Shlomo
30303
BlackDeath2k5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht 200 Briefe aus Bremen nach Frankfurt kommen. Bin gespannt auf die SV Vergabe von den gestrigen Vorfällen.
Hoffentlich können die sich wenigstens dabei zurück halten.
Tja, auch hier liegt es wieder an der Polizei. Leiten die ein Ermittlungsverfahren ein, gibt es automatisch SV. Ich glaube die Post wird zu tun haben .
fan2 schrieb:
was machen frankfurter denn um 9 uhr früh in bremen? stadt besichtigen?
Zu deinem Beitrag fällt mir nichts mehr ein. Kommt er dir nicht selbst ein bisschen lächerlich vor?
Ab wann darf man denn anreisen, wenn man keinen Verdacht schüren will bei Leuten wie dir?
Ist es ok, wenn ich in Hamburg eine halbe Stunde vor Spielbeginn in der Stadt eintrudel? Oder kann ich dann nur auf Randale aussein?
Ganz großartiger Wunsch!
Das ist genau die Art und Weise, wie wir über unsere Mannschaft reden sollten!
Und du hättest sie vor zwei Jahren geholt?
Alistair schrieb:
es wird nur Müll für viel Geld eingekauft
Das ist genau die Art und Weise, wie wir über unsere Mannschaft reden sollten!
Alistair schrieb:
Hätte man hier im Forum z.Bsp. Ibisevice oder Salihovic oder Ba/Obasi vorgeschlagen vor zwei Jahren, hätten alle gelacht. Nun sind diese aber um Klassen besser als unsere Jungs.
Und du hättest sie vor zwei Jahren geholt?
Nano82 schrieb:
Montag 1 Dezember 11:00 Uhr
Am heutigen Tage wurde aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen FF uns sein Co-Trainer Reutershan entlassen
Für die 2 restlichen Spiele wird Charly Körbel die Mannschaft betreuen
Samstag 06.12 17:22 Uhr
Eintracht Frankfurt fegt Bochum mit 5:0 vom Platz
Danke einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragendem Caio der alle Fäden im Mitelfeld ziehte gewann Eintracht Frankfurt am heutigen Nikolaustag mit 5:0
Interimstrainer Körbel lobte vorallem Caio der 4 Tore vorbereitete und 1 selber machte .."Ich hoffe das der Knoten bei Caio jetzt geplatzt ist, wir sind froh das wir ihn haben"
hallo nano, glückwunsch zu deinem beitrag!
Wurde schonmal hier gepostet. Aber der erste Absatz lässt es mir immer wieder kalt den Rücken runterlaufen...