>

Shlomo

30106

#
Kurvenfan schrieb:
TreuerCharly schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Es ist einfach nur noch traurig was in diesem Land abgeht.

Egal ob es um das Thema Polizeistaat und Menschenrechte geht, oder die macht der Konzerne und Reichen im Land.

Jo, und die Illuminaten haben auch ihre Finger im Spiel...

Ich finde die geschilderten Vorfälle zu ernst, um sie in irgendwelche Verschwörungstheorien einzubauen.
Der Rechtsstaat muss eingreifen, wenn es um solches Fehlverhalten der Bremer Polizei geht. Bin froh dass es einige hier genauso sehen...

Dann bin ich mal gespannt was der Rechtsstaat machen wird...., und was man diesmal davon erfahren wird... wird doch wieder alles unter einen deckmantel gekehrt.

Nach einem Tag Lebensdauer dieses Threads hat er jetzt schon an die 50.000 Klicks... Möchte nicht wissen, wer vom Rechtsstaat und vor allem mit welchen Motiven, hier mitliest...
#
JoshBN schrieb:
http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=302384&mode=normal&pid=rponline&quality=2&linktype=web

http://www.nonstopnews.de/?page=galerie&newsnr=8098

Ich hab mir das Video noch nicht mal angesehen, aber allein die rechts angeführten übrigen Themen malen ein "schönes" Bild über die Art und Weise der Berichterstattung

- Bambi Gala: Britney rocks in Hotpants
- Milliardiär ersteigert Riesentrüffel
- Nackte Frauen in wilder Natur
- Der größte schwimmende Weihnachtsbaum

#
SHCC|Quaker schrieb:
So werden unsere Steuergelder verschwendet!!!

Verschwendung ist noch höflich übertrieben...
#
Geld regiert die Welt
#
Aspekte schrieb:
Immerhin wurde z.B. in der Sportschau deutlich das den Verhaftungen keine Straftaten vorrausgingen und sie präventiv erfolgten.

Hier geht die Sportschau aber schon wieder von einem Gefahrenpotential aus. Nach dieser Logik könnte man wahllos in der Fußgängerzone Menschen festnehmen: sie könnten ja gleich eine Straftat begehen.

#
wäre fast mal dort gelandet  
#
Flasche

Frust oder Trotz?
#
#
grinch schrieb:
Auf www.sge4ever.de:

- TOP - 250 Frankfurter Fans festgenommen
von Christopher - Heute um 14:47:51

Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen und beim Marsch durch die Innenstadt von der dieser dann auch festgehalten. Jeder wurde einzeln kontrolliert und in der Folge ins Gefängnis gebracht. Nur die unter 18 jährige wurden nach der Kontrolle entlassen und waren daraufhin, 6 km vom Stadion entfernt, auf sich alleine gestellt.

Der Grund für diese Aktion war wahrscheinlich ein geworfener Böller. Ansonsten wurde weder randaliert, noch Stimmung gemacht. Die Polizei erkannte hohes Aggressionspotential und fühlte sich gezwungen die aufgeheizte Stimmung zu beenden. Sogar der Chef vom Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen.  

#
Waisenrente
#
Es ist einfach so unglaublich schwer, sich in der zweiten Liga einen Sieger zu wünschen.

Diesen Spieltag hoffe ich, dass Freiburg, Pauli und Rostock gewinnen. Und das will was heißen  
#
Nassau (Lahn)
#
Cayenne
#
Container-Willi schrieb:
Shlomo schrieb:
Leben

Pils oder Weizen?

Herzlichen Glückwunsch,an Dich!!! ,-)
Pils.
Feiern oder Ruhig.

Danke  Ruhig  ,-)

Kino oder DVD?
#
Ein ödes 0-0
#
Kranker Staat
#
Leben

Pils oder Weizen?
#
uefa cup kommt jetzt nochmal beim zdf. vielleicht auch WOB?
#
Nuts
#
Ferrari

F.A.Z oder F.A.S.Z.?