![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8623
#
SGErob
Hätte auch grundsätzliches Interrese, müste aber den Block und Preis wissen.
DarkY88 schrieb:Eintr8-ebb schrieb:
Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..
Ach der Fenin ist doch nur wegen mir nach Frankfurt gekommen Ich hab ihm von unseren Fans erzählt und er ist total gespannt auf Frankfurt und freut sich wie bolle Jedoch denkt er, es wird ausverkauft sein ^^ Aber das packn mea schon oder jungz ?
Wenn der enttäuscht ist das es nicht ausverkauft ist, bist du dran
Achja und ich glaube gute Fans erkennt man auch an der Auswärtsperformance. Wenn man sich mal überlegt, wie unsere Fans die BSEer gestern zerlegt haben, war schon Hammer ( wie auf fast allen Auswärtsspielen).
JimmieC schrieb:ras-fan schrieb:
das fällt echt schwer ... dieser fenin, dieser geile typ, will der mich verarschen? kommt hierher und dreht voll am rad !
habe ja selbst mal mit einem auge kurz, ganz kurz nach oben in der tabelle geschielt. aber es sollte ja wohl den meisten hier bewusst sein, dass es so nicht weitergeht.
hoffe nur dass sich am freitag gg. bielefeld nicht wieder die "typische" eintracht zeigt und ein von allen "sichergeglaubter sieg" verschenkt wird.
aber ama und fenin scheinen ein kongeniales duo zu bilden ...
oh mann ... und ich will ein pessimistischer realist sein
wer denkt übrigens noch an NadW und AS ?
sag wer? wer sind die denn?
NadW ist die Abkürzung für das Wort "Nadelwald", ob sich das AS auf den AS Monaco oder den AS Saint-Etienne bezieht ist mir unklar...
Nordadler_HH_79 schrieb:
Den Gedanken mit dem "Teppisch" hatte ich auch schon mehrfach heute abend.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin heute seit ca. 17:19 Uhr irgendwo auf Euphorie-Wolke 7,8 bis 8,3!!! Und ich fand die Leistung unserer Mannschaft heute wirklich beeindruckend (und das ist nicht so daher gesagt).
Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon mindestens 3 mal bei folgendem Gedanken erwischt: "Na gut, jetzt kommt Bielefeld ins Waldstadion...da haben wir ja die nächsten 3 Punkte so gut wie sicher."
Das schlimme ist: Ich bin lange genug Eintracht-Fan um genau zu wissen, dass es in der Regel immer genau dann wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen eine unerwartete Klatsche gab. Das zog sich konstant durch fast jede Saison.
Nur mal so zur Erinnerung: Wie ging noch mal das Heimspiel gegen Bielefeld in der letzten Saison aus?
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und die Leistung unserer Jungs heute war wirklich gut und ich kann mich an kein Auswärtsspiel in den letzten 3 Jahren erinnern, in dem wir so souverän gewonnen haben. Das hat schon stark an die letzten Auswärtsspiele in der 2. Liga erinnert, wo wir im Osten so einen Lauf hatten in Erfurt, Aue und Cottbus...
Ich fand es heute einfach nur geil, aber Bielefeld wird kein Selbstläufer!
Recht hast du. Ich find auch,dass das was unsere Jungs heute abgeliefert haben richtig geil war,aber dadurch wird Bielefeld kein Selbstläufer.
Denke aber das der Fukel sie am Boden hält und wir uns auf ein schönes Spiel am Freitag freuen können ( wenn nicht dann Fukel raus ).