>

SGESascha1988

3727

#
2
#
Biete für das Spiel gegen Hoffenheim eine Sitzplatzkarte für  Block 21 Reihe 2 Platz 17 an. Preis 21€.
Übergabe am liebsten im Sonderzug oder direkt vorm Stadion.
Bitte PN an mich.

Gruß Sascha  
#
kommt drauf an, was man meint

Funkel drin oder funkel raus
#
Also ich möcht schon seid längeren meine Playstation 2 verkaufen. Dazu habe ich insgesamt 8 Spiele und und eine 8mb Speicherkarte. Leider habe ich dazu keinen Controller mehr, da meiner kaputt gegangen ist.
Von mir ist die frage, wie viel ihr mir für diese Playstation 2 geben würdet. Ich will nur Preisvorschläge für ein Verkauf.  

Gruß Sascha
#
yeah hip hop..... bei so nen scheiß komm ich net
#
Mich persönlich würde es freuen, wenn Takahara bei uns bleiben würde. Aber reisende soll man nicht aufhalten.Er hat vorallem letze Saison viel für unsere Eintracht getan. Es kann aber auch nicht schwer sein, ihn durch einen anderen Spieler in der derzeitigen Form zu ersetzen.
[font=Arial Black]
DANKE FÜR ALLES TAKA[/font]
#
ich glaube bis 2 meter
#
zeig mal nen bild
#
Schals sind verkauft kann geschlossen werden
#
Ich biete 3 Spielschals von den UEFA CUP Begegnungen gegen
US Palermo, Fenerbahce Istanbul und Newcastle an.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.
#
ich weiß den link leider nicht mehr, aber der wurde schonmal hier im forum gepostet.
#
Pröll - 4-
Ochs - 4
Galindo - 5
Kyrgiakos - 4
Chris - 4
Spycher - 5
Inamoto - 4+
Köhler - 3+
Thurk - 4-
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4
#
warum ausgerechnet immer gegen die bayern                      
Warum nicht zu einem anderen Spiel?

#
frag mal beim efc 2000 nach, da fahren wir auch mit

#
ja, ich höre jetzt auf damit, nur der soll mal ruhig sein
#
rate mal was wir immer machen im stadion. @ adler1liga.
Nur wenn so ein möchtegern da als so scheiße schwätzt. Ich weiß leider auch net so richtig welche becher er meint, er sieht bestimmt gespenster . Naja, das ist halt noch ein kind und lässt sich bestimmt noch alles von seiner mama sagen. wir sind auf jedenfall keine kids, er soll mal ruhig sein was er als sagt. Guck auf dich selber und pass gut auf DICH auf und nicht auf andere.  
So muss morgen früh raus und ge4he jetzt schlafen. habe keine lust mehr auf so ein kinder theater da.
#
ich habe nix getrunken in waldgirmes, das waren die anderen beiden. was beschuldigst du mich deswegen? Kennste mich? Nein! und 2tens kann man immer mal nach ner dk gucken. Ich wette mit dir, das ich letztes jahr bei mehr Spielen war als du. Wir benehmen uns auch beim fussball. Ist becher weg schmeißen so schlimm?

Gruß Sascha
#
@ black-eagle-sge

Was sollen daran lächerlich sein? DU führst dich auf wie ein kleines Kind. Lass uns doch mal unseren Spaß haben. Ausserdem sind ma bestimmt in Hamburg nicht als ums Stadion rum gelaufen und haben es gerufen. Wir haben es vielleicht 3 mal gerufen. Du bist bestimmt einer der keine Stimmung machen kann. Naja, Leute gibts!  

Gruß Sascha

ESE
#
also wir sind mit 4 leuten da
#
hohohohohoho, du spaßvogel, du kriegst eh keine dk