Shah0405
5446
#
Shah0405
Alidou für götze
FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:hijackthis schrieb:
Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
dann haste aber harmlose Zeiten erlebt
SOOOOOO viel gabs da auch nicht seit 2015 war davor nicht so Fußballinteressiert
LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:hijackthis schrieb:
Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
SOOOOOO viel gabs da auch nicht seit 2015 war davor nicht so Fußballinteressiert
Na dann willkommen im wahnsinn
Jungs durchhalten!!!!
Shah0405 schrieb:LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:hijackthis schrieb:
Na dann willkommen im wahnsinn
Ach, mein Opa ist auch 91 geworden
Tottenham soll mal in Führung gehen, damit wir einfach entspannter werden.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!
Absolut!
Shah0405 schrieb:
Ausgleich Tottenham!!!!!
Sauber
Shah0405 schrieb:
Rode für lindstrom. Ui.
Naja da wird er sich was bei denken..
Aber jakic auf dem Platz zu lassen ist für mich grob fahrlässig
Hoffen wir Mal das der Trainer Recht behält aber Jakic drauf zu lassen, halte ich auch für keine gute Idee.
Shah0405 schrieb:
1-0 marseille. Aaaaaah
Hochverdient leider. Tottenham grauenhaft schlecht.
SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
1-0 marseille. Aaaaaah
Scheisse ey. Damit wären Marseille und Lissabon durch in der Gruppe. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nun brauchen wir um so mehr 2 Tore. Ich bin ja oft optimistisch aber jetzt gerade dann doch nicht..
Shah0405 schrieb:
1-0 marseille. Aaaaaah
Jetzt wird es sehr schwer.. ob wir das nochmal drehen können🤔
Shah0405 schrieb:
Ich würd wirklich lieber smolcic für Janice sehen, das wird zu riskant mit dem für 90 min
Das geht als ce durch oder? 😁