SGErob
8623
Papi schrieb:
Da gebe ich Dir recht!SGErob schrieb:Papi schrieb:
Also wenn du mich so fragst ich hätte mit eine dreier Kette aggiert und dafür ein Mann mehr im Mittelfeld gehabt oder?????
Eine Alternative wäre auch Köhler auf der Position oder nicht?SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?
Wir haben, so meine Sicht aus dem Stadion, auch am Anfang mit 3-er Kette agiert, nur haben uns die Hamburg da aus dem Mittelfeld heraus manchmal böse ausgespielt.
Und ich glaube kaum, das Köhler als RV ein besseres Spiel als Galindo gemacht hätte.
Schön das du dir selbst wiedersprichst... Und jetzt bitte zu!
Papi schrieb:
Also wenn du mich so fragst ich hätte mit eine dreier Kette aggiert und dafür ein Mann mehr im Mittelfeld gehabt oder?????
Eine Alternative wäre auch Köhler auf der Position oder nicht?SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?
Wir haben, so meine Sicht aus dem Stadion, auch am Anfang mit 3-er Kette agiert, nur haben uns die Hamburg da aus dem Mittelfeld heraus manchmal böse ausgespielt.
Und ich glaube kaum, das Köhler als RV ein besseres Spiel als Galindo gemacht hätte.
Basaltkopp schrieb:SGErob schrieb:Siar89 schrieb:
Fenin: 6 die Arroganz in Person, er denkt wohl er wäre der Superstar, nach den ersten beiden Spielen, hätte zum 2:2 vorlegen müssen, hat nicht gekämpft
Die Arroganz in Person stellst mit so einer Aussage eher du dar. Ich war im Stadion und er hat meiner Meinung gekämpft und hatte ein extrem großes Laufpensum. Okay, er hat den Mantzios übersehen, aber auch er darf Fehler machen oder?
Das war aber evtl. ein spielentscheidender Fehler... Allerdings ist die 6 und das mit der Arroganz völlig übertrieben. Allerdings wundert mich das auch nicht wirklich..... Über manche Postings deckt man besser nicht nur das Mäntelchen, sondern einen ganzen Laden voller Mäntel des Schweigens!
Recht hast du, aber spielentscheident waren dann auch viele andere Dinge, zum Beispiel dann auch das Köhler im Nachschuss aus 11 Metern über das leere Tor schießt, oder die Fehler bei den ersten 3. Toren.
Die anderen Punkte seh ich genauso, manche Postings sind einfach nur peinlich.
WUNSCH: Falls wir nicht gewinnen sollten, bitte nicht so viel rummeckern bzw. rumheulen. Was erwartet ihr denn??? Das wir jetzt alle weghauen weil wir ja noch Meister werden müssen??
1. Fenin hat sich mir bis jetzt als äußerst Mannschaftsdienlicher Spieler dargestellt und hat auch gestern viel nach hinten gearbeitet. Gebt ihm halt Zeit sich zu entwickeln und zerfleischt ihn nicht gleich wegen einem Fehler.
2. Haben wir nicht schlecht gespielt, es war keine Top-Leistung, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier von manchen beschrieben.
3. Weiß FF schon was er macht, wir stehen nicht durch Zufall auf dem 7. Platz, sondern weil Leute im Verein sehr gute Arbeit leisten, unter anderem FF.
1. Fenin hat sich mir bis jetzt als äußerst Mannschaftsdienlicher Spieler dargestellt und hat auch gestern viel nach hinten gearbeitet. Gebt ihm halt Zeit sich zu entwickeln und zerfleischt ihn nicht gleich wegen einem Fehler.
2. Haben wir nicht schlecht gespielt, es war keine Top-Leistung, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier von manchen beschrieben.
3. Weiß FF schon was er macht, wir stehen nicht durch Zufall auf dem 7. Platz, sondern weil Leute im Verein sehr gute Arbeit leisten, unter anderem FF.
