Shah0405
5446
Shah0405 schrieb:
Man hat dem dem ard fuzzi das Gefühl, er kommentiert für Menschen die das erste mal ein Fußballspiel sehen. Schrecklich.
Hauptsache beim Honsak rastet er aus als hätte er die Backstreet Boys live gesehen
Dann kürzt der Typ auch noch den Vertrag von Sow...
Shah0405 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht ob es irgendjemanden geben kann der sagt dass das kein Elfer ist. Wirklich niemanden. Naja außer vielleicht zwayer und der var. Die Meinung dürften sie aber exklusiv haben..
Ach rode. Das wäre die richtige Antwort gewesen..
Kommentator natürlich auch.
EagleWings1 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:EagleWings1 schrieb:haldemadeballflach schrieb:EagleWings1 schrieb:Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
Dem Prince gehört Applaus gespendet, wann immer er unser Stadion betritt
Schade, wenn seine Leistung und der Pokal so schnell vergessen werden
Hat sich aber schön daneben benommen heute.
Ist die Arroganz, Undankbarkeit und Respektlosigkeit gegen Eintracht Frankfurt, weil die kein Arschtritt von dem nicht vorhandene Abteilung Attacke (Vorstand) bekommen. Wir legen keinen Steinen auf dem Weg, aber werden permanent mit Steinen beworfen. Kennt man schon von den Boulevard-Media.
... ähhh .. what???
Ist nicht einfach zu verstehen. Aber Fakt!
Selbst wenn man die Wortreihenfolgen vertauscht, versteht man es immer noch nicht.
Btw. vermisse ich Basalti im Forum.
Ja. Basti wird vermisst. Come soon. Er wird es dir erklären 🤣.
... ich denke mal das Marco noch nen brauchbaren Online Übersetzer sucht um Dein Kauderwelsch zu verstehen... aber richtig... auch mir fehlt hier ohne ihn etwas...
haldemadeballflach schrieb:EagleWings1 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:EagleWings1 schrieb:haldemadeballflach schrieb:EagleWings1 schrieb:Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
Dem Prince gehört Applaus gespendet, wann immer er unser Stadion betritt
Schade, wenn seine Leistung und der Pokal so schnell vergessen werden
Hat sich aber schön daneben benommen heute.
Ist die Arroganz, Undankbarkeit und Respektlosigkeit gegen Eintracht Frankfurt, weil die kein Arschtritt von dem nicht vorhandene Abteilung Attacke (Vorstand) bekommen. Wir legen keinen Steinen auf dem Weg, aber werden permanent mit Steinen beworfen. Kennt man schon von den Boulevard-Media.
... ähhh .. what???
Ist nicht einfach zu verstehen. Aber Fakt!
Selbst wenn man die Wortreihenfolgen vertauscht, versteht man es immer noch nicht.
Btw. vermisse ich Basalti im Forum.
Ja. Basti wird vermisst. Come soon. Er wird es dir erklären 🤣.
... ich denke mal das Marco noch nen brauchbaren Online Übersetzer sucht um Dein Kauderwelsch zu verstehen... aber richtig... auch mir fehlt hier ohne ihn etwas...
Wo isser denn hin?
Shah0405 schrieb:
Wo isser denn hin?
Sagt, er hat keinen Bock mehr auf das Forum
So, Borré! Dann zeig mal was, damit Dein Berater weiter gegen die Eintracht stänkern kann.
Shah0405 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
So, Borré! Dann zeig mal was, damit Dein Berater weiter gegen die Eintracht stänkern kann.
Check
Seinen Berater wird es wahrscheinlich noch mehr als uns alle freuen.
Das 4:2 dürfte die Entscheidung gewesen sein. Würde mich wundern, wenn es jetzt nochmal eng wird.
Alles in Reihe. Aber Michael Smith ist echt stark. Der macht gerade glaube ich sein bestes Spiel bei der WM.
