![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8623
Diegobremen schrieb:
Frankfurt zweite Liga da gehört sie und einige Fans (nicht alle) hinDubi schrieb:
was für ein geiles wochenende
3 punkte
diego rot
nadw gelb rot
weltfussballer albert streit konnte seine mannschaft nicht zum sieg führen^^
und in bremen regnet es so stark pipi das sogar ihr forum ausgefallen ist und sie müssen sich auswärts ausweinen!!!!
du schöne grosse welt
schönes wochende all^^
greez dubi
Wenn man nicht mal zitieren kann gehört man da auch hin... und jetzt schmeißt ihn endlich raus....
Dubi schrieb:
was für ein geiles wochenende
3 punkte
diego rot
nadw gelb rot
weltfussballer albert streit konnte seine mannschaft nicht zum sieg führen^^
und in bremen regnet es so stark pipi das sogar ihr forum ausgefallen ist und sie müssen sich auswärts ausweinen!!!!
du schöne grosse welt
schönes wochende all^^
greez dubi
Vorsicht gleich kommt Diegobremen und stößt dich um ,-)
Seh ich ähnlich, ******** und der andere da haben verkackt, morgen verlieren die Kackers noch und die Welt ist schön
Diegobremen schrieb:gameday schrieb:
Diegobremen / Heute 20:55
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga
Mit was für dummen Argumenten du heute hier auftrumpfst ist echt unglaublich.
Das ist ja schön und gut mit den vielen Fouls...es entschuldigt nicht im geringsten einen solchen blackout wie den gegen Kyrgiakos in der 40. Minute.
Wann hat denn heute ein Spieler der Eintracht ein Foul ausgepackt wie z.B. euer Naldo gegen Miro Klose ???
Danke auf jeden Fall für die 3 Punkte, holt sie euch am besten gegen die Penner aus Schlake zurück
mit solchen Aussagen gehört ihr nicht in die Bundesliga
Das sagt der Richtige
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler von Eintracht Frankfurt haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in der Bundesliga wenn ein zweitklassiger Verein wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.
1. gab es gelbe Karten.. Beispiel? Inamoto und Chris... Außerdem ist das ganze lächerlich, die Fouls waren nun wirklich nicht böse und ein Spieler wie Diego ist das auch gewohnt, provoziert es ja regelrecht mir seiner Spielweise.
2. ist das was du sonst verzapfst einfqch nur erbärmlich, möchte mich nicht weiter dazu äußern... Aber ok lass ruhig deinen Frust raus, wir haben die 3 Punkte und ihr für 3 Wochen keinen Diego!
SGE_Werner schrieb:
Ich habe Oka heute den Support gegönnt, er hat es verdient.
Seit 17 Jahren in Frankfurt, nie gemotzt, wenn er mal 2. Torwart war, und immer parat, wenn man ihn gebraucht hat.
Wenn er in "Rente" geht, geht auch ein Stück Eintracht verloren!
Absolute Zustimmung! Oka lebt Eintracht, Oka ist Eintracht...( ...und hat uns heute den ***** gerettet)
Freidenker schrieb:womeninblack schrieb:
Da ja Benni Köhletr wieder fertig gemacht werden würde, habe ich ihn mal besonders beobachtet:
er hat den Ball erkämpft, einen tollen Pass auf Chris geschlagen + dieser hat den Ball anschließend vertändelt....
Aber ist ja eh egal, der Benni hat kurz vor Schluß den Ball wiedermal 5 cm neben den Torpfosten gesetzt + das reicht ihn zu verfluchen. Egal, was er sonst geleistet hat. ...
Stimmt daran könnte man ihn bewerten, da er sonst nix geleistet hat
Zumal ich nicht ok vom Köhler finde, das er extra nach links guckt und obwohl den freien Fenin in besserer Position sieht, ihn nicht anspielt....
Bin eigentlich kein Köhler-Kritiker aber heute hat er meiner Meinung nach nicht wirklich toll gespielt...
Einfach nur lächerlich und erbärmlich....