>

Shlomo

30305

#
Nikolov
Jung  Franz  Russ  Spycher
Teber  Schwegler
Ochs  Meier  Alvarez
Liberopoulos

Wir gewinnen und überzeugen spielerisch. Danach drehen hier alle am Rad und es kommt zum Größenwahntreffen mit den Geißböcken.  
#
voyage schrieb:
Shlomo schrieb:
Da ich morgen mal wieder nach Siegen fahre ist mir gerade dieser EC aufgefallen. Nur eins muss mir mal jemand erklären:

Wieso braucht ein EC länger als ein RE? Ach und noch eins: Wieso hält er an exakt den gleichen Haltestellen?

Entschleunigung? Welche Drogen werden denn gereicht, bei der Bahn?

Die Siegener wollten das wohl so.

Und auch Haiger, Herborn, Dillenburg und Bad Nauheim sind jetzt europäisch
#
Lieber Alex,

herzlichen Glückwunsch zum 27.! Ich hoffe, dass du in Zukunft vom Verletzungspech verschont bleibst und uns weiterhin so viel Freude bereitest.

Ich würde mich freuen, wenn du uns noch ganz lange erhalten bleibst - nach der Verlängerung ist vor der Verlängerung  

Shlomo
#
Ein Elfmeter? Vielleicht sollt ich mich mal lieber in den Unterrang setzen, dass sah für mich stark nach "Ball gespielt" aus. Aber ich werds mir im TV nochmal ansehen müssen.

Ansonsten erstaunlich, dass es für von Hinten in die Beine ohne Chance den Ball zu erreichen, keine Gelbe gibt. Aber gut, wenn Köhler hinfällt und dann nen Freistoß bekommt, gleicht sich das irgendwie auch wieder aus.

Ne klare Linie ist trotzdem was andres.
#
Da ich morgen mal wieder nach Siegen fahre ist mir gerade dieser EC aufgefallen. Nur eins muss mir mal jemand erklären:

Wieso braucht ein EC länger als ein RE? Ach und noch eins: Wieso hält er an exakt den gleichen Haltestellen?

Entschleunigung? Welche Drogen werden denn gereicht, bei der Bahn?
#
FrankieVallie schrieb:
Mittelbucher schrieb:
neeko schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Oh, das wird interessant am 18. Spieltag. Bisher 4 Tipper und 4 verschiedene Tipps. Herrlich.    

Ei ja, sonst mache mer hier noch im Juni rum und warte auf August

Richtig ! Und Berlin tippen ist ööööööde    

Vor allem bei H96 als Gegner, Not gegen Elend.  

Bei den Tipps kommen eh alle weiter. Mach schon mal den 6. Runde-Fred auf.  

Jetzt muss morgen nur noch Nürnberg verlieren, dann sind wirklich alle weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
dani94 schrieb:
Und wenn man aus Darmstadt kommt?

Dann kannst Du auch ab Mannheim fahren, wenn Du willst.  

mein bub, du bist jetzt 42 jahre alt und elektro-ingenieur, du kannst auch den bus nehmen!  
#
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:
Na gut, ich hab ja sonst nix zu tun

dvd träume in schwarz und weiss € 30
schlappekicker und himmelsstürmer € 27
wir waren die juddebubbe € 20
eintracht intim € 10
main-derby in berlin € 10
59 meister - ein triumph und seine gesichter € 22

€ 119

Danke sehr! Es ging aber nicht drum, das Budget rein rechnerisch auszuschöpfen, sondern  mehr um die Frage, welche Bücher inhaltlich wie von Euch bewertet werden. Ja klar, ich weiß, ALLES, was mit Eintracht zu tun hat ist hochinteressant. Aber ein bissel differenzierter aus Eurer Erfahrung wäre ganz nett.

ja, hab ich mir schon gedacht

also die ersten 4 bücher hab ich alle auch selbst, deswegen kann ich sie dir empfehlen.

- schlappekicker und himmelsstürmer ist halt meine "eintracht-bibel"
- wir waren die juddebubbe ist meines erachtens ein sehr informatives buch und  so weit ich weiß das einzige, dass sich allein diesem sehr interessanten thema widmet
- eintracht intim enthält viele schöne, kurze anekdoten, rund um die eintracht. viele kannte ich noch nicht, deshalb auch nicht langweilig.
- main-derby in berlin ist, wenn auch mit unschöner rückseite , eine schöne erzählung von 59.

das letzte buch hab ich wirklich nur aus rechnerischen gründen reingenommen, aber der thoma wird sich schon was dabei gedacht haben

sorry, differenzierter krieg ichs grad nicht hin, zum glück bin ich kein literaturkritiker
#
Na gut, ich hab ja sonst nix zu tun

dvd träume in schwarz und weiss € 30
schlappekicker und himmelsstürmer € 27
wir waren die juddebubbe € 20
eintracht intim € 10
main-derby in berlin € 10
59 meister - ein triumph und seine gesichter € 22

€ 119
#
Shlomo schrieb:
Biete für das Spiel gegen Bremen:

2 ermäßigte Dauerkarten

Block 43 K, Reihe 20

Preis: € 29 (+ Pfand, z.B. Perso)

Übergabe am Samstag vorm Stadion (Wintersporthalle) gegen 14:30 oder schon früher am Hbf.

