![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8621
Hallo,
ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß, ob es so ein Theme für Windows auch im Eintracht-Style gibt.
http://www.themexp.org/preview.php?mid=46344&type=vs&view=date&page=&cat=&name=ACMilan.zip&proddesc=XP%20Visual%20Styles&catdesc=Sports&namedesc=ACMilan
Wär ne coole Sache.
Mfg SGErob
ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß, ob es so ein Theme für Windows auch im Eintracht-Style gibt.
http://www.themexp.org/preview.php?mid=46344&type=vs&view=date&page=&cat=&name=ACMilan.zip&proddesc=XP%20Visual%20Styles&catdesc=Sports&namedesc=ACMilan
Wär ne coole Sache.
Mfg SGErob
sgefan@hamid schrieb:SGErob schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGErob schrieb:
auf jeden fall ne 10
warum ist morgen noch nicht freitag?
weil morgen mittwoch ist^^
warum hab ich mit dieser antwort gerechnet?
weil du nicht "eintracht!!!" bist
wer weiß?
ne spaß beiseite, in der geschwindigkeit kann ich nicht posten sry
Normalerweiße ein sicherer 3er, nur solche Spiele, wo eigentlich alles für uns sprach, gingen schon oft in die Hose.
Ich sehe es aber genauso wie der Frederöffner, geht die Mannschaft nich überheblich ins Spiel und ruft ansatzweiße die Leistung von Berlin ab, werden wir das spiel auch gewinnen.
Ich denke nicht das FF die Mannschaft verändern wird, wenn er wen rausnehmen würde dann einen unserer Nationalspieler, wenn dieser sich wirklich zu stark verausgabt hätte.
Hier bieten sich eigentlich nur Fenin (möglicherweiße 2 Spiele, wovon ich aber nicht ausgehe) und Madavikia (lange Heimreise) an. Da Fenin nach seinem Galaauftritt auf jeden Fall spielen wird (und ich wie gesagt davon ausgehe das er morgen NICHT spielt) und Mehdi in Berlin sowieso schon draußen saß, sehe ich keinen Grund die so erfolgreich spielende Mannschaft auseinanderzureißen.
Ich sehe es aber genauso wie der Frederöffner, geht die Mannschaft nich überheblich ins Spiel und ruft ansatzweiße die Leistung von Berlin ab, werden wir das spiel auch gewinnen.
Ich denke nicht das FF die Mannschaft verändern wird, wenn er wen rausnehmen würde dann einen unserer Nationalspieler, wenn dieser sich wirklich zu stark verausgabt hätte.
Hier bieten sich eigentlich nur Fenin (möglicherweiße 2 Spiele, wovon ich aber nicht ausgehe) und Madavikia (lange Heimreise) an. Da Fenin nach seinem Galaauftritt auf jeden Fall spielen wird (und ich wie gesagt davon ausgehe das er morgen NICHT spielt) und Mehdi in Berlin sowieso schon draußen saß, sehe ich keinen Grund die so erfolgreich spielende Mannschaft auseinanderzureißen.
DarkY88 schrieb:WolksiUltras schrieb:SGErob schrieb:
Denk mal es werden fast alle Heim-Karten weggehen, schätze ( nd hoffe) insgesamt werdens so 45.000- 47.000 da sein.
gute Einschätzung - es wird auf alle Fälle nahe an die 50.000 Grenze kommen - positiv wird sich neben dem Super-Auftritt in Berlin für viele (ab und zu Waldstadiongänger) das für einen 08. Februar doch recht ordentlich angekündigte Wetter (sonnig, tagsüber um die 8 Grad) auswirken, so dass viele Kurzentschlossene sich ihre Tickets vor dem Spiel holen wollen.
Ich gehe gar noch a bisserl höher als Du: 49.000
d.h. du rechnest mit ~2500 Bielefeldern und von unserer Seite aus ausverkauft ?
Nein also ich denke mit 45-47t könnten wir sehr zufrieden sein ... immerhin isses bielefeld und ned bayern/bremen/schalke etc.pp.
Naja um ihn zu verteidigen: Wenn von unserer Seite aus ausverkauft ist, müssen trotzdem keine 2500 Bielefelder rüberkommen, da die Karten die die an uns zurückgeben doch auch zum Teil wieder an der Tageskasse zu kaufen sind (oder bin ich da falsch informiert?? )
Bleib natürlich trotzdem bei meinen 45.000-47.000, was gegen so wen wie Bielefeld ja wohl mehr als sehenswert ist.
Hier mein Vorschlag:
-----------------------Nikolov----------------------
---Ochs-----Kyrgiakos---Galindo-----Spycher---
-----------------------Chris-------------------------
-------------------Fink---Köhler--------------------
---Weissenberger-------------Fenin---------------
--------------------Amanatidis----------------------
Aber wir spielen doch gegen Bielefeld
-----------------------Nikolov----------------------
---Ochs-----Kyrgiakos---Galindo-----Spycher---
-----------------------Chris-------------------------
-------------------Fink---Köhler--------------------
---Weissenberger-------------Fenin---------------
--------------------Amanatidis----------------------
Aber wir spielen doch gegen Bielefeld
manu666 schrieb:
das ist die Klausel...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11137288/
wo alle die nächste Zeit dran denken können...der Rest erübrigt sich!
Bleibt mal locker, die FIFA war ja auch relativ sauer über das Urteil. Könnte mir vorstellen, das sich da nochmal was tut.
Mir gehts genau wie dir...