Siar89 schrieb:
Fenin: 6 die Arroganz in Person, er denkt wohl er wäre der Superstar, nach den ersten beiden Spielen, hätte zum 2:2 vorlegen müssen, hat nicht gekämpft
Die Arroganz in Person stellst mit so einer Aussage eher du dar. Ich war im Stadion und er hat meiner Meinung gekämpft und hatte ein extrem großes Laufpensum. Okay, er hat den Mantzios übersehen, aber auch er darf Fehler machen oder?
mosh82 schrieb:
naja, was heißt genug alternativen??? für die startelf, ja, aber nicht für die bank! was, wenn gewecheselt werden muss im defensiven bereich? dann kommt der chaftar rein, oder was...
Und wenn schon dann schrei ich halt den Chaftar zum SIEG! Ich fahr jetzt los, auf 3 Punkte in HH !
el_capitano schrieb:SGErob schrieb:el_capitano schrieb:SGErob schrieb:SgeFanSeit1996 schrieb:
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !
seh ich auch so... eintracht!! bist du´s?
Glaube ich nicht, da fehlen die "^^"
stimmt, er hat auch bayern fan statt noOb gesagt...
Und seine Lieblingsspieler sind "Patrik Ochs" und "Jay Jay Okotcha"
Ich find der Axel Maier ist viel besser ,-)
el_capitano schrieb:SGErob schrieb:SgeFanSeit1996 schrieb:
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !
seh ich auch so... eintracht!! bist du´s?
Glaube ich nicht, da fehlen die "^^"
stimmt, er hat auch bayern fan statt noOb gesagt...
eagle.one schrieb:
cool ribery muss die gleichen extrem magnetischen knochen haben wie inzaghi, so schnell wie der drecksack immer aufm rasen liegt.
pschhhhht ruhe, hier guckt doch manchmal die presse rein... wenn die merken das ribery ein schauspieler ist, wär das für die so, als wenn denen wer erzählen würde das es den weihnachtsmann nicht gibt...
Nuriel schrieb:SGErob schrieb:Nuriel schrieb:Wave2 schrieb:
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....
was bist du denn für einer?
ganz ehrlich: ich war auch kurz vorm feiern wo der den ribery in der 120. +4 weggegrätscht wurde... kann halt solche schuaspieler nicht ab, das ist einfach nur arm und link...
ganz ehrlich: jemand, der einem Mitmenschen wünscht, dass man ihm alle Knochen bricht, gehört ins Krankenhaus...
egal wie arm und link der Ribery ist, egal wie er schauspielern mag und wie arm man das auch finden mag...
Ja ok so weit wie mit dem knochenbrechen würd ich jetzt nicht gehen, dass ist auch mir ne nummer zu hart... bei einer normalen grätsche bricht man sich ja auch nicht gleich alle knochen, er sollte nur ein bisschen grund zum schauspielern haben...
Nuriel schrieb:Wave2 schrieb:
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....
was bist du denn für einer?
ganz ehrlich: ich war auch kurz vorm feiern wo der den ribery in der 120. +4 weggegrätscht wurde... kann halt solche schuaspieler nicht ab, das ist einfach nur arm und link...
Hab grade den Zeit- ,ähm ja ein Artikel ist es ja eher weniger, ja das Zeit - Dingsda gelesen. Ich find es eigentlich relativ lustig dass:
1. es wirklich so unglaublich seriöse und objektive "Leute" (will keine Journalsiten beleidigen) gibt, die in einer doch relativ seriösen Zeitung schreiben dürfen.
2. die Fische einfach nicht damit klar kommen, dass Soto Diego seine Grenzen aufgezeigt hat und dieser damit einfach nicht klar kam.
1. es wirklich so unglaublich seriöse und objektive "Leute" (will keine Journalsiten beleidigen) gibt, die in einer doch relativ seriösen Zeitung schreiben dürfen.
2. die Fische einfach nicht damit klar kommen, dass Soto Diego seine Grenzen aufgezeigt hat und dieser damit einfach nicht klar kam.
Recht hast du. Guter Kommentar, stimmt alles.