>

SGESascha1988

3800

#
hoch
#
bitte
#
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich 1 Karte gegen Berlin.
Bitte alles anbieten!

Schickt mir einfach ne PN!

Danke schonmal im voraus.

EINTRACHT SUPPORTRS EBSDORFERGRUND
#
KARTEN SIND WEG! THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
#
Biete 2 Karten gegen Aachen an. Die beiden Sitzplatzkarten sind nebeneinander im Block 35H reihe 19, platz 5+ 6. Sie kosten je 22€.

Bei Interesse bitte PN!

EINTRACHT SUPPORTERS EBSDORFERGRUND
#
hoch
#
So leid es mir tut, ich tippe bestens ein Unentschieden
#
Suche 2 Tickets für das Spiel gegen Aachen und eine karte gegen berlin. Es ist egal in welchem block, hauptsache ich kriege noch eine.

BITTE SCHICKT MIR EINE PN, WENN IHR WELCHE ZUM VERKAUF HABT

#
Wie gut, das ich am Samstag nicht im Stadion war. Wie man hier im Forum liest war die Leistung der Manschaft und vorallem der Fans misserabel. Wie kann man denn seine eigenen Spieler so auspfeifen? Man kann verstehen , das man verärgert über das Spiel und der Leistung eigener Spieler war. Die Eintracht braucht unsere Unterstützung.Nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt. Ich hoffe, dass das nächste Heimspiel gegen Aachen besser wird und das vorallem alle gemeinsam unsere Manschaft anfeuern. Jeder einzelene Spieler braucht die Unterstützung.
#
Hat keiner mehr Bilder gemacht oder was??
#
Wir holn einfach den Pokal, dann sind ma auch im UEFA CUP  
#
nochma hoch
#
Jawoll, 4 Punkte vorsprung. Jetzt ein Sieg gegen Bochum und wir halten die Klasse. Aber das unsere SGE es immer so spannend machen muss. Naja , egal am Dienstag ziehen ma auch noch ins Pokalfinale ein , dann gehts nach Berlin, werde heute noch richtig einen trinken

#
sge
#
hoch
#
hoch
#
#
hoch
#
hoch