Shah0405
5446
Shah0405 schrieb:
Nee wat bin ich hibbelig. Bin gerade auf nem Seminar in Limburg und hab mir vorgestern die Hand an die Birne geklatscht warum ich nicht auf die Idee gekommen bin das mit einem längst überfälligen stadionbesuch zu verbinden. Mein letztes Spiel in Frankfurt war ein 2:0 gegen Dortmund und is geschätzte 6-8 Jahre her..
Da hab ich gesehen dass es noch 8 Karten gab, hab mir einen anderen fussballbegeisterten Teilnehmer geschnappt (ein urbayer bei dem ich nur die Hälfte verstehe und der eingefleischter Gladbach Fan ist) und zeige ihm heute Abend die einzigartige Atmosphäre im Waldstadion.
Geil wird’s!
Alles richtig gemacht
SGE_Werner schrieb:
Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea
Sucht Euch was aus.
Porto!
Boah könnte Benfica in Haifa bitte noch ein Tor schiessen. Die wären mir im Achtelfinale doch lieber als Qatar Paris.
Dann Zählen die Auswärtstore..
Ergo Benfica erster und ein möglicher Gegner von uns
Ergo Benfica erster und ein möglicher Gegner von uns
Gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt! Entscheidet da wohlmöglich das Los?
Shah0405 schrieb:
Ich tausche f gegen s
Versteh ich net!
Ich entfcheide mich für nein. Ef find die kack Dofen und donezk ift gerade allef zu gönnen.
Schreibt man Dofen nicht mit zwei o? 🤔
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gegen Augsburg kriegen wir Samstag aber jetzt schon noch auf den Sack, oder?
Natürlich verlieren wir gegen Augsburg. Alles andere wäre unlogisch.
Djabatta schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
da gehe ich mit
Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.
MfG Djabatta
Stimmt das ist ja die Folge. Nice!
Ne das erste seit 03/04 oder sowas.
Shah0405 schrieb:
Krass, wir sind das erste Team was die Gruppenphase als CL Neuling überstanden hat? Wir sind so krass
Wir werden der erste Neuling sein, der die CL gewinnt…
Unmöglich?
Langsam werde ich wahnsinnig ob dieser geilen Eintracht!
Maxi1984 schrieb:
looool
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
Dieses Spiel GEHÖRT Seppl Rode. Der Kapitän hat uns zum Sieg geführt und das ohne Tor und ohne assist!!
Auf dazn kam gerade Werbung:
„Wir haben eine neue Weltmacht gesehen“
Werbung für irgendeine Dämliche Serie, aber ich dachte: die sprechen doch über die Eintracht
Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.
Zur hz 4. und 4 Minuten vor Ende 1. und es fehlten in 2 spielen je 1 tor um wieder 4. zu werden. Ich halt das doch nicht aus…
„Wir haben eine neue Weltmacht gesehen“
Werbung für irgendeine Dämliche Serie, aber ich dachte: die sprechen doch über die Eintracht
Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.
Zur hz 4. und 4 Minuten vor Ende 1. und es fehlten in 2 spielen je 1 tor um wieder 4. zu werden. Ich halt das doch nicht aus…
Shah0405 schrieb:
Meine Apple Watch sagt Puls 124. und ich liege auf der Couch!
nimm die Hand mal aus dem Toaster
Shah0405 schrieb:
Meine Apple Watch sagt Puls 124. und ich liege auf der Couch!
nimm die Hand mal aus dem Toaster
Shah0405 schrieb:
4 min. Und zwischen Platz 1 und 4 ist noch alles drin. Ich Dreh ab
omGich auch
Mario Götze...da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf.
Da hab ich gesehen dass es noch 8 Karten gab, hab mir einen anderen fussballbegeisterten Teilnehmer geschnappt (ein urbayer bei dem ich nur die Hälfte verstehe und der eingefleischter Gladbach Fan ist) und zeige ihm heute Abend die einzigartige Atmosphäre im Waldstadion.
Geil wird’s!