieb:
Cobold schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
meine illusion:

einbruch nach dem 18.spieltag, 8 niederlagen in serie, nur ein sieg in der rückrunde, tabellenplatz 16, die neuzugänge schlagen nicht ein, abstieg

keine negativen gedanken.  

Mal ohne Pessimismuss, wir haben doch alle positive Träume?    

klar natürlich träume ich schon manchmal von einem uefa-cup-platz. meine schwester geht im sommer nach rumänien, da wäre ein auswärtsspiel in bukarest natürlich klasse
#
gut
#
der hat nichts gegen frankfurt, der hat halt allgemein etwas gegen "schlechtere vereine" alles was nicht bayern, bremen, schalke, stuttgart oder leverkusen ist, kommt auch nicht inne nationalmannschaft. da kann ein spieler 10 jahre auf einem höheren niveau als ein ballack bei cottbus spielen, er würde nie in die nationalmannschaft kommen...
#
meine illusion:

einbruch nach dem 18.spieltag, 8 niederlagen in serie, nur ein sieg in der rückrunde, tabellenplatz 16, die neuzugänge schlagen nicht ein, abstieg

#
kielerin schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hat schon jemand ne bestätigung für das spiel bekommen? ich noch nicht...  

Ich habe am Montag eine Bestätigung bekommen    

hab immernoch nix gehört...
#
mit rafati wärs ne party...
#
hat schon jemand ne bestätigung für das spiel bekommen? ich noch nicht...
#
waschn hia losch? kommesch...
#
nordwest-marcel schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
... aber ich würde mir schon gerne die aktuelle Kollektion kaufen, die auch die Spieler tragen.

warum    ??? kann dir doch egal sein, ist doch nicht deine entscheidung. manche haben halt jedes jahr nen neues trikot an und manche nicht...
#
echt grässlich, jeder vollidiot darf doch von scheiße inne nationalmannschaft. der streit kegelt da auch bald rumm.  

da kann man sich jetzt noch nichmal die spiele der nationalmannschaft in ruhe ankucken  bleibt nur die hoffnung auf das kariereende von dem typ da...
#
ich fänd nen gratis-fankatalog zum bestelllen net schlecht
#
ich finde man sollte mal einen anständigen fotographen einstellen, der zu jedem spiel fährt und ein anständiges foto schießt. es kan ja nicht sein, dass vom torschützen, der ein wichtiges tor geschossen hat, ein uraltes bild reingestellt wird...
#
ja, sieht gut aus, vielleicht könnte man auf der internetseite mal etwas einrichten, wo man fgv sofort bestellen kann, ohne e-mail usw., denn nicht jeder wohnt in frankfurt ,-)
#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:
FUKEL RAUS[font=Comic Sans MS][/font]

Wenn du hier schon so groß rumtönst...kannste sicher auch erklären warum es Fukel heisst und nicht Funkel?

weil sonst akute BRANDGEFAHR bestehen würde!!!
#
ich denke man bekommt auch so karten, das stadion ist ja relativ groß, auf jeden fall hab ich letztes jahr karten bekommen wenn man gleich am ersten tag bestellt...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Filzlaus schrieb:
eintracht!!! schrieb:
ey jungs habt gewonnen ich lass mich kicken...

huggel ist ein held

erst jetzt? schon immer war er ein held...

warum?

warum nicht?
#
Filzlaus schrieb:
eintracht!!! schrieb:
ey jungs habt gewonnen ich lass mich kicken...

huggel ist ein held

erst jetzt? schon immer war er ein held...
#
ich finds beschissen, dass wolfsburg immer ein heimspiel bekommt, dann kommen wieder 15.000 fans. das ist doch einfach nur peinlich. außerdem sollten doch vereine wie jena auch nen heimspiel bekommen. also wenn 1. gegen 2.liga immer heimspiel für die 2.liga