Shah0405 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Alles in Reihe. Aber Michael Smith ist echt stark. Der macht gerade glaube ich sein bestes Spiel bei der WM.
Definitiv! Ich mag den auch irgendwie. Nicht so der Show Typ wie andere aber irgendwie sympathisch
Bin ich bei dir! Würde mich freuen, wenn er morgen gewinnen sollte
Smith auf Weltklasse-Niveau bisher.
Schon geil was Gaga da abliefert und egal gegen wen er spielt, Mätzchen des anderen sind ihm egal. Riesenstärke..
Es wird trotzdem schwer gegen den Bully Boy und das Finale gegen MVG würde er nicht gewinnen. Der Typ ist unfassbar und Gaga’s Doppelquote zu schlecht..
Macht aber einfach wie in jedem Jahr richtig Spaß zu gucken.
Es wird trotzdem schwer gegen den Bully Boy und das Finale gegen MVG würde er nicht gewinnen. Der Typ ist unfassbar und Gaga’s Doppelquote zu schlecht..
Macht aber einfach wie in jedem Jahr richtig Spaß zu gucken.
Hier nochmal Vettels Vortrag - fast schon episch:
Mein erstes Mal zu Gast
„Er war laut - es roch nach Bier, Bratwurst und Schweiß
Gegenüber saftiges Grün, weiße Linien
Ein Meer aus schwarz, rot und weiß
Leute sprangen auf und ab
Alle stimmten ein, man solle heute siegen
Weil alle sie so lieben!
Ein Pfiff und es ging los
Es packte mich
Das Ergebnis – vergessen
Das Erlebnis – bleibt für immer
Der Sport ist wie das echte Leben
Es geht auf und ab, vor und zurück
Man rennt und müht sich
Manchmal wird man gesehen. Häufig nicht
Doch manchmal gibt es Momente, die alle sehen
Bei meinem Verein gab es dieses Jahr so einen Moment.
Man kennt sie nicht nur am Maine-Strand
Mit viel Leidenschaft und getragen von der Euphorie
und der Liebe der Fans gelang das Meisterstück
Der Europapokal – er ist zurück
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Dort gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Mit ihr wurde ich – und so viele Menschen groß.
Herzlichen Glückwunsch und Danke Eintracht Frankfurt!“
Mein erstes Mal zu Gast
Weil alle sie so lieben!
Es packte mich
Das Ergebnis – vergessen
Man rennt und müht sich
Westend_Adler schrieb:
Hier nochmal Vettels Vortrag - fast schon episch:
Mein erstes Mal zu Gast
Weil alle sie so lieben!
Es packte mich
Das Ergebnis – vergessen
Man rennt und müht sich
Danke dafür!
Als ich meiner Frau sagte dass ich gerade Gänsehaut bekam als ich einen Beitrag im Eintracht Forum gelesen habe, hat sie mich allerdings etwas schräg angeschaut..
Manche Leute (und auch Ehefrauen) haben halt keine Ahnung.
Im Gegensatz zum Vettel!!
DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:
Kolo in der Startelf. Nette Geste, freut mich sehr für ihn!!
Hoffentlich verletzt er sich nicht.
Naja, da denke ich mir immer noch: das kann auch im Training passieren..
Mal eine wie ich finde interessante Sache im Vergleich zur buli:
Der VAR arbeitet bei der WM gefühlt 5 mal schneller. Oder kommt mir das nur so vor?
Fast hätte Randal sein Tor gemacht.
Frankreich im Achtelfinale. Vielleicht kriegt Kolo Muani ja ein paar Minuten im letzten Gruppenspiel.
Dorico_Adler schrieb:
Frankreich im Achtelfinale. Vielleicht kriegt Kolo Muani ja ein paar Minuten im letzten Gruppenspiel.
