>

Shlomo

30305

#
Schön, Danke
#
Herr Skibbe, man sagt doch nicht einfach so gegen einen Polizisten aus. Nein, sowas macht man nicht!
#
Ich wusste garnicht, dass das geht. Beim Versuch den Rolladen hochzuziehen reißt das Band. Jetzt bleibt er eben unten. Geil
#
Sooo... dann bis spätestens zum nächstens Tausender!
#
Oh, jetzt weiß ich was du meinst.

Hatte noch garnicht ins @homepage geschaut.

Ich werd sie mal "anfordern"
#
Yanazar schrieb:
Shlomo, ich hätte gerne deine Jahresstatistik von Werner..    

Welche jetzt? Von diesem oder vom letzten Jahr? Also hier schreib ich ja sowieso kaum mehr, da wirds irgendwann nen Rieseneinbruch gegeben haben
#
Yanazar schrieb:
ich bin ja auch etwas überrascht, wie der Vorsprung in den letzten Wochen geschnolzen ist..
Aber du musst realistisch bleiben, zum einen hören die Ferien demnächst auf, zum anderen kommen ziemlich viele Posts von larissa27, die gerade ihre Ina-Phase durchlebt (ich nenn das mal so). Das legt sich auch wieder.
Nenn mich Herry, aber da muss mittelfristig noch einiges unerwartetes passieren, bevor wir uns wieder als nr. 1 etablieren können    

Shice, Schulferien. Ganz vergessen. Da leben wir mit unserem niedrigen Altersdurchschnitt natürlich davon.

larissa27 ist eben in einer ähnlichen Situation wie der Karlo, den kannte bis jetzt auch keiner.

We'll see.
#
sersn

das heißt, bald gehts wieder so richtig rund hier...  

die 100.000 schaffen wir bestimmt vor den andern.  
#
Yanazar schrieb:
Offizielle Übersicht über die Tausender:
Yanazar schrieb:

1.000  -  Veni-vidi-vici (1st)
 2.000  -  hessenadler92 (1st)
 3.000  -  grinch (1st)
 4.000  -  Jimi47 (1st)
 5.000  -  LiederbacherAdler (1st)
 6.000  -  Inamoto__20 (1st)
 7.000  -  Container-Willi (1st)
 8.000  -  Inamoto__20
 9.000  -  Yanazar (1st)
10.000  -  Shlomo (1st)
11.000  -  Shlomo
12.000  -  Yanazar
13.000  -  Yanazar
14.000  -  Container-Willi
15.000  -  Freienfelser (1st)
16.000  -  Inamoto__20 ("Ich muss auf's Klo")
17.000  -  Yanazar
18.000  -  Yanazar
19.000  -  Shlomo
20.000  -  drwolfen (1st)
21.000  -  SGEjobra27 (1st)
22.000  -  Yanazar
23.000  -  Yanazar
24.000  -  Yanazar
25.000  -  Shlomo
26.000  -  grinch
27.000  -  SGEjobra27
28.000  -  Shlomo
29.000  -  Yanazar
30.000  -  drwolfen
31.000  -  drwolfen
32.000  -  Inamoto__20
33.000  -  Shlomo
34.000  -  Container-Willi
35.000  -  Shlomo
36.000  -  Shlomo
37.000  -  Shlomo
38.000  -  Shlomo
39.000  -  Shlomo
40.000  -  Yanazar
41.000  -  Shlomo
42.000  -  Shlomo
43.000  -  Shlomo
44.000  -  Shlomo
45.000  -  Container-Willi
46.000  -  LiederbacherAdler
47.000  -  Shlomo
48.000  -  Shlomo
49.000  -  Container-Willi
50.000  -  Inamoto__20
51.000  -  Inamoto__20
52.000  -  Adler_2008 (1st)
53.000  -  Adler_2008
54.000  -  Yanazar
55.000  -  Yanazar
56.000  -  SGEjobra27
57.000  -  Adler_2008
58.000  -  Adler_2008
59.000  -  Brisant (1st)
60.000  -  Adler_2008
61.000  -  Brisant
62.000  -  Studi95 (1st)
63.000  -  Inamoto__20
64.000  -  Container-Willi
65.000  -  Tom66 (1st)
66.000  -  Inamoto__20
67.000  -  Tom66
68.000  -  Inamoto__20
69.000  -  larissa27 (1st)
70.000  -  SM88 (1st)
71.000  -  SM88
72.000  -  larissa27
73.000  -  Inamoto__20
74.000  -  larissa27
75.000  -  Bigbamboo  (1st) (Ü-Thread)
76.000  -  Yanazar
77.000  -  Inamoto__20

Aktueller Tausender:

78.000  -  Yanazar

Überholthread:
83.000  -  jona_m

Daraus ergibt sich folgendes "Ranking":

