>

Shlomo

30307

#
Ich brauch auch immer noch 1-2 Karten  

Getränke und meine ewige Dankbarkeit, sind Dir, lieber ZuVieleKartenHabender, sicher  
#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.

Hallo Klaus
#
little_drummerboy schrieb:
Ich werd mir mal den neuen Hang am Samstag ansehen.Wenn ich schon nicht zum Derby kann,dann will ich wenigstens den andern Frankfurter Verein gewinnen sehen.

Hoffentlich bleibts Wetter trocken.Hab keine Lust schon wieder die Rotzerei zu bekommen.

Dito. Aber ist wirklich ein sehr, sehr schwacher Trost fürs Verpassen des Derbys...
#
Jetzt babbt sich wieder Hinz und Kunz einen 05er Aufkleber auf sein Auto und in einem Jahr kommt der wieder ab.
#
#
blödsinn

nacht
#
mandarine
#
Das ist doch nur eine weitere Lüge der Systempresse. In Wahrheit waren die Täter natürlich Zivilpolizisten, die die Fans diskreditieren wollten.
So ist es ja immer.
#
so ich rauch erstmal eine und dann muss ich mal wäsche waschen...
#
frühstück halt erstmal was, ein ei wirst du ja noch allein hinbekommen
#
sersn!
#
Yanazar schrieb:
Shlomo schrieb:
bald gibts endlich wieder fußball

wenigstens den fsv werde ich mir im pokal anschauen. obwohl ich ja immer noch für ein kärtchen bei den oxxen bete

ach du auch?  
ich hoffe, es regnet nicht    

Ich hoffe, das Ding wird wenigstens ausverkauft  
#
Tom66 schrieb:
Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen:Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.

Das höre (lese) ich sehr gerne. Gute Entscheidung Chris.

Freut mich auch sehr! Er hätte ja schon vor einem Jahr nach WOB gehen können hat damals mit einer ähnlichen Begründung abgelehnt.  

Scheint hier komischerweise ziemlich unterzugehen, so Treuebekenntnis von einem Leistungsträger :neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:
So, ich glaube ich mache mich dann auch mal vom Acker.
Will ja Morgen pünktlich am Stadion sein.

P.S. Ich habe jetzt mein Inamoto_20-Trikot und das mit dem _ hat geklappt

N8

wie geil ist das denn  

gute nacht und viel spaß morgen
#
bald gibts endlich wieder fußball

wenigstens den fsv werde ich mir im pokal anschauen. obwohl ich ja immer noch für ein kärtchen bei den oxxen bete
#
nur noch ein blockseminar montag/dienstag, dann gibts semesterferien
#
Yanazar schrieb:
ich werd mich mal ins land der träume begeben, immerhin muss ich heute früh aufstehen..
dir ne gute nacht und viel erfolg in sachen shlomo    

wie, heute nicht erst um halb 6 ins bett?

na dann, gute nacht!
#

N'Abend!
#
Steinschlag schrieb:
Tach auch  

Guten Tag Steini!

Und schon bin ich wieder weg