Bekannte User werden bevorzugt.

Bei Interesse, bitte PN  

Habs wohl ein bisschen unklar formuliert: Die € 29 sind für beide Karten zusammen. Plätze sind natürlich nebeneinander.
#
Willinator schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael Weiner!

Oh Gott! Ich hatte es befürchtet        

Wieso? der hat laut Bild den größten Heim-Schiri-Faktor!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/01/15/sport-bild-enthuellt/die-bundesliga-heim-schiris.html

Ich halte den Mann für unberechenbar. Der pfeift schlecht und das auch noch ohne System. Die sympathische Berufswahl tut ihr übriges.
#
Biete für das Spiel gegen Bremen:

2 ermäßigte Dauerkarten

Block 43 K, Reihe 20

Preis: € 29 (+ Pfand, z.B. Perso)

Übergabe am Samstag vorm Stadion (Wintersporthalle) gegen 14:30 oder schon früher am Hbf.

Bekannte User werden bevorzugt.

Bei Interesse, bitte PN
#
frankfurterrob schrieb:
Ich hab die Telefonnummer von dem    

Schiedsrichter, Telefon!
#
Michael Weiner!

Oh Gott! Ich hatte es befürchtet      
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519630/artikel_Abdennour_Debuet-schon-in-Frankfurt.html
Abdennour: Debüt schon in Frankfurt?
(Noch nicht perfekter) Neuzugang könnte eine Alternative zum verletzten Boenisch auf der LV-Position sein
#
1. FC Union Berlin - RW Oberhausen 1-1
Alemannia Aachen - Karlsruher SC 1-1
SC Paderborn - F. Düsseldorf 1-2

Greuther Fürth - Kaiserslautern 2-2
Rot Weiss Ahlen - FC St. Pauli 2-1

MSV Duisburg - FSV Frankfurt 1-2
FC Augsburg - Energie Cottbus 3-1
TuS Koblenz - 1860 München 1-4

Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 1-2
#
Matzel schrieb:
Shlomo schrieb:
Russ und Franz zusammen in der IV klappt (noch) nicht? Dann schlag ich jetzt mal (fast schon ketzerisch) vor, Russ auf der Bank zu lassen.* Dabei hab ich prinzipiell nichts gegen Russ einzuwenden, aber mir erscheint es reizvoll Franz auf Özil treffen zu lassen  

Ganz nebenbei käme auch noch Jung zum Einsatz und so sähe das dann aus:

Nikolov
Jung---Franz---Chris---Spycher
Teber----Chris
Ochs---------Meier--------Köhler
Liberopoulos (oder Alvarez)

*und hoffe, dass das noch niemand hier getan hat  

Fast einverstanden - aber wieso ohne Not auf Schwegler verzichten?

Also, Chris und Schwegler auf den 6er-Positionen (oder Jung und Schwegler und Franz auf Rechts) - davor dann Ochs und Köhler und davor Meier und Libero.

Auf Schwegler verzichten will ich auch nicht (siehe #92), und Skibbe wird nicht auf Teber verzichten. So ist also meine Aufstellung ein Mix aus "So wird Skibbe spielen lassen" und "So will ich aber lieber".

Russ ist halt mein Bauernopfer, nehme er es mir nicht übel
#
DJFlashlight schrieb:
Yeah, und Chris klonen

Oh verdammt, da sollte natürlich Schwegler stehen
#
Ich werd die Bullenfans ja genauso wenig ernst nehmen wie die Hoffenheimer jetzt.

Das soll jetzt nicht zu sehr nach Mitleid klingen, aber die sind schon ein bisschen gestraft. Können sich schon mal auf ein ordentliches Contra einstellen (damit meine ich keine Schlägereien. Ignoranz oder abfällige Bemerkungen werden zuhauf kommen). Gerade Leipzig ist wohl die ungünstigste Stadt um ein Fan von RB zu sein. Die werden es sich zweimal überlegen, ob sie zum Stadtbummel ein Trikot anziehen sollen.