Shlomo (17)

Yanazar (14)

Inamoto__20 (11)

Es folgen mit Abstand:

Container-Willi (6)
Adler_2008 (4)
drwolfen (3)
SGEjobra27 (3)
larissa27 (3)
LiederbacherAdler (2)
SM88 (2)
grinch (2)
Tom66 (2)
Brisant (2)
Veni-vidi-vici (1)
hessenadler92 (1)
Jimi47 (1)
Freienfelser (1)
Studi95 (1)
Bigbamboo (1) [Überholthread]

Aus dem Überholthread:

10.000  -  Container-Willi
17.000  -  Yanazar [? - Nicht klar erkenntlich]
22.000  -  Yanazar
25.000  -  Yanazar
47.000  -  Inamoto__20
50.000  -  Inamoto__20 ["Der 1 Millionen Fred ist der Beste"]

Desweiteren [Tom66 drüben]:
Yanazar schrieb:
20.000
23.000
34.000
35.000
39.000
51.000
54.000
62.000
64.000

Sehr schön. Endlich machst du sowas auch mal ohne Aufforderung  

Jetzt warte ich schon seit 30.000 Einträgen auf nen Tausender  
#
lieber_gott schrieb:
Hölzenbein: "... der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

#
MaurizioGaudino schrieb:
Der Gekas ist doch auch so ein Charisteas/Baros/Altintop Typ
der mal eine Saison wirklich gut war
Und seitdem davon lebt

Soviel Geld für einen Spieler auszugeben der seinen Zenit
schon länger überschritten hat ist ziemlich bescheuert

Ich ärger mich ja auch manchmal darüber das wir nicht mehr Geld ausgeben
aber so fangen wir uns wenigstens nicht die oben genannten
eintags fliegen ein

Das ist genau die Sache. Wer etwa im letzten Jahrzent Torschützenkönig wurde, der brach danach oft ziemlich deutlich ein. Und Grafite macht dieses Jahr im Prinzip in "guter alter Tradition" da weiter, wo seine Vorgänger aufgehört haben, er trifft einfach nicht mehr (überspitzt...).

Liste der Torschützenkönige der Fußball-Bundesliga

Luca Toni wird vom Hof gejagt, Ailton ist in Uerdingen angekommen, Thomas Christiansen wurde bei Hannover auch nicht wirklich glücklich, usw ...  
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.

Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.

Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".

Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf  

Mit dem kleinen Unterschied, dass der Club nur ausleiht! Ohne Kaufoption. Die verlagern ihre Probleme auch nur auf die Sommerpause. Höchstens.  
Macht Mainz doch auch. Ohne Polanski und Ivanschitz steigen die doch sowieso nächste Saison gnadenlos ab.

Huch! Da wusste ich noch nicht.

Da fängt die neue Woche für mich doch gleich gut an, deren baldiger Abstieg ist ja wirklich quasi schon fix
#
Breckmeradler schrieb:
Wird wohl auch der algerische Trezeguet genannt.

Vom Lorant so genannt?
#
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.

Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.

Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".

Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf  

Mit dem kleinen Unterschied, dass der Club nur ausleiht! Ohne Kaufoption. Die verlagern ihre Probleme auch nur auf die Sommerpause. Höchstens.
#
Russ ist kein Franz. Das hat man ganz deutlich gesehen.
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und jetzt bitte kein: "Du hast ihn ja nie spielen sehen". Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spieler, der in einer so schwachen Liga nicht regelmässig trifft in der Bundesliga die Tore erzielt? Vielleicht ist er ja nur unterfordert.

Ibisevic?

Vielleicht passts ja...

Aber mal ehrlich, für wie inkompetent wird denn der Trainer gehalten, wenn man ihm nicht zutraut einzuschätzen, ob er weiterhelfen könnte oder nicht?

So wie bei Petkovic und Kweuke?
Es kann auch die größte Graupe in nem Probetraining überzeugen, weil er vllt 200% gibt...

Für Petkovic und Kweuke kann Skibbe jetzt aber wirklich nix
#
Was spricht denn dagegen, sich einen Spieler mal in nem Probetraining anzusehen? Und wenn es so wie bei Kweuke für ein halbes Jahr mit Option wäre, warum nicht?

Wenn er Skibbe dann auch gefallen sollte, wieso sollten wir nicht auch mal ein "Schnäppchen" machen? Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren.

Wir haben einen neuen Trainer und es wurde immer bedauert, dass er den Kader noch nicht formen konnte. Vielleicht gelingt ihm ja jetzt schon ein Glücksgriff.
#
@ voyage: Sehr schönes Licht

#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 55
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 44.900
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Boyd
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Liberopoulos
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 3
13. Wer wird deutscher Meister? München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hannover und Nürnberg, Hertha-St. Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern und Augsburg
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Bremen