>

Shlomo

30306

#
SachsenhauseJJ hat schon eine Passage vom Skibbe-Interview aus dem (gedruckten) Rhein-Main-Sport der FAZ (28.12.2009) zitiert, ich ergänze mal.

FAZ: Eintracht Frankfurt hätte gerne noch einen Stürmer, um auf die Verletzungen von Amanatidis und Fenin zu reagieren. Hat in Ihrer Erinnerung je ein Bundesligaverein im Winter einen richtig guten und gleichzeitig bezahlbaren Angreifer verpflichten können?

Skibbe: Da fällt mir aus der Pistole geschossen keiner ein. Es ist natürlich eine Frage des Geldes. Nur wenn man genug davon hat, dann geht auch was.

FAZ: Aber die Eintracht hat nicht genug?

Skibbe: So ist es. Und absolute Schnäppchen gibt der Markt nicht her.

.
.
.

(zu Lincoln)

FAZ: Hatten Sie Kontakt zu ihm?

Skibbe: Weihnachtlichen Kontakt, mehr nicht.

.
.
.

(zur Kadersituation)

Skibbe: Eine Zeitlang war es ja modern und chic, jede Position doppelt zu besetzen. Da war auch viel von Rotation die Rede. Bei uns darf man nicht vergessen, dass auch einige junge Ergänzungsspieler im Kader sind, die noch in den U-Mannschaften des Muttervereins Eintracht spielen können, die wir aber dabeihaben, um dessen Etat zu schonen. Hinzu kommt auch die Rückkehr von langzeitverletzten Spielern wie Christoph Preuß.

FAZ: Wie gehen Spieler wie Mahdavikia oder Toski damit um, wenn sie wissen das sie in Frankfurt eigentlich nichts mehr zu suchen haben?

Skibbe: Bis jetzt hochprofessionell. Sie machen das wirklich seh ordentlich. Und es gibt nichts auszusetzen, wenn sie gut trainieren und sich für den Ernstfall bereithalten.

.
.
.

Außerdem wird das "Kadergrößenproblem" laut Skibbe spätestens im Sommer geregelt.
#
Wunderbar, auf so nen Fred hab ich gewartet

Ich glaube alles. Wenns nicht stimmt, hab ich wenigstens meinen Spaß gehabt
#
Thomas Zampach

Alles Gute!
#
Licher

Prost!
#
BananaJoe schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Einer möglichen Übernahme steht außerdem entgegen, dass die Europäische Fußball-Union (UEFA) es untersagt, dass zwei Clubs sich in der Hand desselben Eigentümers befinden.

Dann wird City mal eben an den Cousin oder sonst wen verkauft, und schon ist der Weg frei.  

Genau, bei RedBull hats ja auch irgendwie funktioniert. Da gibts bestimmt irgendwelche Hintetürchen.
#
Sehr schön
#
Achja, ich auch

Danke schonmal!
#
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
Christian Zieges Ziegenkäsegeschäft!

hat in köln eröffnet

und läuft garnicht mal so schlecht
#
Christian Zieges Ziegenkäsegeschäft!
#
Kaffee mit Milch
#
Wer mit so offenen Augen durchs Leben geht, der findet doch bestimmt auch die Detari-Millionen  ,-)

Vielen Dank
#
Ein sogenannter Passagier

http://fr-online.de/top_news/2166672_Detroit-Passagier-zuendet-Feuerwerk-im-Airbus.html

Wie schafft man es eigentlich, Feuerwerkskörper mit an Bord zu kriegen? Gibts dafür von der EU noch keine Richtlinien?
#
Zimtwaffel
#
Supermärkte haben jetzt in Ffm generell zu, oder?  
#
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:
Wer macht eigentlich morgen als erster den "ichprahlmitmeinengeschenken"-fred auf?

der Schlomo  

Ne, der ist zu alt  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Schlomo/
#
Wer macht eigentlich morgen als erster den "ichprahlmitmeinengeschenken"-fred auf?
#
Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/24/weihnachtsmann-maik-franz-verspricht/fuer-eintracht-schiesse-ich-noch-mehr-tore.html
Dieser Weihnachtsmann verspricht - Ich schieße noch mehr Tore!
*Bis zu 500 Gramm Übergewicht sind beim Trainingsstart am 2. Januar erlaubt. Jede weiteren 100 Gramm kosten 100 Euro Strafe.*
#
Yanazar schrieb:
Das gibt's doch garnicht..
Ich bin hier im absoluten niemandsland auf unserer Weltkugel und habe soeben den zweiten Brasilianer in dieser 55.000-Einwohner-Stadt gesehen, der ein Gladbach-Trikot anhatte  
Beide auchnoch mit Neuville-Beflockung..

In Frankfurt isses aber auch net besser. Da sieht man höchstens mal FSV-Spielankündigungsplakate und in der Fressgass laufen Leute mit TuS Koblenz Mützen rum