>

Shlomo

30106

#
Es gibt auch den Godchannel.

Und neuerdings Timm: der erste deutsche Sender für schwule Männer (auf dem Sendeplatz von bahntv).
#
Yannik16 schrieb:
Bist du auf die VIPs eifersüchtig oder warum "lästerst " du oder redest schlecht über sie?

Neidisch ist er auf sie und gönnt ihnen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln!
#
Aber Hoffenheim spielt doch einen schönen Fußball! Lasst sie bitte in Ruhe.
#
USA
#
€ 18,99
#
Kreuzung

Seminar oder Vorlesung?
#
Will mal früher als gewöhnlich schlafen. Gute Nacht
#
soloalbum schrieb:
ist das jetzt eine meinung von dir oder ging es da in dem moment drum?

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es darum ging  ,-)
#
Der 40. Pfungstädter Advents-Crosslauf  
#
soloalbum schrieb:
was hat der katzenmayer nochmal genau gemeint als es um nikolov ging, da sagte er doch am anfang irgendwas in der art: ja ich lege da auch wert drauf das darueber nicht gesprochen wird etc (irgendwie als es schon um nikolovs verletzung ging)??
hat das jemand verstanden?

Ich glaube er meinte, dass er keine Prognose zur Dauer der Heilung geben könne. Das müssten die behandelnden Ärzte tun.
#
Die Formel1-Saison ist vorbei. Zwei hessische Vereine stehen auf den Abstiegsrängen der 2. Liga.
Der hr kramt ein Interview mit Vettels Fahrlehrer aus dem Archiv, was vor einem Monat schon im Radio kam  
#
Wow, was ein Lied.
#
Steak

Elegant oder bequem?
#
Beagle

Bagel oder Brötchen?
#
Christian schrieb:
Der Mann will gerade von seinen Erfahrungen erzählen und der dumme Moderator würgt den ab. Wie behindert ist das denn gewesen gerade????

Vor allen Dingen schien es interessant zu werden!
#
Hmmmm, Frankreich.

Diät oder Sport?
#
Bauer, auch wenn ich nicht weiß wer das ist.

Kinder Country oder SchokoBons?
#
Frieren, mit Abstand. außer beim Sport

Kabel oder Satellit?
#
aaron-galindo schrieb:
3 Punkte aufjedenfall!!!! 4 Punkt wahrscheinlich, 6 Punkte möglich

9 sind möglich  
#
Ich glaube nicht, dass es von Oka klug wäre, verletzt an einer Vertragsverhandlung teilzunehmen.