>
Avatar profile square

Sheriff13

1042

#
Das sollen unsere neuen Trikots für nächste Saison sein:

https://www.footyheadlines.com/2023/06/exclusive-eintracht-frankfurt-23-24.html
https://www.footyheadlines.com/2023/06/eintracht-frankfurt-23-24-away-kit.html

Das schwarze Auswärts-Trikot finde ich schon ziemlich gut.
#
Unser neues Auswärts Trikot!
https://www.footyheadlines.com/2022/07/eintracht-frankfurt-22-23-away-kit.html

Hätte mir noch ein paar weiße Farbakzente mehr gewünscht.
#
Also ich habe bis jetzt weder eine Zusage noch eine Absage bekommen.
#
Unser neues Trikot für die Europa League:

https://www.footyheadlines.com/2021/07/eintracht-frankfurt-21-22-europa-league.html

Da hat sich NIKE aber mal was ganz extravagantes ausgedacht.
#
Auf dem Bild mit Timothy wirken die schattierten Streifen doch ziemlich orange. Ich hoffe sehr das es nur an den Lichtverhältnissen liegt. Ansonsten finde ich das Trikot sehr gelungen, aber man muss es besten erstmal selber im Shop begutachten.
#
Also mich haut es auch nicht vom Hocker. Schwarze Hosen dazu wären mir auch lieber gewesen.
#
Hallo,
ich fahre heute mit meinen Kumpels nach Köln. 2x Köln und 2x Frankfurt Fans. Deswegen haben wir uns Karten für den Block N4 gekauft. Laut Faninfo dürfen da aber keine Fans mit erkennbaren Fan-Utensilien der Gastmannschaft rein. Heist das jetzt ich darf kein Trikot von der Eintracht anziehen, oder kommt man da evtl doch rein?
#
Hallo,
ich fahre heute mit meinen Kumpels nach Köln. 2x Köln und 2x Frankfurt Fans. Deswegen haben wir uns Karten für den Block N4 gekauft. Laut Faninfo dürfen da aber keine Fans mit erkennbaren Fan-Utensilien der Gastmannschaft rein. Heist das jetzt ich darf kein Trikot von der Eintracht anziehen, oder kommt man da evtl doch rein?
#
Hallo,
ich fahre gegen Karlsruhe das erste Mal in der neuen Saison ins Stadion. Jetzt ist mir aufgefallen das meine Pay Clever Karte zum 30.06.2007 nicht mehr gültig ist. Soviel ich weiss war auf der Karte noch Guthaben drauf. Muss ich mir jetzt eine neue karte zulegen, und verfällt mein Guthaben auf der alten Karte dann???
#
Hi,
was meint ihr kann jetzt noch das Ziel für die Eintracht im letzten Spiel nach dem überragenden Klassenerhalt heute sein? Ich sehe die Sache so: Schalke und Stuttgart werden ihre letzten Spiele gegen Cottbus und Bielefeld wohl gewinnen, dazu schlagen wir noch Berlin im letzten Spiel . Dann würden wir zum Saisonabschluss mindestens auf dem 11. Tabellenplatz stehen. Ich finde das wäre doch ein super Saisonausklang. Anschließend kann dann gefeiert werden.
#
Es ist einfach unglaublich, wir kriegen daheim ja gar nichts mehr gebacken. Wenn das jetzt nicht besser wird, denke ich das mir ein heißer Kandidat für den Abstieg sind. Wenn man in der Liga bleiben will muss man seine Heimspiele gewinnen, und wir spielen dazu noch in Dortmund und Bremen!!!!
#
Hallo!!!

Ich und mein Kumpel haben uns heut ganz kurzfristig noch entschieden evtl. das Spiel am Freitag gegen Stuttgart zu sehen. Kann mir einer von euch sagen ob, und wenn ja, wie viele Karten es noch gibt???
#
Jetzt bin ich endlich mal durchgekommen, und jetzt gibt es nur noch Karten in der Ostkurve bzw. in der teuren 44 €-Kategorie , weis vielleicht jemand ob wirklich alle verfügbaren Karten die noch zu haben sind im Online-Ticketing angezeigt werden, oder ob es nicht vielleicht doch noch anderswo Karten für die Gegengerade in angenehmeren Preiskategorie gibt?
#
Man, ich versuch jetzt schon seit 2 Tagen endlich meine Tickets für das Heimspiel gegen Schalke zu bekommen, bisher erfolglos. Es kommt immer die blöde Mitteilung das der Server überlastet ist. Die sollten sich jetzt wirklich mal was einfallen lassen, dass ist absolutes C-Klassen Niveau.