Das hab ich mir auch eben gedacht. Die Franzosen sind aber auch einfach brutal besetzt da vorne drin. Und dabei fallen benzema und nkunku auch noch aus. Würde mich nicht wundern wenn wir Kolo als Weltmeister zurückbekommen, auch wenn er dann nur ein paar Minuten gespielt hat
Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Das hab ich mir auch eben gedacht. Die Franzosen sind aber auch einfach brutal besetzt da vorne drin. Und dabei fallen benzema und nkunku auch noch aus. Würde mich nicht wundern wenn wir Kolo als Weltmeister zurückbekommen, auch wenn er dann nur ein paar Minuten gespielt hat
Ohne Mbappé hätten die Franzosen heute nicht gewonnen.
Der wiederum hat kurz vorm Spiel dem Jesper auf die Schulter geklopft.
War ein ansprechendes Spiel. Die Dänen haben gut mitgehalten.
Immerhin Jesper gut im Spiel
Laut mehrerer Medien (z.B. sport1) hat dechamps RKM soeben nachnominiert.. freut mich sehr für ihn. Und wie man an nkunku sieht, können Verletzungen auch einfach im Training auftreten. Da er wohl nur ein paar einsatzminuten bekommen wird, sehe ich die Gefahr dort nicht.
Also sehe ich es rein positiv, dass er sich diesen Traum erfüllen darf und ein starkes Zeichen, dass er nachnominiert wurde und nicht Diaby!
Also sehe ich es rein positiv, dass er sich diesen Traum erfüllen darf und ein starkes Zeichen, dass er nachnominiert wurde und nicht Diaby!
Shah0405 schrieb:
Laut mehrerer Medien (z.B. sport1) hat dechamps RKM soeben nachnominiert.. freut mich sehr für ihn. Und wie man an nkunku sieht, können Verletzungen auch einfach im Training auftreten. Da er wohl nur ein paar einsatzminuten bekommen wird, sehe ich die Gefahr dort nicht.
Also das mit dem Verletzten sehe ich genauso, das kann auch überall passieren.
Ich sage nur Pröll und der war Torwart, die am seltensten verletzt sind.
Nur so zur Erinnerung.
https://www.weser-kurier.de/sport/fussball/die-kuriosesten-verletzungen-der-fussballer-doc7e58k7llunc1604x8h1o
Gönne es Kolo absolut und hoffe das es Ihn beflügeln wird.
Ist auch gute Werbung für unsere Eintracht.
Trotzdem sehe ich solche Turnierteilnahmen immer etwas skeptisch, da sie dann eine Zeit lang die Vereinsvorbereitung nicht mitmachen können.
Hat aber auch wieder Vorteile, weil dadurch Trainingsplätze für Nachwuchskräfte frei werden,
die sich zeigen können.
Endlich mal wieder im Stadion gewesen.. ist schon so lange her dass ich verdrängt hatte wie nervig es ist vom Parkplatz wegzukommen und wie wenig Leute ein Reißverschlussverfahren kennen oder Anwesen wollen..
Aber zum Spiel:
Was haben wir geile Spielzüge gehabt. Da war noch deutlich mehr drin, aber Wurscht! Hammer Leistung, geiles Team!!
Eintracht
Aber zum Spiel:
Was haben wir geile Spielzüge gehabt. Da war noch deutlich mehr drin, aber Wurscht! Hammer Leistung, geiles Team!!
Eintracht
Shah0405 schrieb:
Endlich mal wieder im Stadion gewesen.. ist schon so lange her dass ich verdrängt hatte wie nervig es ist vom Parkplatz wegzukommen und wie wenig Leute ein Reißverschlussverfahren kennen oder Anwesen wollen..
Aber zum Spiel:
Eintracht
Anwenden
Aber zum Spiel:
Eintracht
Aber zum Spiel:
Eintracht
Shah0405 schrieb:
Aber zum Spiel:
Eintracht
Anwenden
Hauptsache beim Honsak rastet er aus als hätte er die Backstreet Boys live gesehen