>

SGErob

8621

#
becks85 schrieb:
Inamoto = Ina's Sushi Bude...

Und zu Spielen gegen 1860 (sollten die irgendwann noichmal aufsteigen) gibts in Ina's Sushi Bude gebratene Katze süß-sauer
#
HB
#
Geld
#
Eulenadler schrieb:
SGErob schrieb:
@downwheel & Eulenadler:

Wo bleiben die Schenkelklopfer?    

Wie wärs mit Backpfeifen !!!  ,-)  

#
@downwheel & Eulenadler:

Wo bleiben die Schenkelklopfer?  
#
Rosenmontag
#
miraculix250 schrieb:
Blödzeitung:

Doch in der Rückrunde hat der Verteidiger öfter freie Bahn nach vorn – durch den Abgang von Alex Streit ist der Weg frei.

okkkaaayyyy

hab ich auch grad gefunden
#
eintracht!!! schrieb:
tja dann zeig mir doch bitte die regel wo das drin steht???

BGB § 25 Verfassung

Um im Forum von eintracht.de aktiv zu sein, ist die Verfassung eines Steckbriefes von nöten.
#
eintracht!!! schrieb:
ist das meine plicht? nein.

Vorsicht, er kennt seine Rechte
#
Ich glaub ich werd heute Abend mal zum Griechen um die Ecke gehen, da müsste man als SGE-Fan ja langsam mal Mengen-Rabatt bekommen
#
piperider schrieb:
Beeep, beim nächsten Ton sind es 5911 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5912 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5913 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5914 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5915 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5916 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5917 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5918 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5919 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5920 Aufstellungsthreads....

Da kannste echt bald die Uhr nach stellen!

Wo du recht hast...
#
Chefkoch20 schrieb:
Wo bleibt eigentlich im Wunschkozert der Thread: " Perfekte Aufstellung mit Mantzios, Fenin und Caio?"  

Die Alternative Mantzios auszuleihen ist gut, hoffentlich versauert er nicht auf der Bank. Hess & Galm werden definitiv für die U23 gebraucht. Dann werden wir sehen.

Da ist er
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137165/
#
Was würde es kosten HB in Stein meiseln zu lassen und die Statue dann auf den Römer zu stellen?

Pro HB for President
#
downwheel schrieb:
SGErob schrieb:
Uiuiui ein Brüller nach dem anderen  

So ist das hier oben immer.....die Freunde des schlechten Geschmacks.....  

#
Uiuiui ein Brüller nach dem anderen
#
Brötchen
#
DarkY88 schrieb:
<3 Stajner

Hach ich liebe ihn schon so lange Das ist echtn feiner Kerl und passt zu uns Ihr werdets sehen

Die ganze Zeit kaufen wir irgendwelche Tschechen. Da hast du doch was mit zu tun oder? ,-)
#
Überblick schrieb:
Hm, und wenn man ihn als Gästefan getarnt in den Gästeblock schmuggelt...?  

Gute Idee, aber das haben wir doch gar nicht nötig
einfach zu Hause einsperen dann passt das schon
#
Warum interresiert euch das, ich gewinne doch eh
#
Wollt euch auch nur nochmal dran erinner das er nach seinem Tor gegen die Oxxen das Eintracht-Wappen geküsst hat ...
War da nicht schon abzusehen das der so gut wird?