>

Shlomo

30305

#
Wird das noch besser oder bleibt das Programm den ganzen Tag lang so ....?
#
Yanazar schrieb:
Zeit zum aufstehen!

Ich leg mich gleich erst hin, erst aber noch ein Bier...
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Also ich komm mit meinem Sony ericcson sehr gut zurecht.

mach mirs nicht so schwer.

hast du das c902?

Mhh ne eher das W995. Aber das C902 hat ein Kumpel von mir und findets bis jetzt top. Ich finde es auch ganz gut.

ich ja auch

das c902 ist mein favorit, danach käme das w995. aber eigentlich hab ich mich davon schon verabschiedet, wegen der vielen abstürze die es geben soll... plus die alte tasten problematik,

Also Abstürze hatte ich noch KEINEN einzigen in den 5 Monaten die ich es jetzt
habe. Bei den Tasten ja sind etwas flach, aber liegen dafür aber auch etwas weiter auseinander und mit Eingewöhnungszeit hat mans schnell.

mhhh....

mal sehn
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Adler_2009 schrieb:

hast du das c902?

Mhh ne eher das W995. Aber das C902 hat ein Kumpel von mir und findets bis jetzt top. Ich finde es auch ganz gut.

ich ja auch

das c902 ist mein favorit, danach käme das w995. aber eigentlich hab ich mich davon schon verabschiedet, wegen der vielen abstürze die es geben soll... plus die alte tasten problematik,
#
Adler_2009 schrieb:

hast du das c902?
#
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Verdammt, mich hat eben jemand auf dem Handy angerufen, aber meine Tasten sind irgendwie kaputt  

hast du ein sony ericsson?

Ja

Bin grade auf der Suche nach nem neuen Handy. Jetzt fühle ich mich wieder in meiner Tendenz zu Nokia bestätigt  

Ich werde mir jetzt ein LG holen  

Hauptsache kein Samsung
#
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Verdammt, mich hat eben jemand auf dem Handy angerufen, aber meine Tasten sind irgendwie kaputt  

Ja

Bin grade auf der Suche nach nem neuen Handy. Jetzt fühle ich mich wieder in meiner Tendenz zu Nokia bestätigt
#
Inamoto__20 schrieb:

#
speedy25 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:

Bernie, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ansonsten zweifel ich wirklich an H.B`s Verstand!    

Selbst wenn wir das Gehalt noch zahlen würden (was reine Interpretation ohne jede Grundlage ist), wäre das kein Grund an irgendwessen Verstand zu zweifeln, außer am eigenen!

Auf der Tribüne kostet uns Steini auch nur Geld und das macht ihn für den Transfermarkt im Sommer nicht interessanter.

So, du findest es also besser, einen guten Spieler zu verleihen, auch wenn wir das Geld weiterhin bezahlen.
Er für andere Tore vorbereitet und schießt und wir bei einer Verletztenmisere wieder keinen fürs Mittelfeld haben!?

Steinhöfer wurde doch bestimmt nicht verliehen, nur um Geld einzusparen. Vielmehr deswegen, weil er bei uns in der Rückrunde keine Chance haben wird zu spielen.

Und wieso sollte man nicht versuchen, die Anzahl der unzufriedenen Spieler in einem Kader so gering zu halten wie möglich?
Im Mittelfeld haben wir außerdem keine Verletztenmisere.
#
ob der Tauber
#
tschöööööööööööööööööööööööööööö!
#
drwolfen schrieb:
so n8 leute ich hau mcih jetzt wech  

ciao!
#
wisst ihr was

ich trink noch ein licher

und leg mich ins bett