>

Shah0405

5446

#
Nee wat bin ich hibbelig. Bin gerade auf nem Seminar in Limburg und hab mir vorgestern die Hand an die Birne geklatscht warum ich nicht auf die Idee gekommen bin das mit einem längst überfälligen stadionbesuch zu verbinden. Mein letztes Spiel in Frankfurt war ein 2:0 gegen Dortmund und is geschätzte 6-8 Jahre her..

Da hab ich gesehen dass es noch 8 Karten gab, hab mir einen anderen fussballbegeisterten Teilnehmer geschnappt (ein urbayer bei dem ich nur die Hälfte verstehe und der eingefleischter Gladbach Fan ist) und zeige ihm heute Abend die einzigartige Atmosphäre im Waldstadion.

Geil wird’s!
#
Es könnt gerade schlechter laufen..
#
SGE_Werner schrieb:

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Porto!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Porto!

Mir total latte gerne nicht Madrid.. die hatten wir ja schon. Lieber was neues..
#
Boah könnte Benfica in Haifa bitte noch ein Tor schiessen. Die wären mir im Achtelfinale doch lieber als Qatar Paris.
#
J_Boettcher schrieb:

Boah könnte Benfica in Haifa bitte noch ein Tor schiessen. Die wären mir im Achtelfinale doch lieber als Qatar Paris.

Haben noch so ein paar geschossen..
#
Wer isn da nun 1.? Benfica oder psg? Punktgleich, torgleich, direkter Vergleich gleich. Im Kicker stehen beide auf 1…
#
Ist man nun für die Dosen um eventuell Madrid aufm weg zu gehen?

Ich entscheide mich für nein. Es sind die kack Dosen und donezk ist gerade alles zu gönnen.
#
Ich tausche f gegen s
#
Ist man nun für die Dosen um eventuell Madrid aufm weg zu gehen?

Ich entscheide mich für nein. Es sind die kack Dosen und donezk ist gerade alles zu gönnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gegen Augsburg kriegen wir Samstag aber jetzt schon noch auf den Sack, oder?

Natürlich verlieren wir gegen Augsburg. Alles andere wäre unlogisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gegen Augsburg kriegen wir Samstag aber jetzt schon noch auf den Sack, oder?

Natürlich verlieren wir gegen Augsburg. Alles andere wäre unlogisch.

Es ist Augsburg. Solche kackspiele verlieren einfach gerne.
#
Schön übrigens dass es offensichtlich Block ruhig geblieben ist, trotz der wohl stattgefundenen Schikane vor dem Spiel!

Freut mich!
#
In der Halbzeit hab ich ehrlicherweise wirklich nicht dran geglaubt.

Und jetzt weiß ich schon wieder nicht, wer uns in einem KO Spiel überhaupt schlagen soll..

#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.

da gehe ich mit

Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.

da gehe ich mit

Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.

MfG Djabatta

Stimmt das ist ja die Folge. Nice!
#
Krass, wir sind das erste Team was die Gruppenphase als CL Neuling überstanden hat? Wir sind so krass
#
Shah0405 schrieb:

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.

Leider nein...
#
SemperFi schrieb:

Shah0405 schrieb:

Leider nein...

Oha. Schade. Aber was soll’s.
#
looool
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
#
Maxi1984 schrieb:

looool
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft

Dieses Spiel GEHÖRT Seppl Rode. Der Kapitän hat uns zum Sieg geführt und das ohne Tor und ohne assist!!
#
Auf dazn kam gerade Werbung:

„Wir haben eine neue Weltmacht gesehen“

Werbung für irgendeine Dämliche Serie, aber ich dachte: die sprechen doch über die Eintracht

Zur hz 4. und 4 Minuten vor Ende 1. und es fehlten in 2 spielen je 1 tor um wieder 4. zu werden. Ich halt das doch nicht aus…
#
Shah0405 schrieb:

Meine Apple Watch sagt Puls 124. und ich liege auf der Couch!

nimm die Hand mal aus dem Toaster
#
FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

nimm die Hand mal aus dem Toaster

Jetzt sagt sie mir dass meine einschlafphase in 15 beginnt und meine ausruhphase nun beginnt.

Na gut jetzt gehts…

Jaaaaaaaahaaaaaaahaaaaaaa
#
Ecke. Kacke. Bitte nicht
#
#
4 min. Und zwischen Platz 1 und 4 ist noch alles drin. Ich Dreh ab
#
Mario Götze...da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf.
#
Punkasaurus schrieb:

Mario Götze...da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf.