>

Shlomo

30305

#
Shlomo schrieb:
I'm in Kentucky but too poor to bet
#
yeboah1981 schrieb:
Franzosen oder Spanier fragen "Was?", wenn weibliche Person alt-ägyptischer Gott

khedira?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
unordentlich auf englisch

Lionel Messi
#
Swartzyn schrieb:
Polizeiliches Messgerät zur Geschwindigkeitsübertretung.  

Karel  
#
yeboah1981 schrieb:
Progrebnyak    

#
Ultras ****** ? Skibbe
Englisch für Mist/Unfung
Grunzochse
#
Tackleberry schrieb:
Man legt sich gerne in solch eine Matte, nur nicht unbedingt wenn sie sich in einem Gebäude zur Getreideverarbeitung befindet.

Hengemühle?
#
Tackleberry schrieb:
Viele kleine Steine + Berlinale-********

kießling
#
I'm in Kentucky but too poor to bet
#
Grabi65 schrieb:
Ungegarter Hefeteigfladen

Mladen Petric?
#
mickmuck schrieb:
will nach frankfurt bin aber nach oxxenbach gefahren

jefferson farfan
#
Deus schrieb:
Das Hauptproblem ist doch, dass wir gegen Nürnberg wie quasi immer die letzten Jahre wieder scheiße aussehen werden, egal wie kacke die sind.

In der Hinrunde hatten wir in HZ 2 schon Dusel, vorletzte Saison begann gegen die afaik unser Absturz in der Rückrunde, davor gabs nen 1:5 und nen Pokaldebakel ... ne ne.

Wann haben wir eigtl. letztesmal gegen die gewonnen? Für mich is es noch immer kritisch dass die auf dem ersten Direktabstiegsplatz stehen, also würd ich ungern gegen die verlieren ...

Stimmt schon, die letzten Spiele - vor allem die im Frankenstadion - waren wirklich grausam.

Allerdings gab es vor garnicht allzu langer Zeit auch mal ne Phase, in der wir alles gegen die gewonnen haben.

Vielleicht schaffen wir es ja mal, den Spieß rumzudrehen. So wie jetzt bei Bremen geschehen.
#
Augsburg steht jetzt tatsächlich auf dem 3. Platz. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, als die meisten Trainer der 2. Liga sie als Meisterschaftsfavoriten sahen. Wäre wenigstens keine "Everybody's-Darling" Mannschaft wie D'dorf oder St. Pauli.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Koblenz legt unten schonmal vor    

damit schieben sie sich auch wieder vor den FSV...
#
Klingt ja erstmal nicht schlecht, von der zweiten in die erste Liga. Bin gespannt, wie er sich weiterhin macht. Viel Glück

Deren Stadion is ja schon goldisch
#
I-ADL3R-I schrieb:
Unglaublich was sich OB Petra Roth da geleistet hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln   .

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7144490.de.htm

FNP schrieb:
«Ui, das gibts doch nicht», soll Verkehrsdezernent Lutz Sikorski (Grüne) in die Runde geworfen haben.

Mensch, die gehn ja wirklich unter die Gürtellinie
#
Ich würde eher sagen, dass das einer der ersten ist, die jetzt nach und nach den Weg für RB-Funktionäre freimachen werden.
#
Ich vermute mal, dass das Stadionverbot das geringste Problem von diesen Nachwuchsterroristen (sic!) sein wird.
#
Jimi47 schrieb:
Wen diie Scheisse vom Dom absteigt bin ich zufrieden dan können die Berliner dafür drin bleiben.

#
Deus schrieb:
Mal so aus Spaß

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2000/18/

Ich denke auch, dass es garnicht mal so unrealistisch ist, dass die Hertha es noch schafft. Klar ist immer die Rede von ~ 25 Punkten, die in der Rückrunde gebraucht werden, wenn nicht noch mehr. Das lähmt natürlich.

Wenn es die Berliner auf der anderen Seite schaffen sollten mal 2 oder 3 Spiele am Stück zu gewinnen, dann sind die ruck zuck wieder mittendrin im Geschehen. Und wenn man dann in Reichweite ist, läuft es vielleicht noch besser, gerade weil man erstmal nur den 16. Platz als Zwischenziel haben wird.