>

Shah0405

5446

#
Der sagt gerade dass es ernsthaft in Köln geprüft wurde!

Joa. Dann brauchen wir ihn nun wirklich nicht diesen var
#
Den Glasner möchte man gerade mal auf die Schulter klopfen.

Er sagt: klarer Elfer, klare rote Karte und wenn der var angeblich keine Bilder hatte dann braucht man ihn nicht.

Ansonsten sieht er eine tolle Leistung wie wir alle sicherlich auch.

Ich bin immer noch auf 180, aber der Glasner ist einfach ein richtig guter Typ!!!
#
Eine unfassbare Schiri Leistung. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Der Mannschaft kann man den Vorwurf machen dass sie die Chancen nicht genutzt haben, aber mit einem teilweise überragenden, teilweise sehr glücklichen Kobel und dann auch noch nem schlotterbeck auf der Linie geht es halt so aus..

Fight bis zum Ende. Absolut unverdient verloren.

Seltenst rege ich mich wirklich auf, aber ich bin echt auf 180. wenn’s wenigstens verdient gewesen wäre.
#
Ich weiß schon warum ich im Betreff oberpfeife geschrieben habe. Unfassbare Leistung. Ich bin ja oft bei Werner und einer Betrachtung ohne rosarote Eintracht Brille. Aber DAS heute Abend ist nicht fair und dieser ****** sollte NIE wieder ein Spiel mit unserer Beteiligung Pfeifen.
#
Jetzt hast du 2 Spiele vermischt , Union und Hertha
#
deddy32 schrieb:

Jetzt hast du 2 Spiele vermischt , Union und Hertha

Nö, tut er nicht.

Stegemann hat uns gegen Union gepfiffen und was er beschreibt stimmt auch. Hatte es nicht mehr aufm Schirm weil ich geblendet war vom Sieg
#
Ist:

Sascha Stegemann (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Nicolas Winter (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA)
Markus Häcker (VA-A)

Mein bisher schon ungutes Gefühl für Samstag wird dadurch nicht besser. Aber mögen mich unser Team und Hr Stegemann gerne eines besseren belehren.

Wenn wir nur sein letztes Spiel mit uns betrachten war’s das unauffällige 2-0 gegen Berlin. Von mir aus gerne wieder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Lenz wohl bis Jahresende raus. Mist

War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.

So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.

Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.
#
Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.

So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.

Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.

Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht
#
Das Gute am nächsten spiel: voll auf Sieg gegen Lissabon steht außer Frage. Bei Unentschieden oder Niederlage haben wir die gleichen Chancen auf Platz drei zu kommen. Ist also am Ende Wurscht.

Hab ich gestern Abend noch anders gesehen aber vielleicht ist es ganz gut so, dass wir wenn wir nicht gewinnen es nicht in der eigenen Hand haben und nicht ein Unentschieden vielleicht doch noch für Platz 2 reichen kann..

Siegen und fertig. Und wenn nicht halt hoffen dass Marseille Tottenham nicht schlägt. Dann gehts halt wieder nach Barcelona
#
Interessant, dass es zwischen Niederlage und Unentschieden bei uns null Unterschied gibt.
#
Oz84 schrieb:

Interessant, dass es zwischen Niederlage und Unentschieden bei uns null Unterschied gibt.

Jo, weil wir halt den direkten Vergleich gegen Marseille gewonnen haben, sodass diese uns nur mit einem Sieg überholen können..
#
#
Was für ein Spiel.
Bin kaputt und geschafft.
Unglaublich intensiv über 90 min, hat mich stark an das Straßburg-Spiel erinnert, nur auf noch höherem Niveau.
Diese Abende muß man genießen, in vollen Zügen. Denkt immer dran, das alles ist nicht selbstverständlich.
Werde mit stolz geschwellter Brust heute einschlafen...
#
Diegito schrieb:

Was für ein Spiel.
Bin kaputt und geschafft.
Unglaublich intensiv über 90 min, hat mich stark an das Straßburg-Spiel erinnert, nur auf noch höherem Niveau.
Diese Abende muß man genießen, in vollen Zügen. Denkt immer dran, das alles ist nicht selbstverständlich.
Werde mit stolz geschwellter Brust heute einschlafen...

+1
#
SGE_Werner schrieb:

Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter

Das wird echt brutal spannend! Wir haben bei Unentschieden garnichts zu verlieren, Sporting hingegen alles. Das könnte uns in die Karten spielen, wenn wir uns auswärts nicht so auskontern lassen wie im Hinspiel!
#
alexwerner28 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das wird echt brutal spannend! Wir haben bei Unentschieden garnichts zu verlieren, Sporting hingegen alles. Das könnte uns in die Karten spielen, wenn wir uns auswärts nicht so auskontern lassen wie im Hinspiel!

Dann guck aber nochmal genau hin. Spielen wir unentschieden und marseille schlägt tottenham simma raus.
#
Frage an alle Masters of Statistics (Werner?): gabs das schon mal das am letzten Spieltag einer Gruppenphase alle noch auf Platz 1 oder auf Platz 4 springen können?
#
Shah0405 schrieb:

Frage an alle Masters of Statistics (Werner?): gabs das schon mal das am letzten Spieltag einer Gruppenphase alle noch auf Platz 1 oder auf Platz 4 springen können?

Nehm ich zurück. Tottenham ist ja sicher Dritter und kann nicht mehr auf 4..
#
#
Auf zdf laufen wir gerade nochmal
#
Ich weiß einige sehen es anders und natürlich möchte ich beides gewinnen, aber wenn sie am Samstag gegen Dortmund verkacken weil sie Lissabon schon im Kopf haben und dort gewinnen, wärs mir recht
#
Deutsche Konferenz Interview Trapp und nun Götze - Player of the match. Verdient
#
Wenn ich es richtig gerechnet habe

#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich es richtig gerechnet habe

Absolut korrekt. 9 Möglichkeiten und nur 2 davon bringen uns auf Platz 4. hoffen wir aufs Beste
#
Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?
#
Matzel schrieb:

Hat DAZN ein Rad ab? Keine Interviews? Nix?

Schalt mal auf deutsche Konferenz da dürfte gleich noch was kommen. War zumindest beim letzten Mal so
#
Zwei absolute Endspiele in der Gruppe. Absoluter Wahnsinn